Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2012 Diese Sky Reporter da, einfach nur unfassbar. Beim Di Matteo Interview schon ziemlich Unverschämt "Mit dieser Spielweise haben sie gewonnen, ist sie auch schön?" - Di Matteo läuft (zurecht) einfach weg ohne zu beantworten. Dann wird Abramovich mit IPhone eingeblendet, erster Kommentar von Hellmann: Tja, eine Milliarde Euro hat er in diesen Sieg investiert. Anschließend sieht man David Luiz mit Chelsea-Hut feiern. Frage von Hellmann an Sammer: "Matthias Sammer, wenn sie sehen wie Luiz mit diesem Hut feiert, ist das nicht auch eine Sache von mangelndem Respekt gegenüber dem Gegner?" Hauptsache Chelsea erstmal unterschwellig unterstellen unverdient gewonnen zu haben. Einzig Heynckes hat das alles richtig eingeschätzt: Chelsea wie zu erwarten mit defensiver Taktik und die Bayern hätten einfach ihre Torchancen machen müssen, fertig. So kann man sich nicht beschweren. Die Bayern hatten den Sieg in diesem Spiel 3 mal auf dem Silbertablett serviert bekommen und haben es drei mal verschissen. Chelsea hat das getan was sie machen können: Verteidigen und das ziemlich gut. Jetzt stehen sie mit dem Pott in den Händen. Zuerst die beste Vereinsmannschaft der Welt ausgeschaltet und dann das Finale "auswärts" gewonnen. Glückwunsch, verdienter Titel. Die alten Geister von 2008 können auf ewig ruhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Mai 2012 Diese Sky Reporter da, einfach nur unfassbar. Beim Di Matteo Interview schon ziemlich Unverschämt "Mit dieser Spielweise haben sie gewonnen, ist sie auch schön?" - Di Matteo läuft (zurecht) einfach weg ohne zu beantworten. Warum bitte zurecht? Ist ne normale, wenn auch ziemlich irrelevante Frage. Und die "Ästhetik" des Spiels hat noch nichts mit unverdient zu tun. Anschließend sieht man David Luiz mit Chelsea-Hut feiern. Frage von Hellmann an Sammer: "Matthias Sammer, wenn sie sehen wie Luiz mit diesem Hut feiert, ist das nicht auch eine Sache von mangelndem Respekt gegenüber dem Gegner?" Das ist allerdings ziemlich gaga von dem Hellmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardPapst Anfänger Geschrieben 20. Mai 2012 Lol was für a Elfer - sich selbst ausgetrickst mit dem blöden abbremsen Das hat er sicher beim Ronaldo abgeschaut, der macht das ja auch immer. Nur das er halt 3 Liga unter dem Ronaldo spielt, in fast jeder Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Chelsea hat das getan was sie machen können: Verteidigen und das ziemlich gut. Jetzt stehen sie mit dem Pott in den Händen. Zuerst die beste Vereinsmannschaft der Welt ausgeschaltet und dann das Finale "auswärts" gewonnen. Glückwunsch, verdienter Titel. Genau Das war eine komplette Kopie der Barca-Spiele... vorne bei den wenigen Momenten kaltschnäuzig (Ja das können sie wirklich gut!) Hinten allerdings oft ziemlich unsortiert mit dem Glück auf ihrer Seite, dass die Schnittbälle und Abpraller ewig vor blaue Stutzen gefallen sind. Teilweise bei 0:0 mit 10 Mann den eigenen Strafraum überladen und trotzdem 3-4 Sitzer zuzulassen ist für meine Begriffe keine gute Defensivleistung - Punkt. bearbeitet 20. Mai 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardPapst Anfänger Geschrieben 20. Mai 2012 Warum bitte zurecht? Ist ne normale, wenn auch ziemlich irrelevante Frage. Und die "Ästhetik" des Spiels hat noch nichts mit unverdient zu tun. Das ist allerdings ziemlich gaga von dem Hellmann. Ich hätte auch einen Neid auf einen der allein für den Sieg mehr an Pramie abcasht wie ich als als kleiner SKY-Laufbursche in mehreren jahren (zu unrecht) verdiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Mai 2012 Genau Klar, dehalb hatten die Bayern auch eine Chance nach der andern, weil Chelsea so gut verteidigt. Sie haben halt seit mindestens 3 Spielen nur von der Ineffizienz der Gegner profitiert, sonst nichts. Aber das ist halt Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 20. Mai 2012 ahaha wenn ich ma da manche kommentare so durchlese sind die ja noch dümmer als die der sky kommentatoren unpackbar gehts rean, scheiß fcb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Mai 2012 ahaha wenn ich ma da manche kommentare so durchlese sind die ja noch dümmer als die der sky kommentatoren unpackbar und du musstest sie jetzt unbedingt übertreffen oder wie? hammers UND chelsea fan in einem find ich übrigens ziemlich klass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Mai 2012 und du musstest sie jetzt unbedingt übertreffen oder wie? hammers UND chelsea fan in einem find ich übrigens ziemlich klass hab ich ma auch grad gedacht und zwar beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Chelsea weiß nicht, wie es gegen Napoli bestanden haben. Chelsea weiß nicht, wie es gegen Barcelona bestehen konnten. Chelsea weiß nicht, wie es dieses Finale gewinnen konnten. Wahrscheinlich haben sie es deshalb....verdient. Respekt an den FC Bayern! Mit Sicherheit nicht als Favorit in diese CL-Saison gestartet. Man hat die Trophäe nicht, aber gewann die so genannte "Todesgruppe", ballerte Basel nach Hinspielniederlage weg, als man in der Saisonkrise 11/12 steckte, schaffte verdient gegen Real das Semifinal und war heut klar besser. Da kann nun gerne jeder Kleingeist über den verpassten Titel lachen. Aber der FC Bayern ist trotzdem einfach ein kleines phänomen. Chelsea hat den Titel - Bayern das, was viel mehr Wert besitzt: Die Ehre. Thx FCB für CL 2011/2012 bearbeitet 20. Mai 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Mai 2012 Scheiß Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Mai 2012 Da kann nun gerne jeder Kleingeist über den verpassten Titel lachen. Aber der FC Bayern ist trotzdem einfach ein kleines phänomen. Chelsea hat den Titel - Bayern das, was viel mehr Wert besitzt: Die Ehre. Thx FCB für CL 2011/2012 versteh ich nicht. was hat das spiel und von mir aus die saison mit ehre zu tun? abgesehen davon, dass das wie in einen monat niemand mehr interessiert, wie hat sich bayern die ehre erarbeitet deiner meinung nach? ich seh nichts, was da ehrhafter sein soll als auch bei chelsea. klar hatten sie glück, aber sie haben halt auch ihre mittel optimal genutzt. wenns im finale gegen barca geht und bayern auch nur verteidigt und gewinnt, sagst du dann den gleichen satz und tauscht nur die namen aus oder ist es dir dann egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Mai 2012 Gratulation an Drogba, Lampard und Cech, denen vergönne ich den Titel, aber viel geiler ist, das die Bayern versagt haben :-) FINALE DAHOAM VALOAN :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2012 Danke Chelsea, geiler Abend gestern, so arg Defensiv wie gegen Barca, haben die gestern auch nicht gespielt. Gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Congratulations Chelsea. Endlich wurde mal die Überheblichkeit der Bayern bestraft. Der ganze Hype um die Bayern in den letzten Tagen und ihr "Finale Dahoam" war ja schon fast peinlich. Da wurde ja nur über die höhe des Sieges spekuliert. Die Spielweise von Chelsea ist zwar nicht schön, aber Erfolgreich. Aber selber schuld, wer 120 Minuten das Spiel macht und Robben so einen Elfmeter schießen lässt, hat es anders auch nicht verdient. Besonders freut es mich das Chelsea es mal allen sogenannten "Experten" gezeigt hat. Besonders Matthias Sammer der immer mit seinen "Fachwissen" glänzen möchte, und dann es doch nicht tut. Danke Chelsea für einen geilen Abend. KOAN TITEL 8-) Hier mal ein paar Kommentare von Matthias Sammer: Mathias Sammer (DFB-Sportdirektor) "Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, dann ist das eine Katastrophe. Es ist ungerecht, dass man mit so einer Spielweise, wie Chelsea sie gezeigt hat, Titel gewinnt." Sky Experte Matthias Sammer ... ... nach dem Spiel: "Wir gratulieren dem FC Chelsea, die können den Pokal haben. Aber wenn das die Zukunft des Fußballs ist, wie diese Mannschaft spielt, dann ist das eine Katastrophe. Es war eine Katastrophe gegen Barcelona - es geht um die Art und Weise, wie die Fußball spielen. Wir gratulieren, aber die Art und Weise, dass das einen Titel bringt, ist ungerecht." bearbeitet 20. Mai 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts