hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2012 Jetzt noch mal fein gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. April 2012 Freu mich schon auf die 180° Grad Wendungen nächsten Samstag. Da heißt es dann wieder "das war doch nie ein Foul", "zu recht keine (rote) Karte", etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Freu mich schon auf die 180° Grad Wendungen nächsten Samstag. Da heißt es dann wieder "wie die reinsteigen, brutal", "verschwörung! real wird von den schiedsrichtern so dermaßen bevorzugt", etc. obwohl eigentlich keien Wendung, wenn man das die ganze saison beichlert. vor allem -> "Ist doch nur logisch, wenn Busquets, Dani Alves,... You name it, früher abfliegen, müssen sich ja schützen,...." Mal schauen ob sich die dann auch so "lächerlich machen wie Di María". bearbeitet 14. April 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. April 2012 Freu mich schon wieder auf diverse Flugeinlagen von Busquets und Co. am nächsten Samstag. obwohl eigentlich keien Wendung, wenn man das die ganze saison beichlert. Verstehst du es denn nicht? Real Madrid ist die Reinkarnation des Bösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. April 2012 Unglaublich wichtiger Arbeitssieg, ganz wichtig mit 4 Punkten Vorsprung in den Clásico zu gehen. Für die restlichen Spiele darf man sich auf viel zittern einstellen, die Leistungen zuletzt sind ja sehr bescheiden. Levante wird heute ziemlich böse untergehen. Verstehst du es denn nicht? Real Madrid ist die Reinkarnation des Bösen! Nein, versteh ich vollkommen, man hörts ja nicht gerade selten. Dabei Real Madrid C.F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. April 2012 @Topic: 3:1-Sieg. Das ist jedoch das einzig Schöne an diesem Abend, die Leistung war wiedermal unter jeder Kritik. Özil geht mir immer mehr auf die Eier, den Jungen sollte man bitte zu Fuß nach München gehen lassen und dort auf die Bank setzen. Unglaublich, wie wenig von so einem talentierten Spieler kommt. Unglaublich wichtiger Arbeitssieg, ganz wichtig mit 4 Punkten Vorsprung in den Clásico zu gehen. Für die restlichen Spiele darf man sich auf viel zittern einstellen, die Leistungen zuletzt sind ja sehr bescheiden. Dabei Real Madrid C.F. Jup, Thread kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Das war kein Elfer, wo soll er seine Hände bitte hintun? Real wird offenbar zum Titel gepfiffen... bearbeitet 14. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 14. April 2012 Elfer is wirklich ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. April 2012 Warum soll das kein Elfmeter sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2012 Der elfer war echt lächerlich, geht schon barca, jetzt erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2012 Das war kein Elfer, wo soll er seine Hände bitte hintun? Real wird offenbar zum Titel gepfiffen... Meiner Meinung nach war das leider ein klarer Elfer. Zum Speibn, die kommen einmal durch a Ecke gscheit vor's Tor und spielen sich gleich einen Elfer raus. Unverdienter geht's ja wirklich nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2012 Meiner Meinung nach war das leider ein klarer Elfer. In wiefern klar, wo soll er denn mit seinen händen hin, nur weil er den arm aus schutzreaktion abgewinkelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2012 In wiefern klar, wo soll er denn mit seinen händen hin, nur weil er den arm aus schutzreaktion abgewinkelt hat? Naja, immerhin ging seine Hand zum Ball. Von daher kann man mMn. den Elfer geben. Muss mich korrigieren, klar war es wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) War genau so ein Elfer wie der gegen Real. Jetzt könnens Charakter zeigen, wie Real Madrid. bearbeitet 14. April 2012 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2012 stimmt schon, kann man leider geben, muss man aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts