revo Oasch Geschrieben 10. August 2012 PAOK Thessaloniki....die frage ist, was für ein maßstab ist bnei yehuda? Keiner. Drüber musst über die aber auch erst einmal. Meisterschaft startet auch erst am 26. in Griechenland. Die Tore vom 2:1 bis zum 4:1 fielen aber auch erst nach dem Ausschluss eines Israelis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Vorallem könnte man gegen die Griechen das Auswärtsspiel auch zum Heimspiel machen, werden sicher einige von Panathinaikos Athen kommen, oder?! Ansonsten wär Bukarest ein akzeptables Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Was ist PAOK Athen? Ist das Panonios? Oder Panathinaikos? Oder ist PAOK Saloniki gemeint? Ja, PAOK Thessaloniki ist gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. August 2012 Die Israelis treffen auf BATE, AEL muss gegen Anderlecht ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Nur um auf Nr. Sicher zu gehen: Ein Sieg im PlayOff ist zwei Punkte für Rapid und 0,5 für die Österreichwertung wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2012 Nein! Ein Sieg im Playoff ist 0,250 Punkte wert für die 5JW, sollte Rapid das Playoff schaffen, dann wären es 0,5 Punkte für die Klubwertung von Rapid. Erst im Hauptbewerb gibt es 0,5 Punkte pro Sieg für die 5JW und 2 Punkte für die Klubwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2012 Nein! Ein Sieg im Playoff ist 0,250 Punkte wert für die 5JW, sollte Rapid das Playoff schaffen, dann wären es 0,5 Punkte für die Klubwertung von Rapid. Erst im Hauptbewerb gibt es 0,5 Punkte pro Sieg für die 5JW und 2 Punkte für die Klubwertung. wobei die ersten zwei Punkte in der Gruppenphase nur für die 5 Jahreswertung zählen....nicht für die Klubwertung, was ich äussert komisch finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2012 die EL teams hatten losglück: luzern - genk yb - midjylland basel in der cl quali aber mal wieder nach molde in runde 2 mit dem team das am meisten punkte aufweisen kann: cluj gegen die spielte man bereits vor 2 jahren in der CL, nach einer 1:2 auswärtsniederlage gewann man zuhause 1:0 wird also alles andere als einfach. dennoch kann man berechtigte hoffnungen haben, dass alle 3 in die gruppenphase kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2012 wobei die ersten zwei Punkte in der Gruppenphase nur für die 5 Jahreswertung zählen....nicht für die Klubwertung, was ich äussert komisch finde. ja genau, das kommt auch noch dazu . Hätte Rapid damals echt einen Sieg mehr gehabt, wären wir schön gesetzt gewesen, aber Mit den Griechen haben wir eigentlich einen Gegner der maximal eine Stufe höher ist als wir ... Vl können wir ja da was schaffen und in der Gruppenphase einwenig Punkte sammeln, andernfalls ist die 5JW schon wieder fürn Hugo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2012 Ist zwar eher auf das Herumgesudere im Play-Off Thread bezogen, passt aber hier besser hin... Dieses Herumgesudere bezüglich des Gegners Gegner zipft mich extrem an. Fakt ist, das wir diese Saison, spätestens nach dem Ausscheiden von Salzburg wussten, das wir zu 99 % den 5. EC-Starterplatz nach der Saison wieder verlieren. Davor war es mit 2 ungesetzten Vertretern ab Q3 schon voraussehbar. Die Saison wäre und ist mit Salzburg gefallen, so realistisch muss man das sehen. Salzburg hätte uns im Bestfall den CL-Fixplatz geholt, leider ist aber der Worst-Case eingetreten. Das die Dänen und Schweizer locker an uns vorbeiziehen, ggf. auch noch die Israelis war nach dem Scheitern klar. Selbst ohne Düdeldü und Neftchi. Meiner Meinung sollt man jetzt nicht weiter rumsudern, den Gegnern alles schlechte wünschen, sondern sich einfach auf die nächste Saison konzentrieren. Auch unsere Konkurrenten werden dieses Jahr nicht auf Teufel komm raus davonziehen. Schaut man sich unsere Werte an, hatten wir 1 Jahr wo wir wenig punkten durften, haben wir somit erledigt. Bringen wir dafür nächstes Jahr einen Verein in die CL und 2 in die Gruppenphase haben wir das heurige Jahr aufgearbeitet und das 9** er Jahr vl. nicht gleichwertig, aber ansatzweise ersetzt. Noch dazu hat man nächste Saison erneut eine Chance, zumindest für 1 Jahr, den CL-Fixplatz zu holen. Also Mund abbputzen, Kopf hoch. Sollten wir das nicht schaffen, sind wohl in erster Linie wir schuld und nicht des Gegners Gegner... oder? Solche Seuchenjahre wie heuer werden immer wieder vorkommen, bei uns und auch bei unseren Konkurrenten. Gehört einfach dazu, und zeigt mM auch gut wo wir in Fußballeuropa stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Meiner Meinung sollt man jetzt nicht weiter rumsudern, den Gegnern alles schlechte wünschen, sondern sich einfach auf die nächste Saison konzentrieren. Auch unsere Konkurrenten werden dieses Jahr nicht auf Teufel komm raus davonziehen. als ob es irgendwelche auswirkungen haben würde, was hier geschrieben wird. ich werde der konkurrenz selbstredend weiterhin nur misserfolg wünschen und mich an jedem patzer weiden - warum auch nicht? und ich denke, da bin ich sicherlich nicht der einzige. bearbeitet 10. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 als ob es irgendwelche auswirkungen haben würde, was hier geschrieben wird. ich werde der konkurrenz selbstredend weiterhin nur misserfolg wünschen und mich an jedem patzer weiden - warum auch nicht? und ich denke, da bin ich sicherlich nicht der einzige. So ist es, die Schweizer Kollegen lachen sich doch auch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2012 die EL teams hatten losglück: luzern - genk yb - midjylland basel in der cl quali aber mal wieder nach molde in runde 2 mit dem team das am meisten punkte aufweisen kann: cluj gegen die spielte man bereits vor 2 jahren in der CL, nach einer 1:2 auswärtsniederlage gewann man zuhause 1:0 wird also alles andere als einfach. dennoch kann man berechtigte hoffnungen haben, dass alle 3 in die gruppenphase kommen. Ich glaube nicht, dass es Luzern schaffen wird. Bern sicherlich nicht mit dem schwierigsten Los, mal schaun ob sie es nützen können, Basel sollte doch über Cluj drüberkommen können, wird aber nicht einfach denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 10. August 2012 Vorallem könnte man gegen die Griechen das Auswärtsspiel auch zum Heimspiel machen, werden sicher einige von Panathinaikos Athen kommen, oder?! Heimspiel im Toumba? Träum weiter, Bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2012 Vorallem könnte man gegen die Griechen das Auswärtsspiel auch zum Heimspiel machen, werden sicher einige von Panathinaikos Athen kommen, oder?! Ansonsten wär Bukarest ein akzeptables Los. gaaanz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts