wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2012 ...oder ein billigerer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 ...oder ein billigerer... will und kann ich mir nicht vorstellen bitte lieber Fussball Gott mach das alles wieder gut wird :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2012 Was willst du uns damit sagen alle hier im Forum teilen mit was sie so hören und sehen ich seh das positiv sollte es sein das Orosz nicht mehr gebraucht wird dann kann das nur heissen es kommt ein besserer Mag nicht den Klugscheißer spielen, aber zumindest einige Satzzeichen wie ein Punkt oder Ähnliches würden das Lesen deiner Beiträge doch erheblich erleichtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma11 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Mich würde es nicht wundern wenn die Spieler den Verein verlassen, bei eurer Kritik .Ist es heutzutage Verboten ein Lokal zu besitzen und sein ehrliches Geld zu vedienen, oder zahlt Ihr seine Rechnungen? Gewisse Spieler haben schon sicher einiges für den Verein geleistet und jetzt werden alle durch den Dreck gezogen!!!!! bearbeitet 31. Mai 2012 von Puma11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Mag nicht den Klugscheißer spielen, aber zumindest einige Satzzeichen wie ein Punkt oder Ähnliches würden das Lesen deiner Beiträge doch erheblich erleichtern! Ja ich weiß muss aber in der Arbeit immer heimlich schreiben. Gelobe Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Mich würde es nicht wundern wenn die Spieler den Verein verlassen, bei eurer Kritik .Ist es heutzutage Verboten ein Lokal zu besitzen und sein ehrliches Geld zu vedienen, oder zahlt Ihr seine Rechnungen? Gewisse Spieler haben schon sicher einiges für den Verein geleistet und jetzt werden alle durch den Dreck gezogen!!!!! Wer Mercedes fährt ein Lokal hat und sportlich zu schwach ist muss mit Kritik leben. Alle schimpfen auf den Glieder aber schlecht gespielt haben die Spieler. Genau genommen müssten die die den Abstieg verschuldet haben in der Saison 2012/2013 gratis spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 31. Mai 2012 Aber Schöni brauchen wir glaub ich nicht schlechtreden - er ist ein rot weißer seit vielen Jahren und hat uns erst dorthin gebracht wo wir heut sind. Und seine Leistungen in den letzten Spielen waren auch sehr ansprechend - man darf auch seine verletzung nicht vergessen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Aber Schöni brauchen wir glaub ich nicht schlechtreden - er ist ein rot weißer seit vielen Jahren und hat uns erst dorthin gebracht wo wir heut sind. Und seine Leistungen in den letzten Spielen waren auch sehr ansprechend - man darf auch seine verletzung nicht vergessen bitte. Geht eh nicht nur um den schöni nach dieser saisonleistung geht es nicht um schlechtreden denn es war schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2012 Geht eh nicht nur um den schöni nach dieser saisonleistung geht es nicht um schlechtreden denn es war schlecht. Sitzt du um kurz vor Acht auch noch in der Arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Sitzt du um kurz vor Acht auch noch in der Arbeit? Sind wir hier jetzt in der Volksschule weil du so viel wert auf Grammatik legst? Gibst du auch Noten her? Manchen muss echt fad in der Birne sein, noch lächerlicher gehts wohl kaum. bearbeitet 31. Mai 2012 von Steyr-Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2012 Aber Schöni brauchen wir glaub ich nicht schlechtreden - er ist ein rot weißer seit vielen Jahren und hat uns erst dorthin gebracht wo wir heut sind. Und seine Leistungen in den letzten Spielen waren auch sehr ansprechend - man darf auch seine verletzung nicht vergessen bitte. Keine Frage, Schöni hat viel geleistet, aber von den letzten Spielen, in denen er gut war, können wir uns auch nichts kaufen. Als Führungsspieler und Kapitän muss man und kann man auch wesentlich mehr erwarten als er in dieser Saison abgeliefert hat. Für mich eindeutig einer der größten Enttäuschungen dieser Saison. Trotzdem fände ich es gut, wenn er auch kommende Saison in Rot-weiß aufläuft, da er in einem offensiv und um die Meisterschaft spielenden Team wesentlich besser zur Geltung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Ich denke der schöni sollte unbedingt dabei bleiben damit er alles was ihm misslungen ist ausbessern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juni 2012 Beim Schöni war/bin ich mir eigentlich auch sicher das er bleibt. Unter Kensy wird er auch wieder zu alter Stärke finden, bzw. sogar besser werden. Das Potential dafür hätte er sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2012 Sind wir hier jetzt in der Volksschule weil du so viel wert auf Grammatik legst? Gibst du auch Noten her? Manchen muss echt fad in der Birne sein, noch lächerlicher gehts wohl kaum. Was regst du dich so auf? Wollte mir das Späßchen nicht verkneifen, war weder böse gemeint, noch geht es dich was an! Übrigens gehört vor "weil" ein Beistrich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bin gespannt wer uns da noch präsentiert wird. Grünwald scheint einen guten Job zu machen, Großalber und Zauner werden schon nächste Woche vorgestellt. Spieler aus der Region, gepaart mit ein oder zwei Routiniers und schon können wir unter den ersten drei mitspielen. Ein sofortiger Wiederaufstieg ist mir persönlich gar nicht so wichtig. Erstens find ich die RLM eh ziemlich scheisse und zweitens sollte man endlich versuchen einen Unterbau, sprich eine ordentliche Jugendstruktur zu schaffen. Ausserdem kann es durchaus passieren daß sie mit den, für österreich nicht geeigneten, Regionalligen endlich abfahren. Und die Moral von dieser Gschicht: Ich freue mich auf den neu zusammengestellten Kader, ich freue mich auf hoffentlich interessante Testspielgegner und auf eine gmiatliche OÖL-Saison mit zumindest 95% Samstagsspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts