Jump to content
para

GAK - SAK Klagenfurt

17 posts in this topic

Recommended Posts

Sonntag, 15.04.2012, 15:30

Unser nächstes Heimspiel..........

Mein Tipp: 2:1 vor 3050 Zuseher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da da Wetter morgen nicht sehr ansehlich wird (Regen & kalt) würd ich mich über 3.000 Zuschauer schon freuen.

Sportlich wäre alles andere als ein klarer Heimspiel nicht akzeptabel. Der SAK hat im Frühjahr gegen Pasching verloren, und zuletzt gegen Steyr gerade einen Punkt geholt.

Das wäre wieder mal ein Spiel, wo sich unsere Offensivabteilung für die ganzen vergebenen Chancen rehabilitieren könnte.

Mein (zugegeben optimistischer Tipp): 5:0

Tore: Rauter, Brauneis, Oved, Durlacher, Murg

Zuschauer: 2.999

...und im Endeffekt wieder 12 Punkte vorne!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da da Wetter morgen nicht sehr ansehlich wird (Regen & kalt) würd ich mich über 3.000 Zuschauer schon freuen.

Sportlich wäre alles andere als ein klarer Heimspiel nicht akzeptabel. Der SAK hat im Frühjahr gegen Pasching verloren, und zuletzt gegen Steyr gerade einen Punkt geholt.

Das wäre wieder mal ein Spiel, wo sich unsere Offensivabteilung für die ganzen vergebenen Chancen rehabilitieren könnte.

Mein (zugegeben optimistischer Tipp): 5:0

Tore: Rauter, Brauneis, Oved, Durlacher, Murg

Zuschauer: 2.999

...und im Endeffekt wieder 12 Punkte vorne!

Respekt!

Und die 3 Torschützen hast auch dabei!

Soweit ich die Sache verfolgen konnte, eine souveräne Sache. Und die Stürmer fangen auch wieder ordentlich zu knipsen an. Diese letzten beiden Spiele stimmen mich doch sehr zuversichtlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein (zugegeben optimistischer Tipp): 5:0

Tore: Rauter, Brauneis, Oved, Durlacher, Murg

Tja, bi einer 25er Quote wären das heute 250€ gewesen :hiiilfe:

Erste Halbzeit super Spiel - zweite Halbzeit hat Trainer Ceh etiches ausprobiert, was gut funktioniert hat.

Jetzt fehlt nur mehr Leitgeb als Alternative und dann bin ich schon auf die Relegation gespannt.

Der Oved hätt' sich schön langsam ein Tor verdient - der Stangenschuss beim Freistoß war ja schon knapp dran!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Oved hätt' sich schön langsam ein Tor verdient - der Stangenschuss beim Freistoß war ja schon knapp dran!

Der war extrem frech getreten :D.

5:0 hätt ich mir vor dem Spiel nie und nimmer erträumt, vor allem, wie unsere Angreifer und auch unsere Flügelspieler gewirbelt haben, die SAKler waren damit zeitweise heillos überfordert, wie auch der Schiriassistent auf "unserer" Längsseite, da waren Entscheidungen dabei, mein lieber Herr Gesangsverein :facepalm:.

Fein übrigens, dass das "Afferl" im 22er relativ rasch zum Schweigen gebracht worden ist. Manchen muss mans halt immer noch erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...