MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. April 2012 Ist das denn so? Kommt das öfter vor? 1000 zusätzliche Tickets als verkauft melden und die entsprechenden Abgaben bezahlen? Dann wären ja plötzlich etwa 15.000 Euro pro Heimspiel weiß gewaschen? (Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung - ich frag' ja nur... ) Bist im falschen Film? Hat bw wirklich so wenig Zuschauer oder werden Abgaben gespart? (Es gilt natürlich ebenfalls die Unschuldsvermutung - ich frag' ja nur... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2012 Bist im falschen Film? Entschuldige bitte, ich hab' hier gestern das erste Mal von differierenden Zuschauerangaben gelesen. Und wenn man als gelernte Österreicherin weiß, dass bei den verschiedensten Veranstaltungen im Land bisweilen weniger Besucher angegeben werden, indem man nicht abgestempelte Tickets verkauft, überrascht mich das schon. Mein erster Gedanke war, falls man von Unterstützern des Vereins nicht deklariertes Geld bekommt, muss man dieses Geld in Zeiten strenger Lizenzierungsverfahren ja auch sauber in der Buchführung unterbringen. Aber eine Diskussion über dieses Thema passt nicht in diesen Thread, da hast du Recht. Darum war's das auch schon wieder von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2012 ich glaub absolut nicht mehr daran, dass der LASK in irgendeinder form noch in den kampf um den titel eingreifen wird. wenn nur eine mannschaft vorne wäre, ok. aber es wird mit sicherheit eines der 3 teams vor uns die nerven behalten und damit auch verdient aufsteigen. somit denke ich an nächste saison, wo ich unbedingt wieder auf die howa fahren möchte und hätte heute nichts gegen eine niederlage und 3 punkte ans blau-gelbe wien, die wir ihnen im letzten spiel ja doch ziemlich glücklich gestohlen haben. ausserdem haben wir alle direkten konkurrenten im abstiegskampf reichlich mit punkte beschenkt im laufe der saison (FCL 3 punkte, hartberg 1 - da fehlt aber noch ein spiel), wohingegen wir gerade gegen die vienna immer das glück auf unserer seite hatten. mein tipp: LASK-Vienna 1-2 (1-0) und jetzt steinigt mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Aufstellung LASK Linz: Mandl, Hart, Aufhauser, Wimmer K., Schröger, Silvio Jr., Cardozo, Winkler, Kaufmann, Aigner, Luiz Henrique Bank: Pervan, Unverdorben, Templ, Kogler, Hamdemir, Varga, Koller Stürmt da Alois heute? bearbeitet 27. April 2012 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 27. April 2012 Ich rechne mit einem haarsträubend schlechten 1:1. Wobei wir das Tor in der 91. Minute bekommen...So wie gegen die anderen Abstiegskandidaten halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Winkler wieder mal im Mittelfeld bearbeitet 27. April 2012 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 27. April 2012 TOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 Cardozo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. April 2012 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) ausgezeichnet!! hat wer einen stream parat, scheiss konferenz!? bearbeitet 27. April 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 87 Minuten italienischer Fußball steht bevor, befürchte ich http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=megom&c=linz141〈=de&eid=116316&lid=53821&ci=148&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 27. April 2012 ausgezeichnet!! hat wer einen stream parat, scheiss konferenz!? http://www.firstrowsports.eu/watch/121249/1/watch-lask-linz-vs-first-vienna-fc.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2012 besten dank.. der livetv stream war vorher noch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2012 brav bis jetzt, wirklich brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 was hat denn der reichel im sky-interview gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts