Recommended Posts

ich gönns einigen chelsea spielern und di matteo, mir tuts für einige bayern spieler und heynckes leid, gespannt bin ich aber vor allem, ob sich der bayern-block zur em wieder fängt

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Von der deutschen Siegermentalität und dem alten Leitsatz "Am Ende gewinnen immer die Deutschen" is auch nix mehr übrig--Deutsche Nationalmannschaft 2002 und 2008 im Finale, Bayern 2010 und 2012 im CL Finale, Bremen im Jahr??? im Europa League Finale--alles verlorn

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, an sich kann ich die Bayern auch nicht leiden, aber Chelsea eben noch viel weniger.

So gesehen, war für mich das Finale Pest gegen Cholera - mit dem größeren Übel als Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Fussball ist ein richtiges Scheisspiel. Wenn die Chelsea-Spieler mal scharf nachdenken glaube wissen die gar nicht wie die ins Finale gekommen sind. Dieser Kick ist einer Finalmannschaft nicht würdig.

Ist doch nur wurscht. Chelsea hatte ein Auswärtsspiel, genau so gehört es gespielt.

Wennst gegen Barca oder Bayern auf Teufel komm raus stürmst, dann wirst mit einer Packung heimgeschickt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

nur heißen die z.B. real madrid, fc barcelona und fc chelsea. aber sind ja keine deutschen, also interessiert sich der österreicher nicht dafür.

real gehört auch dazu. warum stört dich das so? bayern mag man eben oder man mag sie nicht so wie ich.

den uli sehe ich eben gerne wenn sein großes maul mal gestopft wird und die birne rot anläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sehr richtig.

aber das hat er doch nicht alles in spieler investiert, oder? da ist doch auch sicher ein teil davon infrastrukturmaßnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

du bist schon über alles erhaben, oder? gegenmeinungen sind nichtig. schreibst auch gescheite artikel für 90min/abseits?

wenn du darauf bestehst, lass ich dich gerne glauben, dass in der CL die bayern die absoluten superstars sind. dann lass mir aber die meinung, dass ich darüber laut lache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ich versteh diese "unverdient", "tod für den fussball" etc beiträge (wie schon nach dem halbfinale) eigentlich nicht. als die griechen 2004 die em trophäe geholt haben sind sich die experten in den armen gelegen und haben den tollen defensivfussball von trainergott rehhagel in den himmel gelobt, 8 jahre später macht chelsea mehr oder weniger das selbe und alle hauen auf den "hässlichen" fussball drauf.

natürlich ist der abstand zwischen chelsea und den spielerischen topteams aus europa kleiner als es der damalige unterschied zwischen griechenland und der europäischen elite war, trotzdem war man aber im halbfinale und im finale relativ klarer aussenseiter und wäre vermutlich untergegangen wenn man versucht hätte mitzuspielen bzw anders zu agieren. natürlich war auch einiges an glück dabei, keine frage, aber das braucht man mit so einer spielweise natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag