Recommended Posts

Botaniker

EC Traum geht weiter! Hoffe, dass wir einen ordentlichen Awaymop nach Graz schaffen!! Auf gehts Burschen!! Die Sicht in Graz is zwar zum Speibn, aber die Stimmung könnt genial werden!!! (leider gibt dort auch immer diese "dummen" Provokanten, älteren Semesters!

Du meinst den Dylan, oder? :finger:

Btw. @ Dylan: Ich will Dich am Donnerstag im Sektor sehen. Keine Ausreden. Wenn die Alte Stress macht, zeigst Du ihr wer im Haus die Hos(d)en anhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ kap nord

könnt ihr einfach eure scheiss grünen HURNSGEBURTEN AUS UNSEREN SEKTOR RAUS HALTEN?!!!!?? ihr schaffts doch ohne grüne saugeburt 90 minuten!!!! ich sags nur, weil ich in UNSEREN SEKTOR KEINEN STRESS HABEN WILL!!!!!!!

DER STRESS REICHT MIR SCHON BEI DER BB!!!

Nur weil sie bei uns stehen, sind sie nicht "unsere"... die kommen immer nur gegen die Austria, sonst siehst die nie in der Kurve... ich selber war nur die letzten 20 minuten im Stadion, hätte aber nichts mitbekommen... Wir versuchen aber selber, die 2-3 leut zu bändigen, aber was hört ein UR schon auf einen Admiraner?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das sollte kein angriff auf deine person sein, sondern bestenfalls auf diesen karli oder seine gesinnungsgenossen. und eben der hinweis, dass man im beisl derartige posts zuhauf lesen und kommentieren kann.

sorry, wenn du es falsch verstanden hast.

aber es bleibt dabei: derartige posts (wie eben jene 2 vom karli) werden ohne vorwarnung gelöscht. -> boardregeln des asb

lt. schrott ist das alles ausgesprochen. es sind nur die emotionen auf grund der knappen spielsituation und eines fehlers hochgegangen. in der kabine gabs kein problem mehr. wink.png

schon ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@ kap nord

könnt ihr einfach eure scheiss grünen HURNSGEBURTEN AUS UNSEREN SEKTOR RAUS HALTEN?!!!!?? ihr schaffts doch ohne grüne saugeburt 90 minuten!!!! ich sags nur, weil ich in UNSEREN SEKTOR KEINEN STRESS HABEN WILL!!!!!!!

DER STRESS REICHT MIR SCHON BEI DER BB!!!

@ scheisskübel mit kotletten und seiner scheiss gepiecten hurenfreundin

DU KOMMMST NOCH EINMAL IN UNSEREN SEKTOR UND DANN BIST DU ES!!!!! DEPAT AUSTRIANA ANSTEIGEN UND ANDERE KÖNNEN SICH BLUTIGSCHLAGEN LASSEN SPIELTS NUR EINMAL!!!!!! ES WIRD ZURÜCKGESCHLAGEN!!!!!!

WOLLTE GEGEN RIED NICHT KOMMEN, JETZN KÖNNTS EUCH AUF WAS FREUEN!!!!!!

ADMIRA WACKER!!!!!!

fakt ist, das ein mitglied von kap nord ihn ins stadion mitgenommen hat, aber das habe ich erfahren wie ich ins stadion gekommen bin...ich würde zu keinem grünen gehen und sagen bittebitte komm mit mir gegen die austria, ich habe versucht den grünen zu beruhigen...nur sind angeblich auch paar ungute worte gefallen...und das nicht von ihm... und bis auf den vorfall habe ich es auch ziemlich leiwand gefunden, das dieser grüne 90 minuten lang voll die admira unterstützt hat und NICHT gegen die austria gschrien hat...nur wenn es angestimmt wurde und in diesem fall ist es auch absolut legitim mMn...wir werden diesen vorfall mit den betroffenen personen aber auf jeden fall auch noch persönlich besprechen und hoffentlich klären können...

ps: das einzige was man ihm vorwerfen kann ist der ACAB-gesang...aber da haben diverse personen (beider FCs) relativ schnell und klar ihm gesagt, das sowas bei uns noch weniger zu suchen hat als ein grüner in der kurve...

so und jetzt nochmal danke an alle die wieder lautstark mitgeschrien haben war wahnsinn...geile choreo zu spielbeginn ich freu mich auf die nächsten spiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

fakt ist, das ein mitglied von kap nord ihn ins stadion mitgenommen hat, aber das habe ich erfahren wie ich ins stadion gekommen bin...ich würde zu keinem grünen gehen und sagen bittebitte komm mit mir gegen die austria, ich habe versucht den grünen zu beruhigen...nur sind angeblich auch paar ungute worte gefallen...und das nicht von ihm... und bis auf den vorfall habe ich es auch ziemlich leiwand gefunden, das dieser grüne 90 minuten lang voll die admira unterstützt hat und NICHT gegen die austria gschrien hat...nur wenn es angestimmt wurde und in diesem fall ist es auch absolut legitim mMn...wir werden diesen vorfall mit den betroffenen personen aber auf jeden fall auch noch persönlich besprechen und hoffentlich klären können...

ps: das einzige was man ihm vorwerfen kann ist der ACAB-gesang...aber da haben diverse personen (beider FCs) relativ schnell und klar ihm gesagt, das sowas bei uns noch weniger zu suchen hat als ein grüner in der kurve...

Es hat eben driftige und gute Gründe das in unserer Kurve eine solch extreme Aversion gegen die Grünen herrscht. Wenn sich dann jemand anscheinend offensichtlich als UR zu erkennen gibt muß er meiner Meinung nach froh sein wenn er ned aus der Kurve gfotzt wird. Wäre ich vor Ort gewesen wärs vermutlich so gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat eben driftige und gute Gründe das in unserer Kurve eine solch extreme Aversion gegen die Grünen herrscht. Wenn sich dann jemand anscheinend offensichtlich als UR zu erkennen gibt muß er meiner Meinung nach froh sein wenn er ned aus der Kurve gfotzt wird. Wäre ich vor Ort gewesen wärs vermutlich so gekommen.

man bedenke was einem SF'ler im BW blühen würd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er sich als ultra bekannt? wenn ja hab ich das nicht mitkriegt...i hab nur mitkriegt das er grün is...was a scho reicht ;)

naja ACAB tattoo etc -> er ist auf jedenfall mehr als nur "ein" Grüner -> zweiteres wär ja net so das Problem, sind ja genug leute anderer vereinszugehörigkeit im sektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist sein benehmen. raus aus der kurve mit dem gsindel.wer hat überhaupt solche freunde?

war das wirklich so schlimm gestern, oder redn wir von unterschiedlichen leuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

dürfte ich wissen was das für Gründe sind?

naja ACAB tattoo etc -> er ist auf jedenfall mehr als nur "ein" Grüner -> zweiteres wär ja net so das Problem, sind ja genug leute anderer vereinszugehörigkeit im sektor

steh auch als Austrianer meistens bei euch in der Kurve :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

war das wirklich so schlimm gestern, oder redn wir von unterschiedlichen leuten?

der wixxer war das? sowas von klar!!!! der und sei blade oide war schon beim provoziern der austrianer vorm sektor in da ersten reihe!!!! fallt den rest des jahres schon ungut auf -> "Abmahnung" erforderlich!!!!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag