tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. April 2012 Ich werde diesmal nicht nach Kapfenberg fahren, da wir bei meiner Anwesenheit eh fast nie gewonnen haben und mir die Preise auf der Tribüne mit 25 € für das, was mir geboten wird, eine Unverschämtheit erscheinen. Daher werde ich mir auf Sky den klaren Sieg ansehen, denn ich gehe fest davon aus, dass wir dort drei Punkte holen und dann in Kampfenberg wieder 30 Jahre ungeschlagen bleiben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2012 Ich bin mir net sicher ob er alles versteht - soll net rassistisch sein aber wie lang is er in Österreich? und seine Sprache leck mich am orsch bei jedem I *dumm* erview kommt mas speiben! wenn ich das les kommt mir ebenfalls das kotzentrottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Geschrieben 18. April 2012 wenn ich das les kommt mir ebenfalls das kotzen trottl bei deinem Bild kommt ma eher´s kotzen ! was meinstn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2012 Egal wie hauptsache 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 bei deinem Bild kommt ma eher´s kotzen ! was meinstn? Er meint vermutlich deine unqualifizierten Aussagen von dir über unseren Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Lindner Klein--Magreitter--Ortlechner--Suttner -----------------Holland-------------------- ------Gorgon--------------Simkovic------ -----------------Grünwald----------------- -----------Linz---------------Kienast------ So würd ich spielen lassen- aber wahrscheinlich wirds wiedermal anders laufen! Wir siegen 3:1 ,da bin ich mir ganz sicher Hoff ich mal Vielleicht doch net i was net Habts mi gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2012 btw is maburg letzte runde fix am SO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. April 2012 btw is maburg letzte runde fix am SO? vorletzte, aber ja die letzten drei runden sind alle zeitgleich (donnerstag-sonntag-donnerstag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2012 Ich werde diesmal nicht nach Kapfenberg fahren, da wir bei meiner Anwesenheit eh fast nie gewonnen haben und mir die Preise auf der Tribüne mit 25 € für das, was mir geboten wird, eine Unverschämtheit erscheinen. Daher werde ich mir auf Sky den klaren Sieg ansehen, denn ich gehe fest davon aus, dass wir dort drei Punkte holen und dann in Kampfenberg wieder 30 Jahre ungeschlagen bleiben.. gut, aber für die momentanten Darbietungen der Austria wären sogar 10 € eine Unverschämtheit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2012 vorletzte, aber ja die letzten drei runden sind alle zeitgleich (donnerstag-sonntag-donnerstag) stimmt - letzte heimrunde merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Geschrieben 19. April 2012 Er meint vermutlich deine unqualifizierten Aussagen von dir über unseren Trainer! Ja ich weis eh das des net grad niveuvoll oder dergleichen war aber zeitweise is einfach arg wie der redet bei den Interviews wenn man bedenkt wie lang er in Ö ist!Aber wurscht 3 Punkt und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2012 Weiß jemand von euch, ob im Viola Pub nach unserem Spiel der El Classico gezeigt wird? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karli die 1 Anfänger Geschrieben 20. April 2012 bei deinem Bild kommt ma eher´s kotzen ! Bin mir sicher du sprichst keine Fremdesprache so gut wie der Vastic.So reden auch nur die,die sonst nix als Deutsch reden.Wen ich so manche Politiker oder Doktoren in diesen Land Englisch reden höre????Da ist der Vastic mit seinen Deutsch gar nicht so schlecht.Bin aber kein vastic Fan. Er hat nur so eine leise Stime daher versteht man íhn nich so genau. was meinstn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 du kannst weder zitieren, noch rechtschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 Ja ich weis eh das des net grad niveuvoll oder dergleichen war aber zeitweise is einfach arg wie der redet bei den Interviews wenn man bedenkt wie lang er in Ö ist! Aber wurscht 3 Punkt und fertig Über Vastic aufregen und dann selbst nicht fähig Niveau richtig zu schreiben. Grosses Kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts