Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 SCHÖRGENHOFER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Schörgenhofer du Wichser!!!!!!! Glatt Rot! bearbeitet 6. Mai 2012 von Smackie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Drazan! DAS MUSS ROT SEIN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Mai 2012 Scheiss Prolosaukind Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Rot für Drazan, gibt es ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 passt schoergenhofer pfeiffe abgeben...pure sinnlosigkeit des war wie gesagt mit ansage!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) bitte im sommer okotie holen und die nächsten spiele im hanappi mit maierhofer okotie auflaufen Bin zwar kein Schwegler Verwandter, abe wenn ich den Drazan auf der Straße sehe, dann ... (unangemessenes Verhalten). bearbeitet 6. Mai 2012 von My-name-is-Earl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Unpackbar, da wird man agressiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 dass der drazan so a dummer bua is...is schon echt unglaublich bei jedem zweiten spiel is so ein geniestreich dabei ein guter trainer geht jetzt zum schiri und redet mit ihm...dass er konsequenter sein MUSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2012 Ich frag mich was da Schörgenhofer denkt - der muss doch merken dass jz nur mehr gholzt wird! Dass a bis jz no ka Rote zeigt hat is eigentlich a Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 zum Glück hat er Gelb bekommen und kann so nicht mal nachträglich gesperrt werden. Unglaublich... Unsportlichkeiten auf beiden Seiten und ich bin schon ganz heiß irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Jetzt ists offiziell: Jantscher beendet die Saison mit einem Schlüsselbeinbruch #scrvsrbs Quelle: Facebook (Salzburg12.at) bearbeitet 6. Mai 2012 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 Zum Sportlichen: Schwegler, Seke und Mendes fand ich ziemlich groß in der Anfangsphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 SALZBURG12.at Jetzt ists offiziell: Jantscher beendet die Saison mit einem Schlüsselbeinbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 FUUUUU D.h. Leonardo und Jantscher gehen mal aufs Konto von Rapid. Bekommen die Order ind er Kabine bestimmte Schlüsselspieler zu verletzen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts