84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

soda... gegen die Austria gilts... fehlendes Glück aus den letzten Spielen erzwingen, gut Spielen und ins Finale einziehen... ich glaube an unsere Burschen, muss aber leider von Wien aus die Daumen drücken...

Auf geht's Rieder, kämpfen und SIEGEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wen wundert's bei den Preisen und dem Spieltermin (nächster Tag = Arbeitstag, keine Öffis nach dem Match) und gegen die Austria war das Ligaspiel schon schwach besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vorverkauf läuft ziemlich schlecht laut heutiger krone :schluchz:

bei beichler entscheidet sich erst morgen, ob er spielen kann

auch schon gelesn....eine erwartung von ca 3500 Zuschauern für das Cup Halbfinale ist doch recht mager...obwohl es ja eigentlich das wichtigste Spiel im Jahre 2012 wär...lass ma uns überraschen....ich hätte schon mit ~6000 Leuten gerechnet...

trotzdem: Finale, Finale, Cupfinale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wunschaufstellung (wird aber wohl eh Schreiner auch spielen, dafür Carril nicht):

Zulj

Meilinger - Carril - Nacho

Ziegl - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifi - Rotpuller

Gebauer

B: Schober, Gabriel, Schreiner, Beichler, Lexa, Casanova, Guillem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal schauen, wieviele promille der zuschauerzahl wir beim wirtn in wien zusammenbringen, halbfinale unter der woche ist einfach sch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

mit mehr als 4000 hätte ich sowieso nie gerechnet. wobei der vorverkauf nicht viel aussagen muss, insbesondere für stehplatz-abonnenten gibt es schließlich kaum einen grund, sich im vorverkauf einzudecken.

mein kleiner sonntags-frust ist wieder einigermaßen überwunden, ein wenig vorfreude auf das spiel ist also schon da... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Hinum kehrt nach seiner Sperre wieder in die Mannschaft zurück, allerdings fehlt Basala-Mazana (Patellasehne entzündet). Ein kleines Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Marcel Ziegl. Der 19-Jährige tritt heute am Vormittag zur schriftlichen Matura an, ob er dann am Abend auch die sportliche Reifeprüfung gegen die Austria ablegen darf, hängt unter anderem davon ab, ob er mental ausgelaugt ist.
Volksblatt von morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wieso sollte er aufgrund der Matura nicht spielen koennen? normalerweise muesste er befreit aufspielen koennen, faellt ja doch ein enormer Druck von einem ab wenns vorbei is, außerdem is ja auch nur eine Hak-Matura ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl dass es mit dem Einzug ins Finale klappt.

Darum werd ich jetzt mal meinen Tipp abgeben:

1:1 in der regulären Spielzeit, 2:1 n.V. durch ein erwurschteltes Tor, die Austria vergibt in der 120. Minute noch einen Elfmeter und ich bin mit meinen Nerven am Ende. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag