SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2012 Falls die Dänen die nächsten 4 Spiele verlieren und Rapid zumindest noch 1 Punkt holt sind wir dann wieder 15.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. November 2012 naja..meine Hoffnung ist Austria Wien und Rapid Wien... auf Salzburg hoff ich schon seit dem damaligen EC Play Off Einzug und sie enttäuschen mich seitdem jedes Jahr.. Papierform sieht natürlich anders aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. November 2012 österreich und dänemark überholt. plötzlich ist platz 13 wieder greifbar nahe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. November 2012 naja..meine Hoffnung ist Austria Wien und Rapid Wien... auf Salzburg hoff ich schon seit dem damaligen EC Play Off Einzug und sie enttäuschen mich seitdem jedes Jahr.. Papierform sieht natürlich anders aus.. Ja wirklich, 2x EL Sechzehntelfinale und praktisch Alleinverantwortlicher, dass wir nächstes Jahr 2 Mannschaften in der CL Quali stellen aber pöhses pöhses Salzburg, nur Enttäuschung. Klar ist es schade, dass Salzburg noch kein einziges Mal für die CL qualifiziert war... aber als Enttäuschung abzustempeln ist dann schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Solang sich so etwas wie heuer nicht wiederholt, kann man ihnen keine Vorwürfe machen. österreich und dänemark überholt. plötzlich ist platz 13 wieder greifbar nahe! Liverpool und v.a. Anzhi werden vermutlich eine schwerere Aufgabe als Udinese, bei Basel ist aber sicher noch einiges drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 9. November 2012 War ja klar dass die Italiener wieder auf die EL scheissen.... YB hat da mit Null Punkten heimzufahren und dann sowas... Quali Und warum hat Udinese gegen Anschi und Liverpool 4 Punkte geholt wenn sie doch auf die EL scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2012 platz 15 ist weg ... somit auch der 2. cl quali platz right ? oder bin ich wiedermal falsch informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2012 platz 15 ist weg ... somit auch der 2. cl quali platz right ? oder bin ich wiedermal falsch informiert die gleiche frage wurde dir vor weniger als 24 stunden bereits beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. November 2012 Ja wirklich, 2x EL Sechzehntelfinale und praktisch Alleinverantwortlicher, dass wir nächstes Jahr 2 Mannschaften in der CL Quali stellen aber pöhses pöhses Salzburg, nur Enttäuschung. Klar ist es schade, dass Salzburg noch kein einziges Mal für die CL qualifiziert war... aber als Enttäuschung abzustempeln ist dann schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Solang sich so etwas wie heuer nicht wiederholt, kann man ihnen keine Vorwürfe machen. ok die Formulierung ist ein bisschen falsch getroffen.. natürlich hast du Recht und Salzburg ist mehr oder weniger dafür verantwortlich.. aber bei diesem Team erwart ich mir einfach mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2012 ok die Formulierung ist ein bisschen falsch getroffen.. natürlich hast du Recht und Salzburg ist mehr oder weniger dafür verantwortlich.. aber bei diesem Team erwart ich mir einfach mehr... Es hindert niemand die anderen Vereine auch ihren Beitrag zu leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2012 Ich hoffe heute einfach auf Punkte, und das die Dänen und Schweizer auslassen, irgendwann muss es sich doch mal drehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 1:0 Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2012 eh wurscht, Rapid verliert sowieso wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2012 eh wurscht, Rapid verliert sowieso wieder. war das noch vor dem tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2012 2 mal gegen die Regionalligatruppe so zu kicken is schon bled. Is ja no ned aus, aber da glaub ich eher ans 2-0 als das Rapid da noch einen Sieg einfährt, X könnts noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2012 Malmö hab ich letztes jahr besser gefunden, wenn man gegen Rosenborg zwei Mal ohne punkte bleibt, braucht man wirklich nix beschönigen. die spielen in Österreich garantiert nicht um den titel mit, da leg ich meine hand ins feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts