Elwood überinsider Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) sporting hat wohl ziemlich gutes koks in der kabine gefunden. irre wie die plötzlich spielen. und noch ein tor in madrid bearbeitet 19. April 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2012 Bum. Wieder einmal ein unglaubliches Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2012 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. April 2012 ich hoffe schöttel und vastic haben diese beiden partien gesehen wo es ja um nix ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2012 Ohne Nachspielzeit bräuchte Valencia (Tore in der 48. und 94. Minute) gar nicht mehr zum Rückspiel antreten....da waren die Atletico-Kicker wohl in beiden Situationen mit den Köpfen schon in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. April 2012 Ohne Nachspielzeit bräuchte Valencia (Tore in der 48. und 94. Minute) gar nicht mehr zum Rückspiel antreten....da waren die Atletico-Kicker wohl in beiden Situationen mit den Köpfen schon in der Kabine kann sich bitter rächen da Valencia daheim nicht nochmal so eine Leistung abrufen werden.. Die Spannung ist auch in diesen HL-Rückspielen sehr hoch - gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Heute steigen die Rückspiele in der Europa League, für Spannung ist aufgrund der Hinspielergebnisse garantiert 21:05 Athletic Bilbao - Sporting Lissabon (Hin 1:2) Stadium: San Mamés, Bilbao (ESP) 21:05 Valencia CF - Atlético Madrid (Hin 2:4) Stadium: Estadi de Mestalla, Valencia (ESP) Ich tippe (und hoffe ) auf Bilbao - Atletico im Finale bearbeitet 26. April 2012 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. April 2012 welches spiel ist auf kabel 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2012 nein, valencia gewinnt 2:0 oder 3:1 und auch sporting macht ein auswärtstor, mal schauen, was das bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. April 2012 welches spiel ist auf kabel 1? Konferenz, wenn ich mich nicht täusche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. April 2012 Ich erwarte mir auf jeden Fall wieder viele Tore heute, mindestens 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 26. April 2012 nein, valencia gewinnt 2:0 oder 3:1 und auch sporting macht ein auswärtstor, mal schauen, was das bringt. bei atletico glaub ich fix an einen aufstieg, auch wenn das gegentor in der nachspielzeit sehr bitter war. wird ein x werden, ich hoffe auf viele tore und tippe 2:2 und bei bilbao seh ich die chancen ähnlich verteilt wie gestern, wobei atheltic mit dem schwächsten spiel der heurigen el-saison ein 1:2 auswärts geschafft hat, also *eigentlich* sollte nix mehr anbrennen, wenn sie ihre normale leistung abrufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Geh na, van Wolfswinkel. bearbeitet 26. April 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2012 tor hätte zwar wegen dem foul davor nicht gelten dürfen war aber sowas von genial gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. April 2012 Ja ein schönes Tor, aber eben vorher klares Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts