pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 bissl optimistischer in die 6 spiele mission! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. April 2012 ahahha, ohne jun und a.grünwald und mit kuhnast als solospitze, das wird wieder eine offensive topleistung von uns trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 Ist Vastic noch zu retten, ich glaubs fast nicht mehr wenn diese Aufstellung (lt ORF) stimmt. Selbst Kienast meint er hat sich bei Sturm wohler gefühlt da er nie Solospitze war. http://kurier.at/sport/fussball/4493140-kienast-bei-sturm-wars-einfacher.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 trottel jo, is scho guat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2012 Habe ein gutes Gefühl heute, dass wir mit 3 Punkten aus Kapfenberg heim fahren. Auch wenn Kapfenberg, wie gewohnt schwer zu schlagen sein wird, MUSS man diesmal einfach punkten. Sollten Rapdi und/oder Salzburg verlieren oder nur X spielen, wäre man sofort Gewinner der Runde und je nach den Ergebnissen vielleicht sogar wieder im Titelkampf dabei. Auf gehts Veilchen holt euch 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2012 word (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 ein scheißkick wirds fix, hoffentlich mit dem besseren ende für uns. zum glück bin ich im ausland, stream wird wohl trotzdem nebenbei laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 zum glück bin ich im ausland, stream wird wohl trotzdem nebenbei laufen ich bitte diesne zu posten. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Juhu ! der marin darf wieder ran ! wir werden meister !!! Vastic raus bearbeitet 21. April 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 mein gott jetzt sagts sogar der kienast schon selbst dass er als solospitze nicht geeignet ist. aber ohne jun und ohne grünwald und dann wieder mit kienast als solospitze klingt wirklich nach einer verarschung. wen haben wir noch der zom oder hängende spitze spielen kann? koch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Lindner - Dilaver, Margreitter, Ortlechner (K), Leovac - Mader, Suttner - Klein, Gorgon, Simkovic - Kienast na servas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Lindner Dilaver - Margreitter - Ortlechner © - Leovac Mader - Suttner Klein - Gorgon - Simkovic Kienast laut twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) wieder einmal was ganz neues ={ bearbeitet 21. April 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Bin schon mal gespannt wann es endlich Transparente: Parits und Vastic raus, geben wird bearbeitet 21. April 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Bin schon mal gespannt wann es endlich Transparente: Parits Vastic raus, geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts