newstria Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2012 Nägel mit Köpfen beim SKV: Zauner wechselt von Sierning an die Volksstraße newstria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Aha. Glieder sah bei Molla mehr Perspektiven als bei Zauner. Dann kenn ich mich aus! ;-) bearbeitet 25. Mai 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2012 Aha. Glieder sah bei Molla mehr Perspektiven als bei Zauner. Dann kenn ich mich aus! ;-) Da darf man sich auch nicht wundern wenn man letztendlich absteigt! Das sagt alles, wenn jemand bei Molla irgendwelche Perspektiven sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. Mai 2012 Da kenne ich aber inzwischen einige die Molla gut kennen und sagen dass der irre gut spielen könnte. Der war anscheinend immer verletzt oder schwer angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Hey das sieht ja nach guter Arbeit aus :yipeee: was man da so hört wenn die so weiter machen finde ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Mai 2012 Da kenne ich aber inzwischen einige die Molla gut kennen und sagen dass der irre gut spielen könnte. Der war anscheinend immer verletzt oder schwer angeschlagen. Na samma gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Von Sierninger Seite sprich Sportlichen Leiter Edlinger wurde bekanntgegeben das Sportchef Grünwald von SK Vorwärts Steyr um Tormann Grossalber und Mittelfeldspieler Zauner angefragt hat ! Beide Spieler bestätigen Gespräche mit Sportchef Grünwald geführt zu haben ! bearbeitet 25. Mai 2012 von Daum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Mai 2012 Von Sierninger Seite sprich Sportlichen Leiter Edlinger wurde bekanntgegeben das Sportchef Grünwald von SK Vorwärts Steyr um Tormann Grossalber und Mittelfeldspieler Zauner angefragt hat ! Beide Spieler bestätigen Gespräche mit Sportchef Grünwald geführt zu haben ! .....und Zauner hat den Wechsel schon bestätigt....siehe Medien Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2012 Weiters wurden auch das Gespräch von Grünwald Oliver mit dem Spieler Antonitsch bestätigt, der jedoch Angebote von Admira und Kapfenberg hat und in die Bundesliga wechselt wird, schade sagt Hr. Grünwald wäre ein Wunschspieler von mir gewesen aber sportlich war mir ehrlich gesagt klar das sein Weg in die Bundesliga führen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Weiters wurden auch das Gespräch von Grünwald Oliver mit dem Spieler Antonitsch bestätigt, der jedoch Angebote von Admira und Kapfenberg hat und in die Bundesliga wechselt wird, schade sagt Hr. Grünwald wäre ein Wunschspieler von mir gewesen aber sportlich war mir ehrlich gesagt klar das sein Weg in die Bundesliga führen wird. vielleicht findet sich ja eine möglichkeit, dass antonitsch zwar zu einem der oben genannten vereine wechselt, dennoch als kooperationsspieler für den skv auflaufen kann ... ob er jetzt bei den admira / austria oder kapfenberg amateure oder beim skv spielt, müsste demnach eigentlich egal sein ... der fc wels hat ja auch so eine vereinbarung mit ried, ebenso vöcklamarkt .... vielleicht ist da ja was machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2012 Wenn ich der Antonitsch wäre, dann würde ich sicher nach Kapfenberg gehen. In der 2. Liga sind die Chancen für Einsätze in der Kampfmannschaft sicher größer, wie man bei den Guselbauer-Zwillingen bei Blau-Weiss sieht! Wäre zumindest für mich die klügere Variante, weil ich kann mir nicht vorstellen das er bei Admira oder Austria gleich in der Bundesliga zum Zug kommt, wenns ganz blöd läuft versauert er im Amateure-Team! Noch dazu wenn man noch nicht mal den neuen Trainer bei der Austria kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Mai 2012 Sodala....jetzt können wir für die OÖ Liga fix planen. Meine Frage an die Insider: Wer wird ausser dem Haas noch fix gehen? Gibts da schon Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Mit Großalber und Zauner wurde bereits der erste richtige Schritt gesetzt! Es wird sicher noch ordentlich rascheln und wir werden heute einige Spieler das letzte mal gesehen haben bei uns. Nachdem der Kader in der OÖL um 3-4 Spieler verkleinert wird, kann man davon ausgehen das maximal 12-13 Spieler aus der aktuellen Mannschaft bleiben werden. Ist aber auch richtig so, dann kann man im Herbst frisch verstärkt wieder ordentlich durchstarten! Zum Glück haben wir jetzt einen Trainer der sieht wo es mangelt! Im Liga3 Spielbericht sagt er, dass in der Abwehr unbedingt was geschehen muß und das Kovacevic keine Dauerlösung ist! Gratulation, endlich einer der unsere Schwächen erkennt. Damit dürfte es sich für Kovacevic erledigt haben. bearbeitet 25. Mai 2012 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Mai 2012 Lt. liga3.at hamma den HANNES Zauner verpflichtet! Ist das der Bruder vom Hubert? *ggg* Wie vor dem "Spiel der letzten Chance" gegen Pasching bekannt wurde, wird der 21-jährige Hannes Zauner ab Sommer das Trikot des SK Vorwärts Steyr überstreifen. Wie die Kollegen von www.newstria.at berichteten, wird der Mittelfeldspieler im Sommer seine bisherigen Verein, den OÖ-Ligisten SV Sierning, verlassen und künftig für Vorwärts Steyr auflaufen. Der Vertrag des Mittelfeldakteurs läuft - unabhängig ob der Klub Regionalliga oder OÖ-Liga spielt - ein Jahr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. Mai 2012 Ich weiß auch nicht wenn wir da gerade gekauft haben? Einen Zauner sicher - aber welchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts