schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Gibts Bilder zu der genialen Choreo am Anfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Gibts Bilder zu der genialen Choreo am Anfang? Hab mich schon gefragt ob was war. Der Stream startete erst nach 2 Minuten, aufm Spielfeld lag aber jede Menge Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Hab mich schon gefragt ob was war. Der Stream startete erst nach 2 Minuten, aufm Spielfeld lag aber jede Menge Material. Hatte was von Superclassico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Endlich mal eine südamerikanische Choreo. Ich will Bilder, aber zaggisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 ich frag mich auch wo die bildern immer hinkommen? da wird immer fleißig fotografiert und gefilmt aber ich seh fast nie das resultat. wenn man die bilder nicht online stellen will, wäre es vielleicht möglich die bilder an die SFler per email zu verschicken (oder eben nur einen link, falls zu groß)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 ich frag mich auch wo die bildern immer hinkommen? da wird immer fleißig fotografiert und gefilmt aber ich seh fast nie das resultat. wenn man die bilder nicht online stellen will, wäre es vielleicht möglich die bilder an die SFler per email zu verschicken (oder eben nur einen link, falls zu groß)? also ich habs aber aufgrund des fehlenden laptops kann ichs nicht verschicken am besten bei bertlsf95 melden choreo kommt am foto aber net wirklich rüber, wind leider viel zu stark - bei windstille wär das zeugs langsam vom himmel gekommen und nicht 60m verblasen worden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 also ich habs aber aufgrund des fehlenden laptops kann ichs nicht verschicken am besten bei bertlsf95 melden choreo kommt am foto aber net wirklich rüber, wind leider viel zu stark - bei windstille wär das zeugs langsam vom himmel gekommen und nicht 60m verblasen worden!! Kann bitte endlich einer der Karo sagen das sie mich wieder in den Verteiler nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Kann bitte endlich einer der Karo sagen das sie mich wieder in den Verteiler nimmt? NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 ist wahrlich unverständlich warum man bilder von einer solch genialen choreo nur intern wie eine verbotene droge weitergibt. bitte - damit kann man angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 ist wahrlich unverständlich warum man bilder von einer solch genialen choreo nur intern wie eine verbotene droge weitergibt. bitte - damit kann man angeben. man sieht auf den bilder nix - außet zerst den sauberen zaun, und dann voller papier Kann bitte endlich einer der Karo sagen das sie mich wieder in den Verteiler nimmt? fotos werdn vom bertl verschickt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 man sieht auf den bilder nix hahaha. mit de fotografen könn ma also ned angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 hahaha. mit de fotografen könn ma also ned angeben. glaub das war wohl schwierig zu "erfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Lt. heutiger Krone gab es am letzten Sa folgenden Deal: Die knapp 200 Austrianer, die den Away-Sektor draussen belagerten, bekamen nach Rücksprache mit Friedl nach der 1.HZ Tickets zum halben Preis, weil sie drohten sonst über die Haupttribüne den Platz zu stürmen. Wenn's stimmt.... bearbeitet 8. Mai 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Lt. heutiger Krone gab es am letzten Sa folgenden Deal: Die knapp 200 Austrianer, die den Away-Sektor draussen belagerten, bekamen nach Rücksprache mit Friedl nach der 1.HZ Tickets zum halben Preis, weil sie drohten sonst über die Haupttribüne den Platz zu stürmen. Wenn's stimmt.... und wie wärns auf diese gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Klingt für mich nach einem sehr abstrusen Gschichtl Freund von mir der ebenfalls Austria Fan ist, und vor dem Sektor war, hätt nix davon mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts