neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 4 Minuten: falls auch wer ausserhalb Wiens "seltene" Grounds sucht: Fr. 06.07. 18:30 Donau Linz - Ardagger @ Sportpark Auwiesen Naturrasen Linz (niemand fix dort, normal nur auf den angrenzenden Kunstrasen Wintertestspiele) Fr. 06.07. 19:00 Traun - Bad Wimsbach @ "In der Gruab'm" Linz (früher ASKÖ Zöhrdorf) Nettingsdorf wird auch bei Sommertests nicht mehr bespielt? Hätt ich zwar schon, würd ich aber bei Gelegenheit schon wieder machen. Zdf wird ja wohl doch wieder einmal eine Mannschaft im Ligabetrieb stellen. bearbeitet 4. Juli 2018 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juli 2018 neuschönauer schrieb vor 3 Minuten: Nettingsdorf wird auch bei Sommertests nicht mehr bespielt? zumindest dieses Wochenende wohl mal nicht. ich hät ja gern mal ein Spiel auf dem Naturrasen auf der Rennbahn-Sportanlage in Steyr (Kunstrasen gibts ja öfters was) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 ich hät ja gern mal ein Spiel auf dem Naturrasen auf der Rennbahn-Sportanlage in Steyr (Kunstrasen gibts ja öfters was)Da wart ich auch schon lange drauf. Wennst was hörst bitte Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. Juli 2018 onkelandy schrieb vor 12 Stunden: zumindest dieses Wochenende wohl mal nicht. ich hät ja gern mal ein Spiel auf dem Naturrasen auf der Rennbahn-Sportanlage in Steyr (Kunstrasen gibts ja öfters was) Soweit ich das mitbekomme wird in Nettingsdorf nicht mehr, oder halt nur sehr selten, gespielt seit dem weggang der lask amas. Rennbahn in Steyr......nicht so einfach. Zum einen wird die von den Leichtathleten benutzt. Sollte dann doch ein Verein ein Spiel darauf bestreiten, beschweren sich vermutlich alle anderen warum sie nicht drauf spielen dürfen.......Steyr halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. Juli 2018 neuschönauer schrieb am 4.7.2018 um 23:00 : Nettingsdorf wird auch bei Sommertests nicht mehr bespielt? Hätt ich zwar schon, würd ich aber bei Gelegenheit schon wieder machen. Zdf wird ja wohl doch wieder einmal eine Mannschaft im Ligabetrieb stellen. In Nettingsdorf spielt meines Wissen GT Audorf in der DSG-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2018 Nicolas_Linz schrieb vor 16 Minuten: In Nettingsdorf spielt meines Wissen GT Audorf in der DSG-Liga Früher schon. In der Saison 2017/18 aber nicht (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2018 Am Freitag (13.7.) gibt es wieder einmal ein seltenes Schmankerl: 18:45: Karlstetten (1. WM) (KM) - Sitzenberg/R. (1. NWM) (KM), Sportplatz Gansbach FKU Gansbach hat im Sommer 2017 den Spielbetrieb eingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. Juli 2018 Seitdem ich mit meiner Tochter (2,5 Jahre) im Weststadion war sekkiert sie mich ständig, dass sie wieder Fussball schauen will. Kennt jemand ein paar Termine in den nächsten Tagen? Gespielt werden sollte in Wien, Abpfiff spätestens 18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Juli 2018 GWIncredible schrieb vor 7 Stunden: Seitdem ich mit meiner Tochter (2,5 Jahre) im Weststadion war sekkiert sie mich ständig, dass sie wieder Fussball schauen will. Kennt jemand ein paar Termine in den nächsten Tagen? Gespielt werden sollte in Wien, Abpfiff spätestens 18:00. http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Besetzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 GWIncredible schrieb vor 7 Stunden: Seitdem ich mit meiner Tochter (2,5 Jahre) im Weststadion war sekkiert sie mich ständig, dass sie wieder Fussball schauen will. Kennt jemand ein paar Termine in den nächsten Tagen? Gespielt werden sollte in Wien, Abpfiff spätestens 18:00. Rapid - HSV am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Juli 2018 sulza schrieb vor 1 Stunde: Rapid - HSV am Samstag Deine Lesekompetenz is enttäuschend, Matura soeben aberkannt. GWIncredible schrieb vor 9 Stunden: Gespielt werden sollte in Wien, Abpfiff spätestens 18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 GWIncredible schrieb vor 9 Stunden: Seitdem ich mit meiner Tochter (2,5 Jahre) im Weststadion war sekkiert sie mich ständig, dass sie wieder Fussball schauen will. Kennt jemand ein paar Termine in den nächsten Tagen? Gespielt werden sollte in Wien, Abpfiff spätestens 18:00. Am Samstag um 10:30h spielen die Austria Amateure gegen Birmingham City U23 in der Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden: Deine Lesekompetenz is enttäuschend, Matura soeben aberkannt. Geh, der Verein muss ja schließlich auch den Barac-Transfer finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. Juli 2018 onkelandy schrieb vor 17 Stunden: http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Besetzung Danke. Viel ist da leider diese Woche nicht dabei :-( sulza schrieb vor 17 Stunden: Rapid - HSV am Samstag sulza schrieb vor 8 Stunden: Geh, der Verein muss ja schließlich auch den Barac-Transfer finanzieren Ich bin dort, aber für meine Tochter leider zu spät :-( HMF schrieb vor 15 Stunden: Am Samstag um 10:30h spielen die Austria Amateure gegen Birmingham City U23 in der Akademie. Guter Versuch! Ist die Akademie in Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 Guter Versuch! Ist die Akademie in Favoriten?Laaer-Berg-Straße 143, 1100 Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts