Champions-League-Finale 2011/12


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wenns die bayern schaffen, wärs auch ok - die ablehnung nimmt erschreckenderweise von jahr zu jahr ab.

+1

"habangst"... Bayern konnte ich früher nicht mal annährend ausstehen aber seitdem Kahn weg ist wirds immer schlimmer.. Der Fussball der Bayern und den Weg den sie beschreiten ist eigentlich sehr sympathisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nicht gleich größenwahnsinnig werden. Der letzte große deutsche Titel liegt schon Ewigkeiten zurück

Ewigkeiten? Das nicht, aber sehr lange.

Die letzten Titel waren 96 EM, 97 CL Sieger BVB, 2001 CL Sieger Bayern. Dann war es 10 Jahre still, wobei in diesen 10 Jahren hatte die Bundesliga 2 Uefa Cup Finalteilnahmen und 2 CL Finalteilnahmen, 1 WM Finalteilnahme, 1 EM Finalteilnahme und 2 weitere WM Halbfinals.

Die Billanz ist also nicht schlecht nur zum letzten Schritt hat es halt nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Stimmt schon, aber bei den Bayern fällts halt massiv auf. Sympathien hin oder her. Was bei den Bayern passiert, egal ob im Freundeskreis, auf FB oder sonst wo ist nur noch lächerlich. Hätt gestern gern einen Euro für jedes Lutscher-Posting auf FB über die Bayern bekommen.

Wie man Bayern Fan wird? In dem man mit dem Verein groß wird ;)

Was mir bei Bayern so gefällt ist die Mir san mia Mentalitá! Außerdem ist es ein Genuss zuzusehen wie die ganzen Gloryhunter Barca, MAdrid, Dortmund, Gladbach ect ect nachlaufn nur weil sie mal gut spielen..Bei Bayern gibts das in dieser Form nicht so... Man hasst sie oder man liebt sie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grad unter den Bayernfans gibt es die meisten Gloryhunter in Deutschland.

Ich bin Münchner und war zur Auswärtsfahrt in Dortmund dieses Jahr.

Was ich da an Preißn in "Lederhosn" und Bayerntrikot gesehen habe war nicht mehr feierlich.

Wenn Du da zu einem im roten Trikot gegangen bist und gefragt hast "Oida wo gibts do wos zum tringa?" dann hast nur ein "Wie bitte??" zu hören bekommen.

Ja Mia san Mia, aber dass gilt als Lebensmotto für ganz Bayern im Allgemeinen und ist unser Selbstverständnis in Deutschland. Wenn des a Preiß sagt dann ist das ein Treppenwitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Stimmt schon, aber bei den Bayern fällts halt massiv auf. Sympathien hin oder her. Was bei den Bayern passiert, egal ob im Freundeskreis, auf FB oder sonst wo ist nur noch lächerlich. Hätt gestern gern einen Euro für jedes Lutscher-Posting auf FB über die Bayern bekommen.

Sehe ich in meinem FB-Freundeskreis gerade auch. Da haben auf einmal Leute ein Bayern-Wappen im Profilbild, die wohl nicht mal drei Spieler aufzählen könnten. Cunts.

Grad unter den Bayernfans gibt es die meisten Gloryhunter in Deutschland.

Ich bin Münchner und war zur Auswärtsfahrt in Dortmund dieses Jahr.

Was ich da an Preißn in "Lederhosn" und Bayerntrikot gesehen habe war nicht mehr feierlich.

Wenn Du da zu einem im roten Trikot gegangen bist und gefragt hast "Oida wo gibts do wos zum tringa?" dann hast nur ein "Wie bitte??" zu hören bekommen.

Ja Mia san Mia, aber dass gilt als Lebensmotto für ganz Bayern im Allgemeinen und ist unser Selbstverständnis in Deutschland. Wenn des a Preiß sagt dann ist das ein Treppenwitz!

Der gemeine Münchner ist ja auch schon zu großen Teilen ein Isar-Preiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Grad unter den Bayernfans gibt es die meisten Gloryhunter in Deutschland.

Ich bin Münchner und war zur Auswärtsfahrt in Dortmund dieses Jahr.

Was ich da an Preißn in "Lederhosn" und Bayerntrikot gesehen habe war nicht mehr feierlich.

Wenn Du da zu einem im roten Trikot gegangen bist und gefragt hast "Oida wo gibts do wos zum tringa?" dann hast nur ein "Wie bitte??" zu hören bekommen.

Ja Mia san Mia, aber dass gilt als Lebensmotto für ganz Bayern im Allgemeinen und ist unser Selbstverständnis in Deutschland. Wenn des a Preiß sagt dann ist das ein Treppenwitz!

naja..ich kann es halt nur aus meiner sicht sagen..bzw aus der sicht meines freundeskreises..und da ist der anteil jener die aus gloryhunterzwecken zu dortmund barca ect halten ein vielfaches derer die dann zu bayern halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

@TE

Kann man das Eröffnungsposting vielleicht noch ein wenig besser gestalten, im Sinne der Qualität der Eröffnungspostings in diesem Channel, welche eigentlich allgemein ein sehr ansehnliches Niveau haben. Beim CL-Semifinale hast es ja auch geschafft ;)

Vielleicht noch alle gesperrten Spieler notieren, damit im Thread nicht 100x nachgefragt wird (Alaba, Luiz Gustavo, Badstuber; Terry, Ivanovic, Mereiles, Ramires).

Danke :super:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:ausgezeichnet: mit Fatty als Empfänger des Pokals könnt ich leben.

Sinds aber auch päpstlicher als der Papst die Dodeln, kann einer eh scho ned auflaufen, könntens ihn wenigstens zum Feiern dann auf den Rasen lassen, so ein Scheiß regt mich auf. Halte zwar eh zu den Bayern, betrifft ja aber wohl auch deren gesperrte Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Tja, vor zwei Wochen hätte ich an ein spanisches Derby geglaubt und nun spielen die Bayern gegen Chelsea im Finale.

Fußball ist schon ein verrückter Sport :D

Ich bin zwar der Meinung dass die besten Teams nicht im Finale sind aber das bedeutet nicht dass die beiden unverdient im Finale stehen.

Ich denke es wird eine spannende Partie. Beide müssen aufgrund der Sperren umstellen und beide müssen auf Sieg spielen.

btw der Thread-Ersteller könnte sich etwas Mühe geben und eine schöne Einleitung machen (Datum, Teams, Spielort, etc.) ;)

Bei chelsea geb ich dir durchaus recht, aber Bayern war gegen Real in 2 Spielen doch die insgesamt stärkere Mannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sinds aber auch päpstlicher als der Papst die Dodeln, kann einer eh scho ned auflaufen, könntens ihn wenigstens zum Feiern dann auf den Rasen lassen, so ein Scheiß regt mich auf. Halte zwar eh zu den Bayern, betrifft ja aber wohl auch deren gesperrte Kicker.

Absolut richtig, kann das auch nicht nachvollziehen, das ist wirklich sehr streng. Er ist ja eh vom Spiel ausgeschlossen, was soll denn diese übertriebene Strenge? Dürfen die gesperrten Spieler ins Stadion? Wirklich seltsam, normalerweise müssten sie ja auch Medaillen etc. bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wirklich "Fan" kann ich auch nur von einem Verein sein, der aus der Region ist, mit dem ich aufgewachsen bin. Für ausländische Vereine kann man Sympathien haben, stärkere oder schwächere, das wars. Aber eine Real- oder Bayern-Niederlage bzw. ein Sieg können mich nie so ärgern bzw. freuen wie ein Sturm-Erfolg, das ist ja klar.

Ich würde Bayern psychologisch im Vorteil sehen, wobei Chelsea keinesfalls zu unterschätzen ist, wird wohl eine knappe Sache werden, wobei sich in über 3 Wochen einiges tun kann, was Verletzungen angeht.

So seh ich das auch, Fan bin ich einzig von Rapid .. Mit anderen Vereinen wie zB den Bayern sind es eher sehr starke Symphatien sodass ich zwar wie gestern mitfiebere, mir regelmäßig Liga Spiele anschaue aber so richtig mitleben und Leiden tu ich auch nicht.

Genauso wie ich Barcelona zwar nicht ausstehen kann, aber die Gefühle werden nie so stark negativ wie gegen die Austria.

Absolut richtig, kann das auch nicht nachvollziehen, das ist wirklich sehr streng. Er ist ja eh vom Spiel ausgeschlossen, was soll denn diese übertriebene Strenge? Dürfen die gesperrten Spieler ins Stadion? Wirklich seltsam, normalerweise müssten sie ja auch Medaillen etc. bekommen.

Dürfen die das nicht? Ernsthaft? Was soll der scheiss? Will zB ein Alaba auf den Rasen lassen die Ordner ihn nicht durch? Oder angenommen ein Weltstar wie Schweinsteiger wäre gesperrt/verletzt, lassen die ihn dann ernsthaft nicht durch? Da würd ich als Hoeneß (in meinem fucking Stadion) solange toben bis die Uefa Delegierten sich anmachen und gleich noch den ganzen Amateuren Medaillien verleihen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Bei der WM ists ja wohl nicht so, da bekommen alle Kaderspieler ihre Medaillen, das kann nur eine UEFA-Gschicht sein, wenn es denn überhaupt stimmt.

Wie gesagt würde mich brennend interessieren ... Wäre ja auch noch fair, Free Alaba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.