FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Klingt für mich nach einem sehr abstrusen Gschichtl :D Freund von mir der ebenfalls Austria Fan ist, und vor dem Sektor war, hätt nix davon mitbekommen.

Dürft aber wahr sein, in der heutigen NÖN bestätigt das Friedl nochmals. Weil man mögliche Aussschreitungen vermeiden wollt (btw die Violetten haben einen Schaden von 5000-6000 € angerichtet, steht ebenfalls drin), hat man ihnen halt Tickets um den halben Preis gegeben, Friedl fordert dafür aber dass entweder die Austria die Differenz daraus bezahlt, oder dass es beim nächsten Away-Spiel gegen die Austria ermäßigte Tickets für alle Admiraner gibt...

Aja des weiteren sagt er, dass der Zaun auf der Haupt nächste Saison endlich weg kommt, und dass man versucht die Parkplatzsituation zu verbessern. Gespräche mit der EVN werden diesbezüglich schon geführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürft aber wahr sein, in der heutigen NÖN bestätigt das Friedl nochmals. Weil man mögliche Aussschreitungen vermeiden wollt (btw die Violetten haben einen Schaden von 5000-6000 € angerichtet, steht ebenfalls drin), hat man ihnen halt Tickets um den halben Preis gegeben, Friedl fordert dafür aber dass entweder die Austria die Differenz daraus bezahlt, oder dass es beim nächsten Away-Spiel gegen die Austria ermäßigte Tickets für alle Admiraner gibt...

Aja des weiteren sagt er, dass der Zaun auf der Haupt nächste Saison endlich weg kommt, und dass man versucht die Parkplatzsituation zu verbessern. Gespräche mit der EVN werden diesbezüglich schon geführt...

Stand gestern schon in der Krone das der Sachschaden mehrere Tausend Euro beträgt - ich versteh nur nicht ganz wo der sein soll??? mir würd im Bereich der Gäste nichts einfallen was nur annähernd einen Wert in der Höhe hätte ;)

das der Zaun weg soll hab ich selbst schon gehört - und das Thema EVN Parkplatz hab ich schon vor nem Jahr angesprochen - wird schon Zeit das da mal was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Stand gestern schon in der Krone das der Sachschaden mehrere Tausend Euro beträgt - ich versteh nur nicht ganz wo der sein soll??? mir würd im Bereich der Gäste nichts einfallen was nur annähernd einen Wert in der Höhe hätte ;)

Wird sich wohl um den Zaun vorm Gästesektor handeln, du weisst ja wie labil die Dinger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich kann diese "Verhandlungen" überhaupt nachvollziehen. Wenn diese Affen drohen was kaputt zu machen, schenk ich ihnen nicht den halben Eintrittspreis sondern hetz ihnen die Turtles mit gezogenem Knüppel an den Hals.

Die Austria als Verein wird uns was pfeifen, hier irgendwas zu begleichen. So schnell kannst gar nicht schauen, haben die ihre eigenen "Fans" verleugnet. Und Recht haben sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da irgendeiner von de protestierern (warn ja nur 120h zu den cops geht - halber preis oder randale - sorry aber du wurden leute oder auswärtsfans für weniger eingekesselt und mit einem platzverweis belegt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da irgendeiner von de protestierern (warn ja nur 120h zu den cops geht - halber preis oder randale - sorry aber du wurden leute oder auswärtsfans für weniger eingekesselt und mit einem platzverweis belegt!!

Ist eben die Frage, ob die Cops überhaupt eingebunden wurden, oder der Friedl sich das alleine mit denen ausgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab grad gesehen, dass der Artikel eh auch online ist: http://www.noen.at/l...;art2660,389640

"...zur Pause auf Drängen der Polizei hin zu einem ermäßigten Preis ins Stadion gelassen wurden.", „Wir haben erst zugestimmt, als sich die Lage zugespitzt hat, damit wir wirklich unsere Ruhe haben“, erklärt Friedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

"...zur Pause auf Drängen der Polizei hin zu einem ermäßigten Preis ins Stadion gelassen wurden.", „Wir haben erst zugestimmt, als sich die Lage zugespitzt hat, damit wir wirklich unsere Ruhe haben“, erklärt Friedl.

In dem Fall muß es aber einen Verantwortlichen bei der Polizei geben, der dafür die (finanziellen) Konsequenzen übernimmt, wenn es die Austria nicht tut (und warum sollte sie?)

Wir leben schließlich nicht in einer Bananenrepublik wo mir die Polizei rät, das Schutzgeld zu zahlen (und nichts anderes ist das), weil sie meine Ruhe und Sicherheit nicht garantieren kann oder will,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab grad gesehen, dass der Artikel eh auch online ist: http://www.noen.at/l...;art2660,389640

"...zur Pause auf Drängen der Polizei hin zu einem ermäßigten Preis ins Stadion gelassen wurden.", „Wir haben erst zugestimmt, als sich die Lage zugespitzt hat, damit wir wirklich unsere Ruhe haben“, erklärt Friedl.

Wenn der Zaun vor der Haupttribüne weg kommt, werden wir wohl auch bei Regen in der Kurve bleiben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.