SV RIED - Rapid Wien


NuFc

Recommended Posts

Posting-Pate

soo....total frustriert jetz daheim...was ich als erstes loswerden wil..: Da Sieg wär drinnen gwen, mindestens a punktal. wenn ned der Herr Anel H. etwas dagegn hätte.i moan bitte...i hab ja nix gegn eam...owa..naaa ...i woas ned wosi sogn soid :yuno:

As Spiel selber hab i ned so schlecht empfunden.Defensiv wär a Steigerung scho nu möglich.

Jetzt kann e auf de Liga gschissn wern, Auf gehts ins Cupfinale!...hoffentlich

Amen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was für ein dämliches spiel.. rapid macht quasi aus einer chance drei tore und wir sind zu dumm die dinger reinzuschieben

bei rapid ging ja wirklich alles auf, unfassbar glücklicher sieg

zulj heute der beste stürmer und trotzdem hat er mmn nicht die bezeichnung stürmer verdient.. er hat einfach nichts in der startelf verloren, aber gut.. bei uns reichts leicht

rotpuller nicht mal bundesligareif.. das weiß auch nur schweitzer was der eigentlich im kader macht

auch wenn wir das bessere team waren und eig zufrieden bin wie wir offensiv aufgetreten sind, es reicht einfach hinten und vorne nicht.

hab wirklich angst vor nächster saison - unser kader ist jetzt schon zu schwach und wenn jetzt auch noch die halbe mannschaft weggeht.. :nervoes: m

meilinger möchte ich zu seiner ersten halbzeit gratulieren - wirklich ausgezeichnete leistung!

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

rotpuller nicht mal bundesligareif.. das weiß auch nur schweitzer was der eigentlich im kader macht

Da möcht ich aber auch mal wissen welchen Spieler wir sonst in der hinteren Dreier-Kette spielen lassen sollten?

Karner ja bekanntlich durch seine Bandscheibenprobleme heuer wahrscheinlich nicht mehr im Einsatz, und sonst haben wir hinten genau null Möglichkeiten.

Das Einzige was noch möglich wäre: Hadzic oder Ziegl hinten reinstellen. Wobei dies sicher auch nur Notlösungen wären.

Also tut mir leid, aber deine Kritik an Schweizer bezüglich RIV kann ich nicht verstehen, auf anderen Positionen sicherlich, aber nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich stellt sich die Frage, ob es notwendig war den Platz vor Spielbeginn zu spritzen.

2 Tore entstanden aufgrund der "Ausrutscher".

Ansonsten....... is jo eh wurscht! Weil mit diesem Kader haben wir International sowieso nix verloren!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was für ein dämliches spiel.. rapid macht quasi aus einer chance drei tore und wir sind zu dumm die dinger reinzuschieben

bei rapid ging ja wirklich alles auf, unfassbar glücklicher sieg

zulj heute der beste stürmer und trotzdem hat er mmn nicht die bezeichnung stürmer verdient.. er hat einfach nichts in der startelf verloren, aber gut.. bei uns reichts leicht

rotpuller nicht mal bundesligareif.. das weiß auch nur schweitzer was der eigentlich im kader macht

auch wenn wir das bessere team waren und eig zufrieden bin wie wir offensiv aufgetreten sind, es reicht einfach hinten und vorne nicht.

hab wirklich angst vor nächster saison - unser kader ist jetzt schon zu schwach und wenn jetzt auch noch die halbe mannschaft weggeht.. :nervoes: m

meilinger möchte ich zu seiner ersten halbzeit gratulieren - wirklich ausgezeichnete leistung!

Ich finde auch Schreiner hat sich heute stark präsentiert. Die beiden haben über links speziell in der ersten Hz schon gefallen.

Und was man heute auch mal festhalten kann ist, dass Einwaller wirklich stark gepfiffen hat. Im ganzen Spiel kaum eine wirkliche Fehlentscheidung. Und das obwohl es ja schon eher eine hitzige Partie war.

Besonders gefreut hat mich die zweite gelbe Karte gegen Prager. Nachdem er nach dem ersten Foul - das sich die Gelbe allemal verdient hat - noch blöd gegrinst hat hab ich ihm die zweite richtig gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

bei aller verständnis für die kritik an hadzic - aber, dass wir so viele tolle "fans" in den eigenen reihen haben, die einen eigenen spieler mit "..... raus" rufen bedenken, hätt ich mir nicht gedacht.

was soll der scheiß???

natürlich hat hadzic die partie heute quasi im alleingang entschieden. aber wie viel freibier muss da heute beim maibaumfest geflossen sein, dass hier einige leute glauben, sie müssen einem am boden liegenden spieler der eigenen mannschaft auch noch mit dem gestreckten fuß in gesicht springen? (bildlich gesprochen)

das ergebnis war für mich ab dem moment egal - wennst solche tollen fans im eigenen verein hast, ist einen niederlage gegen rapid oder ein 6. platz in der tabelle das geringere problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da möcht ich aber auch mal wissen welchen Spieler wir sonst in der hinteren Dreier-Kette spielen lassen sollten?

Karner ja bekanntlich durch seine Bandscheibenprobleme heuer wahrscheinlich nicht mehr im Einsatz, und sonst haben wir hinten genau null Möglichkeiten.

Das Einzige was noch möglich wäre: Hadzic oder Ziegl hinten reinstellen. Wobei dies sicher auch nur Notlösungen wären.

Also tut mir leid, aber deine Kritik an Schweizer bezüglich RIV kann ich nicht verstehen, auf anderen Positionen sicherlich, aber nicht hier.

da muss ich dir recht geben, darüber hab ich zu wenig nachgedacht.

was aber nicht heißen soll, dass ich rotpuller für bundesligareif halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

auch wenn wir das bessere team waren und eig zufrieden bin wie wir offensiv aufgetreten sind, es reicht einfach hinten und vorne nicht.

hab wirklich angst vor nächster saison - unser kader ist jetzt schon zu schwach und wenn jetzt auch noch die halbe mannschaft weggeht.. :nervoes:

Wenn dir der Kader sowieso schon zu schwach ist, wieso stört es dich dann, wenn die halbe Mannschaft weg geht? Und dafür dass eh so viele Spieler in unserem Team nicht bundesligatauglch sind, ist es doch recht bemerkenswert, dass wir Rapid spielerisch dominiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

kann die miese stimmung hier nicht wirklich nachvollziehen: rapid macht aus 4 chancen 3 tore. wir aus gefuehlfen 6-7 halt nur 2. das war meiner meinung nach gestern aber auch schon der einzige erkennbare unterschied.

wie man da auf die idee kommt, zulj, der ein ums andere mal eine grossartige uebersicht bewiesen und endlich wieder einmal richtig gestanden ist, oder rotpuller, der defensiv solide und in der spieleroeffnung offenbar die taktischen vorgaben (MF schnell ueberbruecken) gut umgesetzt hat, die bundesliga tauglichkeit abzusprechen, kann ich nicht verstehen.

waer mir sehr recht, wenn a) wieder ein bissal niveau auf der west einkehrt und b) wir uns nicht zu raunzern ala rapid, austria oder sturm entwickeln ;)

mir hats gestern spass gemacht, der jungen truppe zuzusehen und ich wuerd mich freuen meilinger und rotpuller noch laenger in der mannschaft zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.