FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Leistungsträger

ich frag mich auch wo die bildern immer hinkommen? da wird immer fleißig fotografiert und gefilmt aber ich seh fast nie das resultat.

wenn man die bilder nicht online stellen will, wäre es vielleicht möglich die bilder an die SFler per email zu verschicken (oder eben nur einen link, falls zu groß)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich auch wo die bildern immer hinkommen? da wird immer fleißig fotografiert und gefilmt aber ich seh fast nie das resultat.

wenn man die bilder nicht online stellen will, wäre es vielleicht möglich die bilder an die SFler per email zu verschicken (oder eben nur einen link, falls zu groß)?

also ich habs ;)

aber aufgrund des fehlenden laptops kann ichs nicht verschicken

am besten bei bertlsf95 melden

choreo kommt am foto aber net wirklich rüber, wind leider viel zu stark - bei windstille wär das zeugs langsam vom himmel gekommen und nicht 60m verblasen worden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

also ich habs ;)

aber aufgrund des fehlenden laptops kann ichs nicht verschicken

am besten bei bertlsf95 melden

choreo kommt am foto aber net wirklich rüber, wind leider viel zu stark - bei windstille wär das zeugs langsam vom himmel gekommen und nicht 60m verblasen worden!!

Kann bitte endlich einer der Karo sagen das sie mich wieder in den Verteiler nimmt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist wahrlich unverständlich warum man bilder von einer solch genialen choreo nur intern wie eine verbotene droge weitergibt. bitte - damit kann man angeben. ;)

man sieht auf den bilder nix - außet zerst den sauberen zaun, und dann voller papier ;)

Kann bitte endlich einer der Karo sagen das sie mich wieder in den Verteiler nimmt? ;)

fotos werdn vom bertl verschickt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. heutiger Krone gab es am letzten Sa folgenden Deal: Die knapp 200 Austrianer, die den Away-Sektor draussen belagerten, bekamen nach Rücksprache mit Friedl nach der 1.HZ Tickets zum halben Preis, weil sie drohten sonst über die Haupttribüne den Platz zu stürmen. Wenn's stimmt....

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Krone gab es am letzten Sa folgenden Deal: Die knapp 200 Austrianer, die den Away-Sektor draussen belagerten, bekamen nach Rücksprache mit Friedl nach der 1.HZ Tickets zum halben Preis, weil sie drohten sonst über die Haupttribüne den Platz zu stürmen. Wenn's stimmt....

und wie wärns auf diese gekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.