Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

"lehnten wir uns schon mit der Verpflichtung von Roman Wallner sehr weit aus dem Fenster"

Da kann man doch nur noch lachen... um nicht zu heulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

vielleicht haben die bei der tt, krone, etc. ein programm wo man nur die schlagwörter "radaubrüder, platzsturm, fc wacker, alkoholisiert" eingibt und das programm generiert dann den geamten artikel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? dass der roman nicht billig sein wird, ist doch eh klar.

Aus zwei Gründen:

1. Die größere Baustelle war von vornherein die Verteidigung -> Somit Stürmer war eine Fehlentscheidung/Fehlinvestition

2. Dazu kommt jetzt, dass wirklich KEIN Spielraum mehr vorhanden ist. Nichtmal für einen vereinslosen Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus zwei Gründen:

1. Die größere Baustelle war von vornherein die Verteidigung -> Somit Stürmer war eine Fehlentscheidung/Fehlinvestition

seh ich nicht so. baustellen waren sowohl sturm als auch verteidigung. vielleicht waren die probleme in der verteidigung dringender, aber die frage ist halt auch ob man einen ähnlich guten verteidiger bekommen hätte wie man es mit roman wallner im sturm tat. hätte man, im extremfall, lieber den steinlechner aus wattens holen sollen, anstelle eines wallner?

2. Dazu kommt jetzt, dass wirklich KEIN Spielraum mehr vorhanden ist. Nichtmal für einen vereinslosen Verteidiger.

ob uns so jemand wirklich helfen kann ist halt auch fraglich.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte man, im extremfall, lieber den steinlechner aus wattens holen sollen, anstelle eines wallner?

Nein. Wenn der die einzige Option war, auf keinen Fall.

ob uns so jemand wirklich helfen kann ist halt auch fraglich.

Klar, aber ob sich die aktuelle Verteidigung selbst aus der Sch... zieht ist genauso fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dass in der kaderplanung ein grundsätzlicher fehler gemacht wurde (nämlich nicht in einen neuen IV zu investieren), bestreite ich gar nicht... wobei ich zugeben muss, dieses problem vor beginn der saison selber unterschätzt zu haben. aber zum zeitpunkt der wallner verpflichtung ist es eben nicht mehr so klar, dass es besser gewesen wäre in (irgendeinen) IV zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisiere ja auch garnicht die Wallner Verpflichtung. Es taug mir wie der sich reinhaut. Aber mir wär halt eine gesicherte Verteidigung wichtiger denn mit Teams wie Salzburg, Sturm, Austria oder Rapid die Offensive zu suchen, kann für uns nur schiefgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Köfler wird an Hartberg verliehen (wohl bis Sommer 2013) um Spielpraxis zu bekommen. Gründler trainiert nun mit der KM und Kirchler denkt auch an einige Gesichter bei Wattens, die uns unter Umständen helfen könnten.

Und wie schon geschrieben soll Kontakt zu Kevin Friesenbichler bestehen, der bei uns Spielpraxis sammeln sollte. Ob er da in Deutschland nicht mehr lernt, selbst wenn es nur die RL ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie schon geschrieben soll Kontakt zu Kevin Friesenbichler bestehen, der bei uns Spielpraxis sammeln sollte. Ob er da in Deutschland nicht mehr lernt, selbst wenn es nur die RL ist?!

Sollte man den kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag