EL-Semifinale 2011/2012


Heikki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ohne Nachspielzeit bräuchte Valencia (Tore in der 48. und 94. Minute) gar nicht mehr zum Rückspiel antreten....da waren die Atletico-Kicker wohl in beiden Situationen mit den Köpfen schon in der Kabine :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ohne Nachspielzeit bräuchte Valencia (Tore in der 48. und 94. Minute) gar nicht mehr zum Rückspiel antreten....da waren die Atletico-Kicker wohl in beiden Situationen mit den Köpfen schon in der Kabine :lol:

kann sich bitter rächen da Valencia daheim nicht nochmal so eine Leistung abrufen werden..

Die Spannung ist auch in diesen HL-Rückspielen sehr hoch - gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute steigen die Rückspiele in der Europa League, für Spannung ist aufgrund der Hinspielergebnisse garantiert

21:05 _Spanien_ Athletic Bilbao - Sporting Lissabon _Portugal_ (Hin 1:2)

Stadium: San Mamés, Bilbao (ESP)

21:05 _Spanien_ Valencia CF - Atlético Madrid _Spanien_ (Hin 2:4)

Stadium: Estadi de Mestalla, Valencia (ESP)

Ich tippe (und hoffe ;)) auf Bilbao - Atletico im Finale

bearbeitet von Schind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nein, valencia gewinnt 2:0 oder 3:1 und auch sporting macht ein auswärtstor, mal schauen, was das bringt.

bei atletico glaub ich fix an einen aufstieg, auch wenn das gegentor in der nachspielzeit sehr bitter war. wird ein x werden, ich hoffe auf viele tore und tippe 2:2 :)

und bei bilbao seh ich die chancen ähnlich verteilt wie gestern, wobei atheltic mit dem schwächsten spiel der heurigen el-saison ein 1:2 auswärts geschafft hat, also *eigentlich* sollte nix mehr anbrennen, wenn sie ihre normale leistung abrufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.