Transfers 2012/13


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Dortmund an Bayern verkaufen wird. Sollte er dennoch kommen, wird sich Gomez um einen neuen Verein umschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also das wird definitiv nicht billig für bayern, sollte er schon im sommer kommen. keine frage, lewandowski ist ein topmann, aber bei dem kader ist es mmn. nicht notwendig nochmal 25 mille für einen zusätzlichen stürmer auszugeben. mit mandzukic hat man mmn. einen ähnlichen stürmertyp im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zudem frage ich mich was seine Gedanken dazu sind.

Ich mein Dortmund kann man sportlich gesehen auf längere Sicht schon ziemlich auf Augenhöhe mit den Bayern sehen.

Sportlich ein minimalster Sprung...finanziell würdens wohl auf der Insel auch mehr zahlen.

Wenn es nun wirklich so kommt dann kann ich das eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sportlich ein minimalster Sprung...finanziell würdens wohl auf der Insel auch mehr zahlen.

bezüglich sportlicher komponente würde ich das nur bedingt so sehen, denn sonst könnte man auch argumentieren, dass manchester sportlich gesehen nur ein minimaler sprung ist. ok, er würde dann premiere league spielen - aber betrachtet man rein die klubs nehmen sich ManU und Bayern aktuell nicht viel. im moment ist es nun mal so, dass man bei bayern vom cl-titel spricht und man beim bvb schon froh ist, die gruppe mal überstanden zu haben - da ist von den ansprüchen her doch schon nochmal ein gewalitger unterschied.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Zudem frage ich mich was seine Gedanken dazu sind.

Ich mein Dortmund kann man sportlich gesehen auf längere Sicht schon ziemlich auf Augenhöhe mit den Bayern sehen.

Sportlich ein minimalster Sprung...finanziell würdens wohl auf der Insel auch mehr zahlen.

Wenn es nun wirklich so kommt dann kann ich das eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen.

Vielleicht hat da auch die Frau die Hosen an,Leopoldstraße und Schwabing sind zum shoppen wohl besser als Dortmund oder Lüdenscheid :D

bezüglich sportlicher komponente würde ich das nur bedingt so sehen, denn sonst könnte man auch argumentieren, dass manchester sportlich gesehen nur ein minimaler sprung ist. ok, er würde dann premiere league spielen - aber betrachtet man rein die klubs nehmen sich ManU und Bayern aktuell nicht viel. im moment ist es nun mal so, dass man bei bayern vom cl-titel spricht und man beim bvb schon froh ist, die gruppe mal überstanden zu haben - da ist von den ansprüchen her doch schon nochmal ein gewalitger unterschied.

Wenigstens ist er für den BvB dann nicht so schmerzvoll wenn man ausscheidet im Gegensatz zum Finale dahoam etc. tamtam....reden kann man viel und es hilft trotzdem nix wenn man dann am Ende wieder grandios scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenigstens ist er für den BvB dann nicht so schmerzvoll wenn man ausscheidet im Gegensatz zum Finale dahoam etc. tamtam....reden kann man viel und es hilft trotzdem nix wenn man dann am Ende wieder grandios scheitert.

was ist denn das für eine dämliche aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bezüglich sportlicher komponente würde ich das nur bedingt so sehen, denn sonst könnte man auch argumentieren, dass manchester sportlich gesehen nur ein minimaler sprung ist. ok, er würde dann premiere league spielen - aber betrachtet man rein die klubs nehmen sich ManU und Bayern aktuell nicht viel. im moment ist es nun mal so, dass man bei bayern vom cl-titel spricht und man beim bvb schon froh ist, die gruppe mal überstanden zu haben - da ist von den ansprüchen her doch schon nochmal ein gewalitger unterschied.

Eine andere Liga hat so seinen ganz eigenen Reiz. Ich habe das eher so gemeint dass die Änderungen sportlich gesehen nicht wirklich anders sind.

Er spielt gegen die gleichen Gegner in den gleichen Stadien und ist bei den Bayern nur ein Star von vielen.

Bei Dortmund ist spielt er voraussichtlich auch brav um Top-Platzierungen und in der CL.

Bei den Bayern bekommt er wahrscheinlich etwas mehr Geld aber ansonsten sehe ich da keine große Änderung.

In England muss er sich erst beweisen - es ist eine neue Herausforderung.

Der Grund für einen Wechsel könnte auch sein Manager sein.

Der hat den guten Robert wahrscheinlich tagelang überredet damit das Managerkonto ja nicht leer wird.

Wenn ich da an diverse Aussagen denke - unnötiges Dreckspack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenigstens ist er für den BvB dann nicht so schmerzvoll wenn man ausscheidet im Gegensatz zum Finale dahoam etc. tamtam....reden kann man viel und es hilft trotzdem nix wenn man dann am Ende wieder grandios scheitert.

der Neid ist ein Hund, was? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sky Sport News sagt, dass BILD schreibt, dass Dortmund meint, Lewandowski könnte für 30 Mio wechseln.

Sollte das stimmen, dann hat der FC Bayern zwei superteure Stürmer im Kader. Gomez und Lewandowski. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber wie schaut Mario Gomez in schwarz-gelb denn so aus? ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

was ist denn das für eine dämliche aussage?

OK für dich dann verständlich,vorher einfach mal nicht die Goschn groß aufreissen wäre auch ne möglichkeit,klar hat Bayern den Anspruch aber ein bisschen weniger ist öfters mehr.

der Neid ist ein Hund, was? :lol:

wenn meinst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

OK für dich dann verständlich,vorher einfach mal nicht die Goschn groß aufreissen wäre auch ne möglichkeit,klar hat Bayern den Anspruch aber ein bisschen weniger ist öfters mehr.

bitte wer reißt hier großartig das maul auf. das bayern den anspruch hat die champions league zu gewinnen hat nichts mit überheblichkeit oder sonst irgendeinem arrogantem getue zu tun, sondern ist für mich eine realistische zielsetzung, bei der natürlich alles passen muss. erstens spricht heuer offiziell niemand vom cl-titel und außerdem finde ich nichts verwerfliches dran, wenn man seine ziele konkret formuliert und nicht scheinheilig aussagen ala "wir denken von spiel zu spiel" tätigt. das lächerliche an deiner aussage war ja, dass es besser ist frühzeitig auszuscheiden, weil dann der ärger nicht so groß ist. am besten gar nicht erst aufsteigen, weil dann wäre ja der ärger noch größer wenn man im nächsten jahr wieder absteigen muss....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.