para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Sonntag, 15.04.2012, 15:30 Unser nächstes Heimspiel.......... Mein Tipp: 2:1 vor 3050 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Sonntag, 15.04.2012, 15:30 Unser nächstes Heimspiel.......... Mein Tipp: 2:1 vor 3050 Zuseher Wenns so kommt, bin ich zufrieden. Vielleicht a bissl mehr Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Mein tipp (obwohl ich die letzten drei spiele nicht dabei war ) 3:1(Murg,Rauter 2x) für uns 3900 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Wenn wir wieder so gut spielen wie in den letzten beiden Spielen ist mein Tipp: 3:0 vor 3382 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 glaube nicht, dass gegen diesen gegner und bei diesem wetter viel mehr fans kommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) glaube nicht, dass gegen diesen gegner und bei diesem wetter viel mehr fans kommen werden! Denk ich auch aber 3.300 dürftens trotzdem werden Ansonsten glaub ich an ein knappes 2:1 bearbeitet 12. April 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Schnelle 1:0 Führung und ein wie im Herbst klarer 3:0 Erfolg vor 3008 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Da da Wetter morgen nicht sehr ansehlich wird (Regen & kalt) würd ich mich über 3.000 Zuschauer schon freuen. Sportlich wäre alles andere als ein klarer Heimspiel nicht akzeptabel. Der SAK hat im Frühjahr gegen Pasching verloren, und zuletzt gegen Steyr gerade einen Punkt geholt. Das wäre wieder mal ein Spiel, wo sich unsere Offensivabteilung für die ganzen vergebenen Chancen rehabilitieren könnte. Mein (zugegeben optimistischer Tipp): 5:0 Tore: Rauter, Brauneis, Oved, Durlacher, Murg Zuschauer: 2.999 ...und im Endeffekt wieder 12 Punkte vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Da da Wetter morgen nicht sehr ansehlich wird (Regen & kalt) würd ich mich über 3.000 Zuschauer schon freuen. Sportlich wäre alles andere als ein klarer Heimspiel nicht akzeptabel. Der SAK hat im Frühjahr gegen Pasching verloren, und zuletzt gegen Steyr gerade einen Punkt geholt. Das wäre wieder mal ein Spiel, wo sich unsere Offensivabteilung für die ganzen vergebenen Chancen rehabilitieren könnte. Mein (zugegeben optimistischer Tipp): 5:0 Tore: Rauter, Brauneis, Oved, Durlacher, Murg Zuschauer: 2.999 ...und im Endeffekt wieder 12 Punkte vorne! Respekt! Und die 3 Torschützen hast auch dabei! Soweit ich die Sache verfolgen konnte, eine souveräne Sache. Und die Stürmer fangen auch wieder ordentlich zu knipsen an. Diese letzten beiden Spiele stimmen mich doch sehr zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Konnte leider nur die zweite Halbzeit live mitverfolgen und habe vermutlich daher die besser versäumt. Fakt ist, dass die Roten für diesen SAK viel zu stark waren. Trotzdem: Bravo GAK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Mein (zugegeben optimistischer Tipp): 5:0 Tore: Rauter, Brauneis, Oved, Durlacher, Murg Tja, bi einer 25er Quote wären das heute 250€ gewesen Erste Halbzeit super Spiel - zweite Halbzeit hat Trainer Ceh etiches ausprobiert, was gut funktioniert hat. Jetzt fehlt nur mehr Leitgeb als Alternative und dann bin ich schon auf die Relegation gespannt. Der Oved hätt' sich schön langsam ein Tor verdient - der Stangenschuss beim Freistoß war ja schon knapp dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 mit so einem eindeutigen ergebnis habe ich nicht gerechnet! besonders für rauter und brauneis freut es mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Der Oved hätt' sich schön langsam ein Tor verdient - der Stangenschuss beim Freistoß war ja schon knapp dran! Der war extrem frech getreten . 5:0 hätt ich mir vor dem Spiel nie und nimmer erträumt, vor allem, wie unsere Angreifer und auch unsere Flügelspieler gewirbelt haben, die SAKler waren damit zeitweise heillos überfordert, wie auch der Schiriassistent auf "unserer" Längsseite, da waren Entscheidungen dabei, mein lieber Herr Gesangsverein . Fein übrigens, dass das "Afferl" im 22er relativ rasch zum Schweigen gebracht worden ist. Manchen muss mans halt immer noch erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Fein übrigens, dass das "Afferl" im 22er relativ rasch zum Schweigen gebracht worden ist. Manchen muss mans halt immer noch erklären. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 VIDEO vom Spiel GAK - SAK mit TRAUMTOREN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts