Austria Salzburg - Admira Wacker


Wer gewinnt ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

5000 Zuschauer max. davon 35 Admiraner.... :schluchz2:

Stimmung erreicht 10 Jahres tief.... :madmax:

10 Jahrestief ist übertrieben. Aber es wird schon sehr schwierig, gute Stimmung zu erzeugen. Doch in schlechten Zeiten, ist die Stimmung oft besser, weil der Frust da ist und ich nehme an, gegen die Admira wird es wieder Proteste seitens der Fans geben, denn was Salzburg derzeit bietet ist ja wirklich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

So wie wir letzte Frühjahrssaison über unserem niveau gespielt haben, so spielen wir jetzt darunter! Nur ein Abstiegskandidat sind wir deswegen noch lange nicht! Selbst wenn wir zur Winterpause 8 Punkte hinten sind; ich bin mir sicher der Rudi Q. würde sein Privatvermögen pfänden lassen um ein paar gute Spieler zu holen und um die Austria zu retten ... auch wenn er in letzter Zeit nicht immer die Richtigenworte gefunden hat (oder ihm die falschen Worte in den Mund gelegt wurden!!!), so ist er doch ein Glücksfall für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So wie wir letzte Frühjahrssaison über unserem niveau gespielt haben, so spielen wir jetzt darunter! Nur ein Abstiegskandidat sind wir deswegen noch lange nicht! Selbst wenn wir zur Winterpause 8 Punkte hinten sind; ich bin mir sicher der Rudi Q. würde sein Privatvermögen pfänden lassen um ein paar gute Spieler zu holen und um die Austria zu retten ... auch wenn er in letzter Zeit nicht immer die Richtigenworte gefunden hat (oder ihm die falschen Worte in den Mund gelegt wurden!!!), so ist er doch ein Glücksfall für die Austria.

Das sind Fans. :super: Wobei ich micht Frage wieviele Verstärkungen wollt ihr noch? Wenn Der Quehe wirklich nochmal so einkauft wie im August beendet ihr die Saison mit einem 40 Mann Kader. :wos?: Und noch was. Dein Optimismus in Ehren, aber ihr seid leider ein Abstiegskandidat. Nachdem die Kärntner jetzt eueren Messias Konstantini verpflichtet haben ist leider auch der Strohhalm weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Hinten drinn-stehen is nicht!!

Angriffsfußball gegen den letzten der Bl.! :super:

Attacke! :support:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

die admira auswärts offensiv??? :laugh:

die werden auf ihre konter warten, sonst nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Lars in aller ehren - ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Söndergaard ein toller Trainer ist, nur traue ich ihm nicht ganz zu, unsere Austria aus dem Keller heraus zu fürhen! Da braucht es einen Trainer, der sich durchsetzen kann und auch einmal auf den Tisch haut, wenn es nötig ist! Aber ich denke der Lars ist einfach für sowas zu gutmütig und warmherzig! Er will es immer allen recht machen, nur im Fussball geht soetwas einfach nicht und man muss sich das ein oder andere mal hart durchsetzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum, aber ich stehe voll und ganz hinter Lars. Ich war schon immer dagegen, dass man einfach nur den Trainer auswechselt und das ist gut. Meiner Meinung nach liegt es an den Spielern. Was kann der Trainer dafür, wenn sich die Spieler nicht den sprichwörtlichen Arsch aufreissen? Mangelnde Motivation? Wieviel Geld wollen die denn? Mangelndes Können? Hmmm, nein, nahezu jeder hat schon mal das Gegenteil bewiesen. Falsche Aufstellung? Trifft auf das eine oder andere Spiel zu. Aber man darf auch den Druck von oben nicht vergessen, der auf dem Trainer lastet. "Lass mal die jungen ran", "der darf nicht öfter als 25 mal im Jahr aufs Feld", "hier sind ein paar Spieler, schau was sie draufhaben........." usw. usf.

Ich halte nichts von der "himmelhochjauchzend - zu tode betrübt-Einstellung". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer plötzlich jegliches Fachwissen verliert und die Manschaft nur mehr verliert. Ich suche die Fehler woanders. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.