dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. April 2012 viel zu Hell +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 auch mal was Positives zum Upgrade: hab gerade bemerkt, dass man, wenn zwischen dem Antworten und Abschicken der Antwort andere Beiträge geschrieben worden sind, nicht wie früher beim letzten Post landet, sondern beim letzten ungelesen. Gefällt mir. hab ich grad im derby-livethread bemerkt und mich schon gewundert. das ist wirklich keine schlechte sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2012 Wieso sagt mir keiner, dass ich nur auf das "Theme" IP Board wechseln muss, um breitere Foren zu haben Wof dindest du andere Themes zur Auswahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2012 Wieso sagt mir keiner, dass ich nur auf das "Theme" IP Board wechseln muss, um breitere Foren zu haben ist das irgendeine Testversion?und wie komme ich wieder zurück zum neuen Skin,unten links ist bei mir der Button weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 mobile skin weg? skin selektion links unten weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Ein Vorschlag - wäre toll, wenn man das implementieren könnte: Kann man die schwarze Leiste ganz oben (wo man rechts seinen Nick, die Optionen und 'abmelden' stehen hat) an der Seite ganz oben fixieren, sodass diese Leiste immer ganz oben angezeigt wird ist, egal wie weit man runtergescrollt hat? Das würd echt leiwand sein, weil man auf seine PNs, Profil etc. immer sofort zugreifen kann, ohne dass man an den Seitenanfang scrollen muss. bearbeitet 15. April 2012 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Wof dindest du andere Themes zur Auswahl? Bei wir das vorher ganz unten zu finden (bei der Sprachauswahl, Forum als gelesen markieren, etc.). Jetzt ist das "Change Theme" nicht mehr da Ich kann auch nicht mehr wechseln Wahrscheinlich, weil da die Werbung auch wegfällt, wurde das mal schnell wegeditiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2012 Noch was. Das direkte "Touchen" auf eine Seitenzahl innerhalb eines Threads ist hin und wieder nicht möglich. IPad3 IOS5.1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 mobile skin weg? skin selektion links unten weg? Sieht so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Bei wir das vorher ganz unten zu finden (bei der Sprachauswahl, Forum als gelesen markieren, etc.). Jetzt ist das "Change Theme" nicht mehr da Ich kann auch nicht mehr wechseln same here. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Die halbe Seite ist bei mir leer, keine Ahnug was das für einen Sinn haben soll.. (Sprich 50% Content - 25% Grau und 25% Blau ohne Content) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. April 2012 bin auch in dem Modus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2012 same here. und hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 das skin schaut ja 100x besser aus, und zentriert is es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 bin auch in dem Modus Sowas würd ich mit Handkuss nehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts