Flasche der Runde


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

romazone.org
Wer ist eMn die Flasche der 14. Runde??

mM: Sonderschüler Mario, dudai, dudai :finger:

mein gott, wie peinlich :nein:

aba ich werd mich drüber nicht mehr aufregen

warum gerade der haas? nur weil er net getroffen hat? aba es is ja wurscht...

ich hät auch eher goriupp gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Cool, die Flasche der Runde. Für mich war es Kollmann, der einfach nur schlecht war und den Ball 1 Meter vorm Tor alleine über das Tor haut. Das war soo lustig. Und der spielt im Nationalteam :nein:

Verfolgt ihr die Bundesligarunden auch oder schreibt ihr einfach irgendwen?

Was bitte haben ein Kollmann oder Haas mit Flaschen der Runde zu tun?

Was ist denn mit Bosnar oder eben Goriupp?

PS: Außerdem waren es fünf Meter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach Dir müsste man dann die Flasche der Runde wirklich definieren. FÜr mich ist Kollmann die Flasche, weil man aus einem Meter vor dem Tor nicht daneben schießen darf. Dann noch provoziert zur roten Karte und dann frage ich mich wirklich, wer die Flasche der RUnde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

<!--QuoteBegin-forzaswb+27 Oct 2003 - 12:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (forzaswb @ 27 Oct 2003 - 12:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Goriupp und Kollmann sind meine Flaschen der runde....

ja das ei vom goriupp war ein absoluter hammer :laugh::finger2:

dafür hat er einen elfer gehalten (zwar schwach geschossen, aber er hat ihn gehalten)

also mmn ist der kollmann die flasche der runde, das tor muss er machen!!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Flasche der Runde ist eindeutig Meßner! Zuerst schaut er der brutalen Gangart der Matterburger zu, dann verteilt er plötzlich Tripple-Gelb :nein:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eindeutig Rushfeldt!!!! Was der verhaut hat (gegen einen an diesem Tag sehr schlechten Böckscör) war einmalig!

@Joint: Also von überhart kann mmn nach nicht die Rede sein, eher hab ich bei beiden Teams das unbedingte Wollen und Kämpfen vermisst. Kam mir eher so nach dem Motto vor: Na dann lass ma halt mal die Grünen angreifen, 7 Minuten später: Ok, jetzt haben sich auch die violetten ne Chance verdient, etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.