mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 bin auch in dem Modus Nur wie kann man wieder wechseln? marek liest auch mit, keine Ahnung, warum nicht geantwortet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2012 Nur wie kann man wieder wechseln? marek liest auch mit, keine Ahnung, warum nicht geantwortet wird. dann wechseln wir halt nicht,ASB auf voller größe und ohne Werbung :aetschbaetsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 dann wechseln wir halt nicht,ASB auf voller größe und ohne Werbung :aetschbaetsch: So ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 kanns sein, dass man sich gerade mit den Beiträgen/Seite spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. April 2012 dann wechseln wir halt nicht,ASB auf voller größe und ohne Werbung :aetschbaetsch: bleibt das gespeichert wenn man sich ausloggt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2012 auf der hauptseite hab ich mal werbung und sidebars weggelöscht, aber breiter wirds dadurch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 auf der hauptseite hab ich mal werbung und sidebars weggelöscht, aber breiter wirds dadurch nicht Habe ich auch gemacht als ich noch den anderen Skin hatte, nützt gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2012 bleibt das gespeichert wenn man sich ausloggt? bei mir schon,wenn dich ausloggst dann kommt der neue Skin und wenn wieder reingehst hast den eingestellten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mit dem Abonnements aus? Werden die erst wieder angezeigt, oder sind die woanders untergebracht worden?? Okay, habs jetzt gefunden.....find ich extrem scheiße (sry für Wortwahl), war immer recht fein, dass dies ober den Statusmeldungen war....vielleicht kann man das wieder so einstellen. bearbeitet 15. April 2012 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Also, das mit den Smileys funktioniert noch nicht gut. Wenn ich sieh mir in der Vorschau ansehen will, verschwinden sie auf einmal. Dafür ist: "Show all" besser als vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2012 Es fehlt die Option (am Handy zumindest) auf die letzte Seite springen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 das ist wohl ein scherz. zumindest früher gabs überall auswahl boxen um von jedem thema in ein anderes forum zu springen. wie kommt man nur auf die idee derart sinnvolles rauszunehmen? bitte wieder die alte version einspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2012 Also, das mit den Smileys funktioniert noch nicht gut. Wenn ich sieh mir in der Vorschau ansehen will, verschwinden sie auf einmal. Dafür ist: "Show all" besser als vorher. Smileys mit "Show all" funktioniert bei mir zum Teil überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 _Antillen_ _Cookinseln_ _Osterinseln_ _drkongo_ : d-wogn-laugh: optimal gewählt sind die "quicksmileys" nicht unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 Nur wie kann man wieder wechseln? marek liest auch mit, keine Ahnung, warum nicht geantwortet wird. dann wechseln wir halt nicht,ASB auf voller größe und ohne Werbung :aetschbaetsch: hab euch wieder auf den ASB Skin gesetzt hab nicht geantwortet weil ich grad ein wenig fertig war vom derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts