selectah hellimperator Geschrieben 19. Juli 2013 wirklich zufrieden war ich nicht mit ihm, aber so ein rücktritt ist mir gar nicht recht. hoffentlich kriegt er den krebs in den griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Nachfolger wird bei der Pressekonferenz auch schon präsentiert!? tippe auf kühbauer, orgris oder schöttel Alles in allem: Gute Besserung , Tito Villanova bearbeitet 19. Juli 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. Juli 2013 Schlimm, aber jetzt kann sich Tito 100%ig seiner Krankheit widmen, nur das zählt. Anims Tito! Rubi find ich jetzt doch etwas überraschend, hätte ihn erst in einigen Jahren als Chefcoach hier gesehen, wenn überhaupt. Glaub schon, dass das für ihn auch selbst jetzt alles zu schnell kommt nach der Saison mit Girona. Ein fähiger Mann mit Charisma ist er auf alle Fälle. Aber ich lass das jetzt mal in Ruhe alles auf mich zukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2013 Fuck! Anims Tito! Alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juli 2013 Gute Besserung auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Alles Gute Tito Villanova! Jetzt kanns nur eine Devise geben: Call 555-Ogris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. Juli 2013 Das Freundschaftsspiel gegen Lechia Gdansk wurde bereits abgesagt, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Barcelona's new coach will not be one of the two assistant coaches, but come from outside the club. Barcelona had plan B prepared. [rac1] The announcement of the new coach of Barcelona would take a few days because he could at this moment be coaching another team. [rac1] Klingt spannend. Daraus entnehme ich, dass Rubi (mit Roura) vorerst nur interimsmäßig das Ruder übernimmt, bis ein Chefcoach gefunden wird. Die Gerüchteküche brodelt. Vl. wird es ja einer von diesen Herren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juli 2013 AVB hat heute schon mehr oder weniger abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juli 2013 Perfekt. Pre-Season beginnt, uns fehlen 2 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler ist weg und zu guter letzt unser Trainer Mal schaun wers wird. Lucho und Valverde haben gerade erst Jobs übernommen, deshalb tipp ich mal auf Laudrup, de Boer oder Koeman. Bitter das Pellegrini schon vergeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Oscar García (aktuell bei Brighton & Hove!) oder Bielsa wären meine Favs. Tito kann man nur alles Gute wünschen und dass er die Krankheit endlich besiegen kann. Anims Tito! bearbeitet 19. Juli 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Wie gerade im Tito-Thread erwähnt wäre ich für Oscar García oder El Loco Bielsa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juli 2013 Sergio García (aktuell bei Brighton & Hove!) oder Bielsa wären meine Favs. Ob Bart Simpson schon so weit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 Ob Bart Simpson schon so weit ist? Sorry Sergio soll zunächst mal mit den Pericos absteigen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juli 2013 Laudrup .. Hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Juli 2013 Weiß nicht ob Bielsa's Art auf Dauer Erfolg bringen würde. Oscar García und Lucho kommen doch eher aus der Laporta/Pep-Ecke oder? Wenns stimmt, dann kann man die auch ausschließen. Gegen Laudrup hätte ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts