Foda vorzeitig entlassen!


Viddek

Recommended Posts

VI rings!

Foda beugt eh schon vor, redet auf orf.at vom Beispiel Rangnick (3.Liga), dass Land und Niveau nicht rntscheidend sind, etc., und es auf Potential und Gesamtsituation ankommt...aber bis 31. Mai ist er eh fuer alles offen. Auf gut deutsch: ruft mich bitte irgendwer an?

Das war eine Antwort auf die Frage ob er sich den Weg des Ralf Ragnick oder Peter Pacult vorstellen könnte. Soll er sagen "Nein, für die 3. Liga bin ich mir zu gut"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Vielleicht sollte er zur Abwechslung mal ganz den Mund halten und tatsächlich mit Vereinen verhandeln, anstatt seine Vorstellungen für seinen künftigen Thron, und wie lange er sich dafür noch Anfragen wünscht (31.5., btw.) in Medien breitzutreten.

Das Interview war eine Art Werbeeinschaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Foda ist morgen bei Servus TV

Ob er es auch mal zum Doppelpass schafft? Amüsant auch, dass er einen Spieler gebeten hat, dass dieser im Interview sagt, dass er ein guter Trainer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob er es auch mal zum Doppelpass schafft? Amüsant auch, dass er einen Spieler gebeten hat, dass dieser im Interview sagt, dass er ein guter Trainer ist...

Da sprechen seine Titel eh für sich selbst. Hast das am Würstelstand aufgeschnappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Grasshoppers Zürich ists auch nix gewordens, von der Biografie her hätte es aber gepasst. Wäre ein geeignetes Karriere-Sprungbrett gewesen. Aber dort war er wohl von vornherein kein Thema, allein schon wegen der Gage, denk ich mal.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.