Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) so viel Platz bearbeitet 15. April 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. April 2012 Am ipad ist es leider gar nicht zu gebrauchen, die werbung ist über dem text, dafür ist der raum den man lesen kann leer, sry aber da muss noch ordentlich nachgebessert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2012 also frecher gehts wirklich nicht mehr die jungs bieten dir hier ein GRATIS forum (auf dem du schon über 40k postings verfasst hast - scheint dir also hier zu gefallen) und du hast nichts besseres zu tun als ads zu blocken, und nochdazu im "offiziellen" feedback forum ratschläge zu geben wie mans am besten macht. zum KOTZEN so eine einstellung. aber vielleicht schaffst dus ja das jeder nur noch mit adblock am asb surft, wenn dannyo die ersten rechnungen aus eigener tasche zahlen muss, wars das dann bald mit dem asb.. pfui gack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2012 funktioniert bei euch - letzer ungelesener beitrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2012 Puhhh.. erstmal halt sehr gewöhnungsbedürftig ... Aber die Werbung rechts ist wirklich zu heftig.. bei einem "Standard-19" Monitor", wie sie ihn vermutlich noch die meisten zuhause rumstehen haben, sind das wirklich 60:40 ... win2day Werbung, Folge zu Facebook usw. sind ja unglaublich mächtig und sollte mMn unbedingt verkleinert werden bzw. die Werbung nach unten verlagert oder so (ich weis eh, die Marie ist wichtig) ... ist aber fast nicht mehr zumutbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 richtig durchdacht auch so eine änderung eine nacht vorm wiener derby durchzuführen. derzeit ist das ding einfach nur unbrauchbar. langsam direkt auswahl anderer foren fehlt zum ersten ungelesenen post gibts einfach nicht. ich will hier nicht jedesmal ein thema öffnen und dann im thema go to first unread post klicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. April 2012 Ich kann nicht mehr aufs mobile Skin zurück! Generell find ich keine Skinauswahl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2012 Kann niemanden vorschreiben, wie er sich im Internet zu bewegen hat. Aber ganz unrecht hat davide nicht. Bissl eine Niederlage ist das für mich schon. Aber ok, diskutieren wir nicht drüber. Einige neue Infos meinerseits: * Es kommt in wenigen Minuten eine Lösung, die mit Sicherheit alle Members zufriedenstellen wird. Wird in einem eigenen Thread erklärt und hier verlinkt. Stay tuned. * Profilstatistiken hinzugefügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 so viel Platz Richtig, haben sie sich wohl vom neuen Google+ Design abgeschau, wobei das ja mittlerweile auch wieder funktioniert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2012 richtig durchdacht auch so eine änderung eine nacht vorm wiener derby durchzuführen. derzeit ist das ding einfach nur unbrauchbar. langsam direkt auswahl anderer foren fehlt zum ersten ungelesenen post gibts einfach nicht. ich will hier nicht jedesmal ein thema öffnen und dann im thema go to first unread post klicken. Pppffff... wir haben offenbar ein anderes Board. Detailantwort demnächst. Langsam ist's, weil wir naturgemäß noch ein bissl dran arbeiten - aber das Board an sich wird flotter werden. Und "Last Unread" gibt's eh, wo ist das Problem? Ich kann nicht mehr aufs mobile Skin zurück! Generell find ich keine Skinauswahl mehr. Skinauswahl ganz links unten: "Change Theme" Der Mobileskin ist nur mehr für Mobile Devices zugänglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2012 So dann, Leute --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88808-sidebar-ausblenden-fur-angemeldete-mitglieder/ Diskussionen diesbezüglich hiermit beendet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 Skinauswahl ganz links unten: "Change Theme" genau das gibts nichtmehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2012 um auch mal zu loben: eingebettete videos dürften nun in 16:9 angezeigt werden, das gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 richtig durchdacht auch so eine änderung eine nacht vorm wiener derby durchzuführen. derzeit ist das ding einfach nur unbrauchbar. an dem upgrade wird schon lange gefeilt und es wurde mehrere versionen upgegradet. dass mit jedem upgrade unter anderem sicherheitslücken von IPB geschlossen werden, und empfohlen wird upzugraden, leuchtet dir aber schon ein oder? und wann ist denn ein passender zeitpunkt? winterpause ist sich nicht ausgegangen. dann war championsleague, dann kommt die meisterschaft in die endphase. dann kommt em. etc. langsam direkt auswahl anderer foren fehlt zum ersten ungelesenen post gibts einfach nicht. ich will hier nicht jedesmal ein thema öffnen und dann im thema go to first unread post klicken. aber ich versteh deine aufregung schon. du zahlst ja mächtig viel geld dafür, dass das asb gut läuft. dass mächtig viel arbeit da reingesteckt wird, und das upgrade auch nachts von 23:30 bis früh morgens vollzogen wurde, und neben dannyo auch andere externe firmen an dem upgrade beteiligt sind, für die all das auch nicht so selbstverständlich ist, schon mal daran gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 also frecher gehts wirklich nicht mehr die jungs bieten dir hier ein GRATIS forum (auf dem du schon über 40k postings verfasst hast - scheint dir also hier zu gefallen) und du hast nichts besseres zu tun als ads zu blocken, und nochdazu im "offiziellen" feedback forum ratschläge zu geben wie mans am besten macht. zum KOTZEN so eine einstellung. aber vielleicht schaffst dus ja das jeder nur noch mit adblock am asb surft, wenn dannyo die ersten rechnungen aus eigener tasche zahlen muss, wars das dann bald mit dem asb.. pfui gack Dann wars das halt, ich geb sicher keine 50% meines Bildschirms für Werbng her, das ASB ist ja nicht das einzige Board in dieser Größenordnung, was die Werbebanner betrifft aber mit Sicherheit ganz vorne dabei. Andere Foren verzichten halt auf solche Banner und schalten auf jeder Seite 1 Google Ad-Words Beitrag und verkaufen Mitgliedschaften bei denen die Werbung deaktiviert werden kann, schent sogar sogut zu laufen, dass dort eher für karitative Zwecke Geld gesammelt wird als für das Board selbst. Wie auch immer, ist eh die Sache vom Dannyo, der hat ja eh schon einiges ausprobiert, mal schauen was am Ende rauskommt wenn sich das ganze in bisschen eingespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts