Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 22. November 2012 rot für basel..da geht noch was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 2:0 Basel und das in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2012 Wenn Rapid gegen Charkiw auch gewinnt, sind sie dann nächste Saison gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2012 der fußballgott meint es gerade seeehr gut mit uns. Und/oder ook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 3:0 Basel, oida...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 Malmö hab ich letztes jahr besser gefunden, wenn man gegen Rosenborg zwei Mal ohne punkte bleibt, braucht man wirklich nix beschönigen. die spielen in Österreich garantiert nicht um den titel mit, da leg ich meine hand ins feuer. Wobei ja Malmö noch eine Klasse schlechter als Rosenborg war....also quasi wie wir in den bisherigen EL-Auftritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2012 rapid ist aber wirklich strohdumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. November 2012 Basel einfach top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2012 zu blöd zum scheissen diese mannschaft, das gibts ja gar nicht. ich könnte kotzen. es ist wohl unmöglich, einen schlechteren gegner als Rosenborg in der EL zu ziehen - vor allem wenn man im letzten topf ist. die setzung lag heuer dermaßen auf dem präsentierteller. Kharkiv ist zwar schon fix gruppensieger, aber die gewinnen auch mit der C-truppe noch in Wien, weil Rapid sie zur not eh wieder einlädt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 22. November 2012 Superspiel von Basel. Nun haben sie das erste Mal einen portugisischen Klub geschalgen. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2012 zu blöd zum scheissen diese mannschaft, das gibts ja gar nicht. ich könnte kotzen. es ist wohl unmöglich, einen schlechteren gegner als Rosenborg in der EL zu ziehen - vor allem wenn man im letzten topf ist. die setzung lag heuer dermaßen auf dem präsentierteller. Genau meine Gedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2012 Da stellt einer seine Komplexe und Ahnungslosigkeit zur Schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2012 Aber dem ORF gönne ich das... Speziell nach deren "Spielankündigungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2012 dem orf hätt ich lieber die CL mit salzburg gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) dem orf hätt ich lieber die CL mit salzburg gegönnt. ORF würde liebend gerne mit Puls 4 tauschen (für diese saison), da wett ich was... CL zieht immer einigermaßen, EL ist ohne eigene vereine für den arsch. bearbeitet 22. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts