Transfers 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

Kenn ich überhaupt nicht,auch so ein Chancentod?

Hat in seinen ersten beiden Profipartien für United jeweils den Siegtreffer erzielt und lebt offenbar noch immer von denen, wie Charisteas vom Tor im EM-Finale 2004. Bei seinen bisherigen Leihen hat er jedenfalls nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hat in seinen ersten beiden Profipartien für United jeweils den Siegtreffer erzielt und lebt offenbar noch immer von denen, wie Charisteas vom Tor im EM-Finale 2004. Bei seinen bisherigen Leihen hat er jedenfalls nichts gezeigt.

OK Danke ;) na mal schauen ob er sich im Schwabenlände durchsetzen kann.Ristorantes und Landsleute gibt es dort jedenfalls genügend zum einleben :D

Compper wechselt wohl zum AC Florenz

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheimer-compper-vor-wechsel-zum-ac-florenz-/news/anzeigen_112001.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eugen Polanski von Mainz zu Hoffenheim.

Interessanter wechsel .... gibt ja schon länger Gerüchte dass der Tuchel Moritz Leitner holen will. Mal schauen was noch alles passiert in der nächsten woche ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Interessanter wechsel .... gibt ja schon länger Gerüchte dass der Tuchel Moritz Leitner holen will. Mal schauen was noch alles passiert in der nächsten woche ....

Höchstens leihweise kann ich mir vorstellen das er Spielpraxis sammeln kann,Dortmund hat doch schon betont das man ihn nicht ziehen lassen will.1-2 Jahre zum Spielpraxis sammeln bei Mainz kann ich mir aber sehr gut vorstellen,ein solider Verein mit gutem Trainer,wäre für Dortmund,Mainz und Leitner jedenfalls in der momentanen Situation einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

hat mir bei der EM sehr gut gefallen. Vielleicht schon ein Baumgartlinger-Ersatz? :shy:

Eher der Polanski-Ersatz, oder? Wieso sollte er Baumgartlinger ersätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Eher der Polanski-Ersatz, oder? Wieso sollte er Baumgartlinger ersätzen?

Frag ich mich auch,Baumgartlinger ist bei Mainz gut aufgehoben ;) ein solider Verein der gut wirtschaftet und sich im Mittelfeld etabliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eher der Polanski-Ersatz, oder? Wieso sollte er Baumgartlinger ersätzen?

Polanski ist zwar ein etwas anderer Spielertyp aber kurzfristig ist eine Dreifachsechs mit Baumgartlinger, Soto und Zimling schon denkbar. Das obige war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass Baumgartlinger in den nächsten ein, zwei Jahren noch einen weiteren Schritt nach oben machen kann. Derzeit passt Mainz eh sehr gut zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

rein interrresse halber..

Kann mir einer sagen wie Kuzmanovic zuletzt drauf war?

Marseille hätte interresse und ich kenne den Spieler nur bedingt.. Bei der Fiorentina hat er mir gefallen mit seiner Übersicht und spielweise.. Warum er zuletzt beim VFB nicht spielte würde mich interressieren - Bilde mir ein das Kuz ein wenig grössenwahnsinnig wurde und einen Leistungsabfall hate..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.