Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der elfer von David Luiz war auch nahe an der perfektion. wenn jemand so einen langen anlauf nimmt, hab ich eigentlich immer ein ungutes gefühl, aber der war ein hammer.

Sammer hat wirklich ordentlich herumgebeichlert. aber auch irgendwie schön, wenn man sieht, dass die halbe runde auf Sky vorher auf einen kantersieg getippt hat. geht ihm offenbar auch schon an die knochen, dass deutsche mannschaften keine titel mehr holen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

der elfer von David Luiz war auch nahe an der perfektion. wenn jemand so einen langen anlauf nimmt, hab ich eigentlich immer ein ungutes gefühl, aber der war ein hammer.

Der Typ ist eine Grätzn vor dem Herren, aber ich hätte bei jedem Elfer (England und Penatlys) gedacht, dass der irgendwohin geht.

Vollkommen unverständlich für mich war, warum Schweini den letzten schießen durfte. Der war komplett hinich und mit den Nerven am Ende.

Leid tut mir das Ganze nur für Knuffiputz und unnerum :( (und das kommt von herzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich gönns Chelsea weil sie gegen Bayern in Bayern gespielt haben. Dazu noch die "Expertentipps" ala 4:0 für Bayern :facepalm:

Chelsea :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Sammer :lol:

Klar, wenn ich gegen Xavi, Messi, Iniesta, Robben, Ribery und Müller spiel, dann renn ich blind nach vorne. Ist ja nicht so, dass Chelsea IMMER so spielt.

Und die Art und Weise, wie man im Campu Nou nach 0:2 50 Minuten zu zehnt gespielt hat war doch zum Zungeschnalzen. In unserer Schnappsliga ist es sicher einfacher, zu verteidigen, aber was willst denn gegen die FCBs machen? Wenn Chelsea gegen Barca rausgeflogen wär, dann hätte Messi Bayern Null Chance gelassen und ich hätte gerne FCB vs. FCB gesehen, da hätte dann Barca die Rolle von Bayern gestern eingenommen. Lachhaft. Das schöne am Fußball ist, dass mehrere Wege zum Erfolg führen, alles andere ist Anna Kournikova.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich möchte den ganzen mimimis folgendes ausrichten:

a) im fußball gehts darum, tore zu schießen. chelsea hat gegen napoli, gegen benfica, gegen barca und nun gegen bayern mehr tore geschossen.

b) es gibt keine haltungsnoten im fußball, ergo sind alle diskussionen um das "schönere spiel" sinnlos, weil nicht zielführend. fußball ist immer auf den endzweck ausgerichtet und das ergebnis gibt - außer bei massiven SR-fehlentscheidungen - immer dem sieger recht.

c) effizienz im verwerten von torchancen ist im fußball mindestens ebenso wichtig, wie ebendiese chancen zu kreieren.

jes war ja auch von anfang an klar, dass chelsea, was die spielersiche qualität anbelangt, kein team von europäischer spitzenklasse mehr ist. sollen sie sich denn freiwillig abschlachten lassen? chelsea hat auf seine stärken vertraut und diese liegen eben in der defensive bzw. der effizienten chancenverwertung - das war schon die fast ganze saison über so in der CL und speziell ab dern KO duellen. dieses vertrauen und die unglaubliche internationale erfahrung der mannschaft haben dieses "wunder" ermöglicht.

für mich ist chelsea ein würdiger sieger, weil sie den besten teamspirit gezeigt haben und das mit abstand effizienteste team waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, eigentlich irr nach der Leistung von den Neapel Spielen noch CL Sieger zu werden, aber heute haben es eh mehr die Bayern verloren als Chelsea gewonnen. Die Bayern haben ja momentan gar keine wirklich Unsympathler dabei, aber wenigstens kann mans Hoeneß und Rummennige vergönnen.

Dieses!

Kann mich für keine der beiden Mannschaften als Sympathisant nennen aber so zu verlieren tut scho mächtig weh!

Das ist der Fussball & wie schon mal ein user schrieb:

"Fußball ist ein Luada" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich genieße Bayern Niederlagen ja auch meistens (wie beispielsweise die Cupniederlage gegen Dortmund) aber nach einem Elferschießen bei dem man genauso gut eine Münze hätte werfen können, hält sich meine schadenfreude in Grenzen.

Mit Glück hatte das Elfmertschießen nicht viel zu tun. Gerade in solchen Momenten zeigt es sich wer mit Druck umgehen kann und wer nicht. Schweinsteiger war stehend ko, selbst Schuld wenn man so einen noch schießen lässt.

Auf der anderen Seite hatte Cech schon die ersten 3 Elfer alle fast gehabt und nur cm haben gefehlt. Sehr starke Leistung!

Vor allem beim ersten Elfmeter hat wirklich nicht viel gefehlt. Cech hätte den Kopfball von Müller zwar halten können, sonst wars gestern eine gute Leistung von ihm.

Neuer konnte sich gestern nicht wirklich auszeichnen weil es nix zu halten gab. Die Elfer waren großteils trocken verwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Manchmal ist der Fußballgott schon ein sehr weises Wesen :super:

leider gibt er seinen schäfchen nicht allzu viel von seiner weisheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und die Art und Weise, wie man im Campu Nou nach 0:2 50 Minuten zu zehnt gespielt hat war doch zum Zungeschnalzen. I

dem schließe ich mich an, das war eines der interessantesten spiele, die ich je gesehen habe.

Das hat er sicher beim Ronaldo abgeschaut, der macht das ja auch immer. Nur das er halt 3 Liga unter dem Ronaldo spielt, in fast jeder Hinsicht.

bzgl der erfolge beim elferschießen steht er aber auf derselben ebene, ronaldo verhaut ja auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bzgl der erfolge beim elferschießen steht er aber auf derselben ebene, ronaldo verhaut ja auch gerne.

Schaust offenbar nicht sehr real tv oder liest nicht sehr oft die marca ...

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag