RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2012 Sportlich ist er top, ein kleiner Schauspieler ist er aber auch. Nicht nur einmal ist er ohne wirklichen Kontakt am Boden wie ein sterbender Schwan gelegen. Geht mir wie teilweise Hofmanns Gleichgewichtssörungen am Arsch. Danke das ich den Vergleich nicht als erster bringen muss. Aber Kainz erinnert mich stark an den jungen Hofmann. Bin gespannt was aus dem noch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2012 Kainz sticht eigentlich nicht erst seit gestern bei den Grazern raus, im Frühjahr war der eigentlihc des öfteren die Schnittstelle im MF und dieses Bild hat sich am Sonntag auch wieder gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 was ich ein wenig seltsam finde ist, dass rapid laut kurier für diesen rempler an okotie finanziell bestraft werden soll. warum? weil die polizei nicht fähig war den bus gut genug zu sichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April 2012 was ich ein wenig seltsam finde ist, dass rapid laut kurier für diesen rempler an okotie finanziell bestraft werden soll. warum? weil die polizei nicht fähig war den bus gut genug zu sichern? Finde ich völlig gerechtfertigt. Immerhin sind wir als Heimverein auf jeden Fall für die Integrität unserer Gäste verantwortlich! Vielleicht (HOFFENTLICH) kommt es dann bei uns ENDLICH zu einem Umdenken, was die Appeasement Politik mit diesen "Fans" betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Finde ich völlig gerechtfertigt. Immerhin sind wir als Heimverein auf jeden Fall für die Integrität unserer Gäste verantwortlich! Vielleicht (HOFFENTLICH) kommt es dann bei uns ENDLICH zu einem Umdenken, was die Appeasement Politik mit diesen "Fans" betrifft. naja aber nicht böse sein, wenn die abordnung von polizisten unfähig ist den bus ordentlich abzusperren und den "angreifer" nicht mal stellen können, dann sollte man sich mal in dem bereich etwas überlegen...was wenn ein rapid fan ihn beim aussteigen in graz attackiert, soll dann auch rapid zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2012 was ich ein wenig seltsam finde ist, dass rapid laut kurier für diesen rempler an okotie finanziell bestraft werden soll. warum? weil die polizei nicht fähig war den bus gut genug zu sichern? Seh ich wie du, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Finde ich völlig gerechtfertigt. Immerhin sind wir als Heimverein auf jeden Fall für die Integrität unserer Gäste verantwortlich! Vielleicht (HOFFENTLICH) kommt es dann bei uns ENDLICH zu einem Umdenken, was die Appeasement Politik mit diesen "Fans" betrifft. War für diesen Bereich nicht die Polizei zuständig? Und falls ja und wir trotzdem brennen müssen, dann schick ma die Rechnung der Polizei, welche ihren Job nicht gut genug erledigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2012 Finde ich völlig gerechtfertigt. Immerhin sind wir als Heimverein auf jeden Fall für die Integrität unserer Gäste verantwortlich! Vielleicht (HOFFENTLICH) kommt es dann bei uns ENDLICH zu einem Umdenken, was die Appeasement Politik mit diesen "Fans" betrifft. Wenn die Polizei zu unfähig ist ? Finde ich das eine frechheit das wir bestraft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April 2012 naja aber nicht böse sein, wenn die abordnung von polizisten unfähig ist den bus ordentlich abzusperren und den "angreifer" nicht mal stellen können, dann sollte man sich mal in dem bereich etwas überlegen...was wenn ein rapid fan ihn beim aussteigen in graz attackiert, soll dann auch rapid zahlen? Ich hab mich auch gefragt, was die Polizei da im Konkreten getan (oder eigentlich nicht getan) hat! Dennoch sind wir (dh, der Verein) für die Sicherheit der Gäste rund ums Stadion verantwortlich. Wenn dann einer unserer Patienten innerhalb oder knapp außerhalb des Stadions ausrastet, kann man sich nicht einfach bei der Polizei abputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2012 Seh ich wie du, kann ich absolut nicht nachvollziehen. War für diesen Bereich nicht die Polizei zuständig? Und falls ja und wir trotzdem brennen müssen, dann schick ma die Rechnung der Polizei, welche ihren Job nicht gut genug erledigt hat. Der Meinung bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2012 Ich würde gerne anmerken dass das OM gestern mit Grozurek-Burgstaller-Trimmel eine der besten Verianten war die ich von Rapid diese Saison gesehen habe. Vor allem bei Grozurek sehe ich extrem gute Anlagen. Bei uns fehlen mMn oft Spieler die sich mal ein Herz nehmen und 1-2 Gegner ausspielen anstatt einen Sicherheitspass zu machen, und genauso sehe ich momentan Grozurek. Burgstaller oft noch etwas eigensinnig, Trimmel ein Wahnsinn gestern. Wenn man es noch schafft da den Hofmann einzubauen ist das seit gestern meine Idealaufstellung für die offensive Mitte. Im Sturm hat mir Alar gestern auch nicht sonderlich gefallen, is mir immer so vorgekommen als will ers besonders schön machen und verdribbelt sich dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2012 Ich hab mich auch gefragt, was die Polizei da im Konkreten getan (oder eigentlich nicht getan) hat! Dennoch sind wir (dh, der Verein) für die Sicherheit der Gäste rund ums Stadion verantwortlich. Wenn dann einer unserer Patienten innerhalb oder knapp außerhalb des Stadions ausrastet, kann man sich nicht einfach bei der Polizei abputzen. Wenn wir das sind, heißt dass, dass wir die Polizei engagiert haben um diesen Sicherheitsjob zu erledigen. Diese haben ihn nicht ausreichend gut erledigt, ergo tragen sie die Kosten dafür bzw. werden diese an die Polizei weitergegeben. Wäre für mich nur ganz logisch. Seh ich ähnlich beim Ordnerdienst, dass wenn dort jemand versagt und finanzielle Zahlungen notwendig wären, zahlt die Ordnerdienstfirma. Im Sturm hat mir Alar gestern auch nicht sonderlich gefallen, is mir immer so vorgekommen als will ers besonders schön machen und verdribbelt sich dann... Was man meiner Meinung nach bei ihm sieht wie fast bei keinem anderen Spieler, außer vl. noch Prager, sind seine physischen "Defizite". Körperlich hat er relativ wenig zu melden. Technisch is er ja beschlagen. Eigentlich das totale Gegenbild zu Nuhiu, eine Kombi aus denen wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2012 spielerisch 35mins in der ersten hälfte eine wahnsinnssteigerung gegenüber dem derby, leider zuwenig kapital daraus geschlagen. warum man aber nach der halbzeit das fussballspielen einstellt kann ich nicht verstehen. die wechsel im nachhinein zu kritisieren ist leicht, auch wenns bei drazan leider zu erwarten war, aber gerade von nuhiu hätte ich mir weit mehr erwartet. burgstaller und auch grozurek waren zum zeitpunkt des wechsels schon relativ untergetaucht, da wars mmn richitg, dass schöttel da reagierte. dass die beiden eingewechselten aber so wirklich gar nichts bringen, ist leider bitter. womit ich nicht konform geh, ist dass burgstaller einer der besten war, abgesehen von seinem wunderschönen tor für mich leider wieder enttäuschend. dafür fand ich heikkinen stark gestern, immer wieder bei offensivaktionen dabei und gute pässe in der vorwärtsbewegung - lange nicht mehr gesehen von unserem finnen. eigentlich so ziemlich genau das, was ich mir von einem prager erhofft habe bzw. erhoffen würde. bei okoties ausgleichstreffer und dem jubel vorm block west wanderte ein kurzes grinsen auf mein gesicht, die perfekte antwort auf die grindigen gesänge. ich mag solche typen wie okotie, naumoski und wie sie alle heissen, die sind das salz in der suppe, davon lebt der fussball und nicht von den maders, den pragers usw. naja, immerhin einen punkt auf die lärmschutzwandler gut gemacht, trotzdem überwiegt der ärger, dass man diesen angsthasenscheissfussball nicht und nicht ablegen kann bzw. will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Ich hab mich auch gefragt, was die Polizei da im Konkreten getan (oder eigentlich nicht getan) hat! Dennoch sind wir (dh, der Verein) für die Sicherheit der Gäste rund ums Stadion verantwortlich. Wenn dann einer unserer Patienten innerhalb oder knapp außerhalb des Stadions ausrastet, kann man sich nicht einfach bei der Polizei abputzen. schon klar, dass wir das sind, aber was soll man denn noch machen als polizei zur absicherung hinstellen? brauchen die überfressenen Kappalständer noch einen panzer zur unterstützung? das nächste mal hundeführer hinstellen, die holen sich den angreifer schon, weil die ja noch laufen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April 2012 schon klar, dass wir das sind, aber was soll man denn noch machen als polizei zur absicherung hinstellen? brauchen die überfressenen Kappalständer noch einen panzer zur unterstützung? das nächste mal hundeführer hinstellen, die holen sich den angreifer schon, weil die ja noch laufen können! Was mich dabei am meisten fasziniert ist ja, dass der Angreifer ja anscheinend flüchten konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2012 natürlich ist rechtlich gesehen der täter schuldig. trotzdem hätt er - wie übrigens auch die vergewaltigte mit dem kurzen rockerl - zumindest das persönliche risiko senken können, hätt er sich anders verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts