Austria Salzburg - Admira Wacker


Wer gewinnt ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Eine Einleitung ist mir diesmal zu mühsam, hab derzeit echt keinen Bock mehr auf Fußball, sollte aber verständlich sein...

Vielleicht morgen... ich rechne mit nicht viel, auch wenn diese Partie immer schon ein Schicksalspiel war und wir fast immer mit 2:0 gewonnen haben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also darf man davon ausgehen, dass du am mittwoch nicht dabei sein wirst?

ich bete für einen 1:0 sieg, weil mehr tore schiessen die sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mich schwer zamreißen müssen, um nicht auf "wem interessierts" zu klicken... :raunz:

5000 Zuschauer max. davon 35 Admiraner.... :schluchz2:

Stimmung erreicht 10 Jahres tief.... :madmax:

Und mit Kahraman einen Spieler in der Mannschaft, der Mannschaftsintern mit 70% die meisten angekommenen Pässe aufweisen kann. Davon etwa 95% beim Gegenspieler.... :greenoops:

Wir erleben gerade alles andere als rosige Zeiten, und als Draufgabe gewinnt Parma in der Meisterschaft auch noch 3:0....

Es ist einfach nurmehr zum :heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also darf man davon ausgehen, dass du am mittwoch nicht dabei sein wirst?

also jeztt tust mir unrecht !! kommen tu ich trotzdem ! =) will mich doch ärgern wenns verliern und meinem frust freien lauf lassen :bsoffn:

und selbst wenns spiel zu fad is dann hamma ja noch andere "kurvige" varianten auf der süd gell ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flo: AUF IN DIE NORD :D

zum würstl standl... du verstehst schon was ich mein, gell :D

du meinst doch nicht etwa ... du hund du !! :D aber die war ja wirklich hammergeil !!!! :eek::happy: mit der muss ich mal ein ernstes wörtchen sprechen !!! :D

zum spiel: bin schon gespannt ob lars endlich mal einem der jungen die chance geben wird !!! ein rajic, ... hätten sich eien chance von beginn an verdient !!

wenn ich jetzt eben dran denk das öbster zum lask verliehen ist könnt ich dem präsidium eh schon den hals abreissen wäre vielleicht jetzt grad der richtige moment für den hier bei uns durchzubrechen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

habs schon geschrieben:

mcih würd interessieren was mim schicker los is?? warum is der nie dabei... wurde ja als "mega-talent" geholt, und jetzt?? lassens ihn bei den amateuren verseuern!!! der würde doch optimal auf kahramans position passen!!! weg mit dem sack, zurück zur austria!!!

@flo. um wieviel uhr wirst du im stadion sein? ich arbeit bis 5, dann mach ich mich gleich auf den weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schick find ich auch is mMn eine frechheit dem ned den funken einer chance zu geben !!! der lars muss einfach seine einstellung ändern sonst seh ich schwarz !!

von mir aus soll er den woldeab aufstellen der kann ned noch weniger laufen als so mancher der momentan drin is :angry:

@chily: habe nachmittagschule daher fahr ich erst mtim 17 uhr zug von saalfelden raus dh ich bin um kurz vor 7 am bahnhof und hab dann ne halbe stunde um zum stadion zu kommen ... also erst knapp auf den spielbeginn hin ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also ich bin mir sicher, dass es jetzt wieder einmal soweit ist und wir gewinnen! Und ich denke sogar, dass es ein höherer Sieg als ein 1:0 sein wird ...

je nach dem wer zu erst in Führung geht, der wird dann das Spiel auch für sich entscheiden können, aber mein Tipp ist ein 3:1 (Tore: Pfeifenberger, Kahramann, Teber - Linz) :finger: ... naja, träumen wird man ja wohl noch dürfen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So leid es mir um die Salzburger Austria geht, sie werden wieder verlieren. ZWar ist die Admira schwer einzuschätzen, da sie einmal gut und einmal schlecht spielen, doch gegen eine so schwache Mannschaft wie Salzburg werden sie es leicht haben. Der HEimvorteil wird mit knapp 5.000 Zuschauern weg sein und nur der TRainereffekt könnte helfen. Aber wie man liest, wird morgen sowiesp schon ein neuer Trainer vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gegen die admira tun wir uns immer sehr schwer, weil sie sich hinten reinstellen und gut verteidigen....... :wos?:

hoffe heiko lässig ist bis mittwoch fit. :=

mein tip: X :eviltongue::hammer:

Ich denke du hast die Admira heuer noch nicht gesehen! aber hinten drinnen stehen wir nicht wirklich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir um die Salzburger Austria geht, sie werden wieder verlieren. ZWar ist die Admira schwer einzuschätzen, da sie einmal gut und einmal schlecht spielen, doch gegen eine so schwache Mannschaft wie Salzburg werden sie es leicht haben. Der HEimvorteil wird mit knapp 5.000 Zuschauern weg sein und nur der TRainereffekt könnte helfen. Aber wie man liest, wird morgen sowiesp schon ein neuer Trainer vorgestellt...

schlecht spielten wir am Samstag aber da fehlten auch 10 Spieler die wichtig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.