super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2012 Sehr traurige Aktion. Zum Glück hat er Rubin nicht schlimmer verletzt. Was ich mich aber frage, wir konnte er entkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Wahnsinn! Das ist unglaublich. Auch das Versagen der Polizei. Das Rapid-Gewürm zeigt seine hässliche Fratze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Wahnsinn! Das ist unglaublich. Auch das Versagen der Polizei. Das Rapid-Gewürm zeigt seine hässliche Fratze. Genau, daran sind natürlich alle Rapid-Fans schuld. Nicht minder erbärmlich, dass der Täter "vorerst entkommen" konnte. Ein Armutszeugnis für die Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. April 2012 Die Kommentare unter der 90Minuten Meldung sind aber wieder einmal besondere Nettigkeiten kommen da von Fans des geliebten Stadtrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Natürlich ist nicht der Rapidanhang schuld, es ist ein Einzeltäter. Ein kranker Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. April 2012 Aber Hauptsache die Gesetzeshüter filzen vorher die Busse auf der Autobahn und lassen dann sowas zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 Vorerst entkommen finde ich auch herzig, der stellt sich sicher noch... Vielleicht wird aber auch eine SOKO Okotie eingerichtet, dann ist der Täter natürlich schon so gut wie gefasst. Unerklärlich wie so ein Dummbär bis zu den Spielern kommen kann und noch viel ärger, dass der dann nicht einmal erwischt wird, wofür haben die Polizisten schließlich Hunde, Knüppel und wenn's sein muss Pistolen. Kann ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 unglaublich, wie sich der trainerwechsel bei euch (positiv) auswirkt. auch wenn ich heute nur die 1 hz bzw die letzten 15 minuten sehen konnte (rapid war in HZ1 überlegen trotzdem fand ich eure leistung gut), muss man der mannschaft eine unglaubliche leistungssteigerung attestieren. die bewegeung ohne ball, das schnelle umschalten und das (auffallend ausgeprägte) selbstvertrauen der spieler find ich beachtlich! ich bin gespannt, ob ihr dieses niveau halten könnt, oder ob wie bei uns nach den guten spielen zu beginn schnell wieder die ernüchterung einkehren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. April 2012 Die letzten 2 Spiele erinnern mich an die Zeit nach der Rettung, größtenteils jung Österreicher, schönes Spiel, wenn auch nicht alles so gelingt wie es soll. Stimmt mich optimistisch für die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. April 2012 Im offiziellen Spielbericht ist übrigens Okoties gelbe Karte nicht drinnen. Also wars umsonst sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Im offiziellen Spielbericht ist übrigens Okoties gelbe Karte nicht drinnen. Also wars umsonst sozusagen Somit hat der Täter seine Rechtfertigung - deßhalb die Watschn. (ja ich weiß, man sollte über sowas keine Witze machen) bearbeitet 22. April 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2012 wofür haben die Polizisten schließlich Hunde, Knüppel und wenn's sein muss Pistolen. Kann ja nicht sein. Sicher, vielleicht noch 9 Schüsse hinterher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 Hab ich ja nicht behauptet, dass sie den umschießen sollen, aber weiß man was so ein Irrer vorhat? Bedenklich was dieser Hass für Ausmaße annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Sicher, vielleicht noch 9 Schüsse hinterher? Ich seh schon die Schlagzeile in der Österreich: "Polizist schoss 9 Mal auf Hooligan" Weil dieser nicht umfallen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts