Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2012 sorry, aber da gibts für Menschen deren IQ über dem einer leeren Cola Dose ist ned viel zu entscheiden. Das es Leute mit nicht so hohem IQ, psychischen Unzulänglichkeiten oder Beeinflussung durch Drogen gibt sollten Leuten mit IQ höher als einer leeren Cola Dose klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2012 blöd nur dass wir in einer relativ freien Gesellschaft leben und jeder mehr oder weniger tun und lassen kann was er will ohne Angst vor äusserlicher Gewalteinwirkung haben zu müssen. das ist definitiv nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2012 Erkenntnisse: Drazan ist und bleibt eine Vorgabe, Nuhiu bringt auch von der Bank nicht immer annehmbare Leistungen, Burgstaller schwankend zwischen gut und zu eigensinnig, Kainz ein kommender Oscar-Kandidat, Okotie mindestens so intelligent wie die Gesänge über ihn. 1. Halbzeit war nach dem Tor eigentlich sehr gut, wenn man die Tore nicht macht, dann kriegt man sie halt meistens. Gottseidank nur eines davon. Dass der Trainer dann die 2 auffälligsten Spieler in der Offensive austauscht und durch einen Drazan, der in den letzten Wochen kaum eine sinnvolle und vernünftige Aktion gezeigt hat, und einen Nuhiu, der regelmäßig Licht (starke technische Aktionen) und Schatten (Ballannahmen wie ein Amateurkicker) zeigt, ersetzt, war halt das Ende der Offensivbemühungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Nuhiu hat auch im Frühajahr schon gute leistungen gezeigt und ist nachwievor unser top-torschütze. seine leistungen sind stark schwankend aber die missgunst die ihm entgegengebracht wird steht in keinem verhältnis zu seiner leistung. aber bin es eh leid, alles 100 mal zu wiederholen. an der einstellung zu ihm wird sich nichts mehr ändern und mittlerweile denke ich, wäre es das beste für ihn, zu einem anderen verein zu wechseln. wenn dich die eigenen fans schon bei der einwechlsung auspfeifen ist das wohl das todesurteil für den kleinsten verbliebenen hauch von selbstvertrauen. das mag subjektive wahnehmungsunterschiede aufzeigen...für mich hat er im rapid trikot noch sehr selten wirklich gute spiele gehabt (ein paar waren schon dabei) mag auch daran liegen, dass ich diese art von stürmer nicht mag, aber mit ihm funktioniert kein pressing, weil er zu langsam ist, das spiel ändert sich sobald er am platz ist, weil jeder nur noch den ball hoch nach vorne schlägt, usw. es ist nicht nur seine mangelnde fähigkeit bälle anzunehmen, auch seine auswirkung auf das gesamte spiel von uns macht ihn leider nicht rapid würdig, auch wenn er unsere meisten tore erzielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. April 2012 das ist definitiv nicht so. Es sollte aber so sein. Und wenns mal nicht so ist, sollte man das aufs schärfste verurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2012 Nuhiu hat auch im Frühajahr schon gute leistungen gezeigt und ist nachwievor unser top-torschütze. seine leistungen sind stark schwankend aber die missgunst die ihm entgegengebracht wird steht in keinem verhältnis zu seiner leistung. aber bin es eh leid, alles 100 mal zu wiederholen. an der einstellung zu ihm wird sich nichts mehr ändern und mittlerweile denke ich, wäre es das beste für ihn, zu einem anderen verein zu wechseln. wenn dich die eigenen fans schon bei der einwechlsung auspfeifen ist das wohl das todesurteil für den kleinsten verbliebenen hauch von selbstvertrauen. "top-torschütze" ist er aber auch nur weil er immer angeschossen wurde und dann der Ball ins Tor ging... der Typ hat kein Talent was Fußball betrifft und ich hoffe Rapid hat den bald los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 23. April 2012 Es sollte aber so sein. Und wenns mal nicht so ist, sollte man das aufs schärfste verurteilen die eigene freiheit endet halt dort wo die freiheit des anderen beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2012 habe den kerl auch in mein herz geschlossen! er ist mittlerweile auch schon kult & gehört zu rapid; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2012 achja ... weil ja hier mehrmals Kainz kritisiert wurde ... allerweil wir hätten so einen spieler in unseren reihen! was der junge bua gestern wieder gelaufen ist, wie sich der anbietet und vor allem wie oft er den ball fordert und auch verantwortung übernimmt ... da geht einem als fußballfan das herz auf! der hat eine ruhe und übersicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2012 "top-torschütze" ist er aber auch nur weil er immer angeschossen wurde und dann der Ball ins Tor ging... der Typ hat kein Talent was Fußball betrifft und ich hoffe Rapid hat den bald los... wenn du mit "angeschossen" meinst, dass er hereingaben in den strafraum direkt verwertet hat, dann war das wohl bei der hälfte der tore so. es waren aber auch einige ganz einfach trockene schüsse von knapp innerhalb des strafraums. würde sagen, insgesamt das "trefferbild" eines typischen strafraumstürmers. kolossale neuigkeiten also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2012 achja ... weil ja hier mehrmals Kainz kritisiert wurde ... allerweil wir hätten so einen spieler in unseren reihen! was der junge bua gestern wieder gelaufen ist, wie sich der anbietet und vor allem wie oft er den ball fordert und auch verantwortung übernimmt ... da geht einem als fußballfan das herz auf! der hat eine ruhe und übersicht ... es is eh selten von dir positives zu hören, weil du ein sehr kritischer beobachter bist, (was ich sehr gut finde) kainz ist am aufsteigenden ast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2012 die erste halbzeit war wirklich schön anzuschauen (nachdem ich - inzwischen standard - die ersten 5 minuten verpasst habe), der rest war letztklassig. wie man so aufhören kann fußballzuspielen werde ich wohl nie verstehen .. dazu surreale wechsel von schöttel. wenigstens haben wirs ned verloren .. nach diesem spiel und ein paar speziellen vollidioten hinter mir habe ich mich nun trifons meinung angeschlossen und wünsche mir eine schwarze perle. am besten 2 oder 3, damit sich die ganzen hurns degenerierten affen grün und blau ärgern. und hoffentlich gleich zhaus bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2012 achja ... weil ja hier mehrmals Kainz kritisiert wurde ... allerweil wir hätten so einen spieler in unseren reihen! was der junge bua gestern wieder gelaufen ist, wie sich der anbietet und vor allem wie oft er den ball fordert und auch verantwortung übernimmt ... da geht einem als fußballfan das herz auf! der hat eine ruhe und übersicht ... Sportlich ist er top, ein kleiner Schauspieler ist er aber auch. Nicht nur einmal ist er ohne wirklichen Kontakt am Boden wie ein sterbender Schwan gelegen. Geht mir wie teilweise Hofmanns Gleichgewichtssörungen am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 es is eh selten von dir positives zu hören, weil du ein sehr kritischer beobachter bist, (was ich sehr gut finde) kainz ist am aufsteigenden ast! stimmt, bis er bei den dosingern unterschreibt, fürchte ich fast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts