Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 wobei für uns ja jeder a kracher is der umsonst hergeht ^^ leider .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 31. August 2012 weiß man schon welche rückennummer der wallner bekommt? will einem freund ein überraschung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 12 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Wallner, ... Puh ... Da hab ich im ersten Moment mal blöd geschaut. Schau mar mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. August 2012 12 ? die ist bei uns gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 die ist bei uns gesperrt war auch ironisch gmeint gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 31. August 2012 weiß man schon welche rückennummer der wallner bekommt? will einem freund ein überraschung machen willst jetzt mei idee kopieren du sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Viel Glück min Wallner ... Der hat ja schon die halbe Bundesliga durch und diverse 2.Mannschaften im Ausland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. September 2012 wenn er will, dann werdet ihr sehr viel spaß mit ihm haben. weiß noch wie er bei uns in linz gezeigt hat was er kann....jedes spiel von ihm war eine richtige freude. ich hoffe wirklich, dass er euch helfen kann, denn ihr habt eine richtig sympathische mannschaft und das könnte ihm sehr gelegen kommen. good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2012 weiß man schon welche rückennummer der wallner bekommt? will einem freund ein überraschung machen ich schätze er übernimmt die 10 von hackmair. verteidiger hats also keinen abgegeben. meiner meinung nach schon sehr fahrlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 1. September 2012 ich schätze er übernimmt die 10 von hackmair. verteidiger hats also keinen abgegeben. meiner meinung nach schon sehr fahrlässig... es besteht ja noch die minimale chance einen vereinslosen zu holen da das ja nicht im transferfenster passieren muss - glaub aber nicht wirklich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 18. September 2012 laut zeitung (weiß nicht mehr ob krone oder tt) wird noch eine arbeitslosen innenverteidiger verpflichtet - da bin ich ja mal gespannt ob man da jetzt noch eine echte verstärkung findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. September 2012 Kein Spielraum für weiteren Neuzugang Bezüglich eines möglichen Neuzuganges in der Verteidigung sprach Wacker-Vorstand Hannes Bodner gestern Klartext. „Obmann Kaspar Plattner hat mir versichert, dass er Sportdirektor Oliver Prudlo nicht beauftragt hat, eine Verstärkung in der Abwehr zu suchen. Außerdem lehnten wir uns schon mit der Verpflichtung von Roman Wallner sehr weit aus dem Fenster und haben finanziell nun keinen Spielraum mehr für einen weiteren Neuzugang.“ Bodner plädiert viel mehr dafür, die Spieler mental zu unterstützen, um die kommenden Aufgaben zu meistern: „Das Problem liegt hauptsächlich in den Köpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. September 2012 "lehnten wir uns schon mit der Verpflichtung von Roman Wallner sehr weit aus dem Fenster" na bravo, jetzt noch den kogler rauswerfen und man darf wahrscheinlich wieder um die lizenz zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 19. September 2012 was lernt man daraus: die schreiben auch nur um die zeitung voll zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts