Kaderplanung 2012/13


AlexR

Recommended Posts

GGMU

nach dem heutigen TT-bericht (minus von EUR 300.000,- in "aussicht") kann man sich jeglichen transferwunsch im winter in die haare schmieren. was ich mich wieder frage: mit wievielen punkten hat man kalkuliert? die fehlenden zuschauer müssten doch mit den fehlenden punkten und dadurch nicht ausbezahlten prämien auszugleichen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

nach dem heutigen TT-bericht (minus von EUR 300.000,- in "aussicht") kann man sich jeglichen transferwunsch im winter in die haare schmieren. was ich mich wieder frage: mit wievielen punkten hat man kalkuliert? die fehlenden zuschauer müssten doch mit den fehlenden punkten und dadurch nicht ausbezahlten prämien auszugleichen sein?

beim letzten vereinsabend hat man uns dann anscheinend vorgelogen das alles in ordnung wäre

ich verstehe das alles nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

das, was zum "versilbern" wäre und annähernd leistung bringt, ist leider schon um einiges zu alt...

aber mal schauen, vielleicht zauber der hr. obmann ja einen sponsor aus dem hut bis zum sommer. kann mir nicht vorstellen, dass er den verein mit einem minus übergeben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beim letzten vereinsabend hat man uns dann anscheinend vorgelogen das alles in ordnung wäre

ich verstehe das alles nicht

und das stimmt auch. Das Minus wurde letzte Saison abgebaut...und darauf hat man sich meines Wissens auch bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin dafür das die verträge von merino und perstaller nicht verlängert werden .

merino : muss mehr können / zeigen da legionär ! auch deshalb weil er DER spielgestallter sein will/muss

perstaller : das eeeeeeeeeeeewige talent...zeigt zuuuu wenig, bewegt sich zuuu wenig vergibt zuuuu viele chancen...

nur um mal 2 beispiele zu nennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

sollte man der TT noch glauben können, steht Sebastian Siller von Grödig ante portas. Kirchler dürfte aus gemeinsamen WSG-Zeiten viel von ihm halten. Zudem ist er ein junger Tiroler, passt also zum eingeschlagenen "Weg". Als Defensiv-Allrounder auch als Backup für Abraham geeignet. Und sprengt wahrscheinlich auch das Budget nicht. Macht Sinn und finde ich persönlich als gute Verstärkung auch im Hinsicht auf die Breite im Kader.

Hab ihn einige Male in Wattens beobachten dürfen. Sehr, sehr kopfballstark und auch sonst ein guter Kicker :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

naja.... ist owhl in erster linie eine kaderergänzung, die aufgrund der viel zu kleinen auswahl an verteidigern notwendig ist.

natürlich wird er sich noch an die bundesliga anpassen müssen. sollte er das nicht schaffen, ist aber glaub ich finanziell auch nicht viel kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Defensiv-Allrounder auch als Backup für Abraham geeignet. Und sprengt wahrscheinlich auch das Budget nicht. Macht Sinn und finde ich persönlich als gute Verstärkung auch im Hinsicht auf die Breite im Kader.

naja, hätten ja auch noch einen Piesinger in unseren Reihen stehen...aber gut, wenn man meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.