have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. April 2012 Bin ich froh, dass ich jetz erst munter worden bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2012 und drazan mochd durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Wir sind besser oder? Beide Seiten sind genau gleich .. Checkt das doch mal unnötig is es, aber diese Patienten auf beiden Seiten sind halt ned heilbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Geniestreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2012 natürlich sind wir NICHT besser und hätten es auch geschrien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Hat uns wirklich wer auch nur 1 € für Drazan geboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 wooow, das waren jetzt sechs pässe hintereinander... raumgewinn -15 zwar, aber passt scho so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. April 2012 First Down gerade yeeeha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. April 2012 Rutschts noch a paar mal aus bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 15. April 2012 Der offizielle Rapid-Ticker gleicht sich mühelos der Qualität des Spiels an: "Jetzt liegt Boris Prokopic am Boden.... ....nach einem Zusammenstoß mit einem Austrianer. Das schaut sehr weh zu tun." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Bist tu Teppich, ist dieses Spiel schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2012 kann mich nicht entscheiden, ob ich dieses oder das 300. derby mieser finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. April 2012 Jetzt betteln wir . Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 15. April 2012 Forum unterhaltsamer als Spiel^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts