flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Laut Beckenbauer ist Abramovich ein bescheidener Typ bearbeitet 19. Mai 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 dieses "verdient" vs. "unverdient" gesumse ist echt mühsam... eine kategorie für die sich nur verlierer interessieren. chelsea hatte heute wieder mal sehr viel glück, aber eben auch einen super tormann, und die nötige kaltschnäutzigkeit. bayern hat zwar das spiel gemacht, aber am ende waren 3/4 ihrer chancen nur abgeblockte schüsse aus der distanz. ach ja... und schweinsteiger ist kein effenberg, das ist jetzt denk ich auch mal klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 man kann aber nicht abstreiten, dass die deutschen spieler (vor allem die bereits etwas älteren wie Schweinsteiger) aufpassen müssen, nicht das image des ewigen verlierers zu bekommen. da waren bei den letzten turnieren schon ziemlich viele vergebene titel dabei. wobei schweini heute zum ersten mal als favorit gescheitert ist. das bayrische elfern war ja schon in madrid alles andere als sicher, nun war der sicherste schütze gesperrt, nur auf den tormann zu verlassen ist halt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2012 Ich mag keinen defensiven Fußball, aber ich liebe unglaublichen Siegeswillen, Leidenschaft und gigantische Kämpferherzen, das hatte Chelsea alles und daher GRAAAAAAAAAAATZ CHELSEA: Grazu speziell an Czech und Drogba. Im Orsch dahoam, der Schickimickiklub - ach wie traurig, ach wie schaurig, Baba Hoenesschen, München ist BLAU. Und Ätschibätschi dem Herrn Bayernmanager, der alle Münchner aufforderte, rotweiß zu tragen. Muhahahaaa. Real gerächt, Mission accomplished. Herrlich, den Drogba völlig ausflippen zu sehen, das alte Schlachtross. Gsuffa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 @Abramovitsch Haben die SKY-Kommentatoren auch behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 man kann aber nicht abstreiten, dass die deutschen spieler (vor allem die bereits etwas älteren wie Schweinsteiger) aufpassen müssen, nicht das image des ewigen verlierers zu bekommen. da waren bei den letzten turnieren schon ziemlich viele vergebene titel dabei. da geb ich dir schon recht und ich will jetzt hier auch gar nicht mit den alten Geschichten von der EM und WM wegen Spanien etc. anfangen und irgendwas beschönigen aber diese offensichtlichen stumpfen Kommentare das man dann gleich wieder sämtliche Finale zum Vergleich rausholt ist mir zu einfach und zu deppert.Bayern ist heute einfach zu dumm gewesen aus seiner Überlegenheit was zu machen und dann auch noch einen Robben wieder den Elfer schießen lassen ist grob fahrlässig..deshalb selber schuld und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Mai 2012 dieses chelsea war eigentlich das schwächste seit abramowitsch-einstieg, und grad heuer gewinnen sie die cl. noch dazu mit recht grauslichen fussball und eigentlich viel glück. naja, lungenentzündung, pest und cholera waren im semifinale. lungenentzündung hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2012 Bitter für meine Spurs, aber allein für die ganzen Bayern-Deppen ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 für schweinsteiger ist es richtig schade, wirklich ein toller und meiner meinung nach durch und durch sympathischer kicker. hätt ruhig robben der depp sein können der den 5. verschiesst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 man kann aber nicht abstreiten, dass die deutschen spieler (vor allem die bereits etwas älteren wie Schweinsteiger) aufpassen müssen, nicht das image des ewigen verlierers zu bekommen. da waren bei den letzten turnieren schon ziemlich viele vergebene titel dabei. stimmt.... michael ballack ging in dieser hinsicht ja schon mit "gutem beispiel" voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Mai 2012 für schweinsteiger ist es richtig schade, wirklich ein toller und meiner meinung nach durch und durch sympathischer kicker. hätt ruhig robben der depp sein können der den 5. verschiesst... absolut deiner meinung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. Mai 2012 schöner hätte der abend nicht sein können ! auch vom spielverlauf und der spannung. dieser sieg schmerzt die bayern mehr als ein trockenes 3:0 von chelsea . der pokal war für den fc bayern einfach zum greifen nahe . danke an fortuna und an den fc chelsea :yipeee: Das war die einzige Weise, auf die Chelsea gewinnen konnte. Ein trockenes 3:0 hätten die nicht einmal gegen St. Pauli zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2012 für schweinsteiger ist es richtig schade, wirklich ein toller und meiner meinung nach durch und durch sympathischer kicker. hätt ruhig robben der depp sein können der den 5. verschiesst... Jop Schweinsteiger ist echt in Ordnung, der hat sich das ganze am wenigsten verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 dieses chelsea war eigentlich das schwächste seit abramowitsch-einstieg, und grad heuer gewinnen sie die cl. noch dazu mit recht grauslichen fussball und eigentlich viel glück. heute hatte man mit fortdauer des spieles immer mehr den eindruck, dass es diesmal einfach chelsea sein muss, das den titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2012 Das Ballack-Syndrom ist anscheinend ansteckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts