freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Freu mich schon auf die Interviews nach dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Protstieren ja aber net mit einem platzsturm! mann muss sich net auf eine Stufe mit den grünen stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 hm Viola FM hat grad den Geist bei mir aufgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. April 2012 auf die abozahlen nächstes jahr kann man schon gespannt sein. wer gibt sich auf dauer so einen kick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephie_ Anfänger Geschrieben 21. April 2012 Ich frag mich nur wenn endlich auf den Support verzichtet wird!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 vastic kann schon mal beginnen sich ausreden einfallen zu lassen...... das der ball eiert und der rasen schlecht war, zählt net mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 ich kann nimmer ... da hilft kein alk der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Der Kapfenberger hat a freude mit dem Dilaver! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. April 2012 auf die abozahlen nächstes jahr kann man schon gespannt sein. wer gibt sich auf dauer so einen kick? weniger als dieses jahr. fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Ich war damals auch dafür,dass Daxbacher gestanzt wird. Ich konnte nur die Folgen nicht erahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Bei uns sieht man auch immer nur den Ballführenden laufen der rest steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. April 2012 es ist einfach nicht zum anschauen. gewinnen auf mittelliniehoehe einmal den ball und spielen einen pass, der beim gegnerischen tormann landet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Der Kapfenberger hat a freude mit dem Dilaver! selbst ich hätte eine freude mit dem dilaver!!! war der in der schule auch turnsackerl befreit?!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. April 2012 ich wüsste gerne was vastic in der garderobe gesagt hat? "weiter so burschen, läuft super" ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Das die Partie in Lustenau getoppt werden kann hielt ja wirklich keiner für möglich, aber wir sind alle Zeugen am heutigen Samstagabend und können sagen:"Ja, es ist möglich!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts