freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Könnte aber auch Parits raus sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. April 2012 "Vastic Raus" rufe - zurecht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2012 Gibt es ein urinier- und kotierverbot im VIP-Klub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 haha =18339&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=e7642e151bfcbd9cc9019d8a69b744c8"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18339&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=e7642e151bfcbd9cc9019d8a69b744c8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Hlinka stabilisiert die defensive. Punkt heimspielen. Any questions? Achja stimmt. Die Ansprüche der Austria sind ja mittlerweile so gering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 fanatics räumen ab, juhu hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. April 2012 Bitte Vastic geh, bitte geh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 Vastic raus Chöre? Hab ich da richtig gehört? Geil sie baun die transparente ab. Ob der Bus noch Luft in den Rädern hat.... Mattersburg - Admira 1:2 (1:0) Pappelstadion, SR Prammer Tore: Schachner (41./Eigentor) bzw. Sulimani (46.), Jezek (81.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Offtopic: Wahnsinn die Musikauswahl bei der Eishockey Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2012 Mein erstes ernstes posting: Wie kann man innerhalb von 5 Monaten so in oasch geh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2012 Wenn ich es nicht selber sehen würd könnt ich es ned glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 die wechsel waren heut alle sehr interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 sodale, alle zaunfetzen sind weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Mein erstes ernstes posting: Wie kann man innerhalb von 5 Monaten so in oasch geh? Leistungsträger abgegeben,Luschen gekauft,Ahnungslosen Trainer engagiert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 bundesliga 2 - kapfenberg ist dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts