rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 schoergenhofer ...muss jetzt sehr aufpassen die naechsten minuten..wenn da sm so weiter macht wird er auch nachtraeglich gesperrt...dann habts echt a gaudi die letzten runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Was geht mit SM9, ist er komplett deppat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Mai 2012 SM9 reiss di zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Maierhofer auch ziemlich unfair, aber der Kulovits kann sich echt schleichen. Die Rapid-Fans mit ihren Spottgesängen auf verletzte Spieler ebenso. Wenn ich schon so gehässig drauf bin seh ich das da auf dem Platz voll ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Mai 2012 oh, du Staatsfunk funzn. das muss rot sein, aber die ellbogenchecks von Schimpelsberger, Heikinnen und Kuluviz sind erste Sahne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Mai 2012 Was schreiben da für Koffer im Rapidchannel, freuen sich ja tlw. richtig über die Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 6. Mai 2012 Was geht mit SM9, ist er komplett deppat? den renkts heut gscheit aus, hat der was falsches gegessen? so unsportlich ist der normal ah net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Mai 2012 Was schreiben da für Koffer im Rapidchannel, freuen sich ja tlw. richtig über die Verletzung War doch bei Alan auch schon so. Mentalita oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Was schreiben da für Koffer im Rapidchannel, freuen sich ja tlw. richtig über die Verletzung San halt genauso deppen wie auf den Rängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Heute gibts fix noch eine Rote bearbeitet 6. Mai 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Bitte Maierhofer raus, der bettelt ja geradezu um rot... Cristiano rein und Leo als Sturmspitze wär mir heute ganz recht, Leo scheint auch wieder mal motiviert zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 So, dann hauen wir ihnen noch 1-2 Tore rein, dann is amal wieder a Rua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 Jantscher bleibt uns somit erhalten, sag ich mal. Alles Gute Jakob, wird schon wieder. Langwierige Verletzungen sind Oasch, kann ich selber ein Lied davon singen.. Jetzt bitte für Jantscher siegen, so wie wir damals den Titel für Eddie geholt haben, tun wir es diese Saison für Jakob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2012 bitte im sommer okotie holen und die nächsten spiele im hanappi mit maierhofer okotie auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2012 dieser Drazan ist eine grindige kreatur, ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts