Foda vorzeitig entlassen!


Viddek

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Uhrturm abreissen und Franco Foda Denkmal bauen!

Wär manchen noch zu wenig. Wie die Dankbarkeit aussieht, hat er selbst am besten bei Mura bewiesen. Für den Abgang ist er eh selbst schuld. Vertrags-Hick-Hack, Mura-Demontage, die sportliche Leistung der letzten Monate usw. Wär er doch im Sommer gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wär manchen noch zu wenig. Wie die Dankbarkeit aussieht, hat er selbst am besten bei Mura bewiesen. Für den Abgang ist er eh selbst schuld. Vertrags-Hick-Hack, Mura-Demontage, die sportliche Leistung der letzten Monate usw. Wär er doch im Sommer gegangen.

Wer geht schon freiwillig weg vom gemachten Nest inkl. Topvertrag? Wenn man Foda gelassen hätte wäre er 100%ig mit 60 noch bei Sturm auf der Trainerbank gesessen, hätte weiterhin seine weltfremden Interviews gegeben, in Pezi was in Bücherl diktiert und bei Sturm weiterhin den Napoleon gespielt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

daxbacher/gludowatz wäre ein dreamteam

Hat dich wer gefragt ? :finger:

Ob jetzt schnell gleich der neue oder doch nur eine Übergangslösung gesucht wird (mal ausgenommen das Rasenball Salzburg Spiel) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer geht schon freiwillig weg vom gemachten Nest inkl. Topvertrag? Wenn man Foda gelassen hätte wäre er 100%ig mit 60 noch bei Sturm auf der Trainerbank gesessen, weiterhin seine weltfremden Interviews gegeben, in Pezi was in Bücherl diktiert und bei Sturm weiterhin den Napoleon gespielt.

Das steht sowieso nicht zur Debatte. Bin ich ja bei dir. Ich glaub du weißt wie ich es meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kommentare auf sturm12 usw :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :betrunken: :betrunken:

Ohne es jetzt lesen zu wollen, aber wird wahrscheinlich so sein das wie so oft die meisten nicht über den Tellerrand schauen wollen :facepalm: sehen halt nur den Cupsieg und die zugelost bekommene Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm
Gegenüber der APA erklärte Foda, der sportliche Geschäftsführer Paul Gludovatz und sein wirtschaftliches Pendant Christopher Houben hätten ihm in einem Gespräch in der Geschäftsstelle gegen 13.00 Uhr von den Absichten des Vereins informiert. Der Club habe eine einvernehmliche Vertragsauflösung angestrebt. "Dieser habe ich aber nicht zugestimmt", erklärte Foda, woraufhin die Beurlaubung erfolgt sei. "Die beiden haben mir erklärt, sie seien nur Überbringer der Botschaft. Es handle sich um einen Auftrag von Präsident Christian Jauk."

"So ist das Fußballgeschäft", meinte Foda, der das Amt seit 1. Juni 2006 innehatte und schon als Aktiver um die Jahrtausendwende der erfolgreichen Sturm-Truppe von Trainer Ivica Osim angehörte. "Das muss ich akzeptieren und respektieren. Ich wollte meinen Vertrag bis Ende Mai erfüllen. Ich wünsche der Mannschaft alles Gute. Ein Europacupplatz ist weiter in Reichweite." Als Trainer brachte Foda Sturm bisher einen Cup-Sieg (2010) und einen Meistertitel (2011) ein.

apa

Danke Christian Jauk!

ps:

Franco, wo sind jetzt deine vielen Angebote weil es keine Einvernehmliche gibt? Na dann doch lieber 2 Monate bei Sturm voll kassieren.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tolle Kommunikationspolitik übrigens wieder:

Heute noch bei der Pressekonferenz: "FF bleibt Trainer bis Saisonende"

wenige Stunden später: :winke:

Nichts desto trotz, danke für die vielen Erfolge, leider wurde die Reissleine etwas zu spät gezogen. spätestens nach dem ganzen Hick-Hack um das 5:1 gegen Austria (ich bleibe bei Sturm - ich bin weg ) hätte man das ganze beenden müssen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.