forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) ich gönns einigen chelsea spielern und di matteo, mir tuts für einige bayern spieler und heynckes leid, gespannt bin ich aber vor allem, ob sich der bayern-block zur em wieder fängt bearbeitet 19. Mai 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2012 du bist schon über alles erhaben, oder? gegenmeinungen sind nichtig. schreibst auch gescheite artikel für 90min/abseits? Ignorier ihn einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Mai 2012 Mein Gott gebts dem König Antidepressiva. Der Bayern Fanat fangt gleich rean an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Von der deutschen Siegermentalität und dem alten Leitsatz "Am Ende gewinnen immer die Deutschen" is auch nix mehr übrig--Deutsche Nationalmannschaft 2002 und 2008 im Finale, Bayern 2010 und 2012 im CL Finale, Bremen im Jahr??? im Europa League Finale--alles verlorn bearbeitet 19. Mai 2012 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 Wie gesagt, an sich kann ich die Bayern auch nicht leiden, aber Chelsea eben noch viel weniger. So gesehen, war für mich das Finale Pest gegen Cholera - mit dem größeren Übel als Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 Ignorier ihn einfach. na, ist ja ein diskussionsforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2012 die 1,1 milliarden von Abramovich, die immer genannt werden, kommen mir übrigerns gar nicht so viel vor. ich hätte da mit mehr gerechnet, wenn man die lange zeit bedenkt. Sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Fussball ist ein richtiges Scheisspiel. Wenn die Chelsea-Spieler mal scharf nachdenken glaube wissen die gar nicht wie die ins Finale gekommen sind. Dieser Kick ist einer Finalmannschaft nicht würdig. Ist doch nur wurscht. Chelsea hatte ein Auswärtsspiel, genau so gehört es gespielt. Wennst gegen Barca oder Bayern auf Teufel komm raus stürmst, dann wirst mit einer Packung heimgeschickt. bearbeitet 19. Mai 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 Cech für mich der Spieler dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2012 nur heißen die z.B. real madrid, fc barcelona und fc chelsea. aber sind ja keine deutschen, also interessiert sich der österreicher nicht dafür. real gehört auch dazu. warum stört dich das so? bayern mag man eben oder man mag sie nicht so wie ich. den uli sehe ich eben gerne wenn sein großes maul mal gestopft wird und die birne rot anläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 Sehr richtig. aber das hat er doch nicht alles in spieler investiert, oder? da ist doch auch sicher ein teil davon infrastrukturmaßnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 du bist schon über alles erhaben, oder? gegenmeinungen sind nichtig. schreibst auch gescheite artikel für 90min/abseits? wenn du darauf bestehst, lass ich dich gerne glauben, dass in der CL die bayern die absoluten superstars sind. dann lass mir aber die meinung, dass ich darüber laut lache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 Sweet, sweet, sweet victory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 ich versteh diese "unverdient", "tod für den fussball" etc beiträge (wie schon nach dem halbfinale) eigentlich nicht. als die griechen 2004 die em trophäe geholt haben sind sich die experten in den armen gelegen und haben den tollen defensivfussball von trainergott rehhagel in den himmel gelobt, 8 jahre später macht chelsea mehr oder weniger das selbe und alle hauen auf den "hässlichen" fussball drauf. natürlich ist der abstand zwischen chelsea und den spielerischen topteams aus europa kleiner als es der damalige unterschied zwischen griechenland und der europäischen elite war, trotzdem war man aber im halbfinale und im finale relativ klarer aussenseiter und wäre vermutlich untergegangen wenn man versucht hätte mitzuspielen bzw anders zu agieren. natürlich war auch einiges an glück dabei, keine frage, aber das braucht man mit so einer spielweise natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2012 Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts