Recommended Posts

Liga oida !

naja..meine Hoffnung ist Austria Wien und Rapid Wien... auf Salzburg hoff ich schon seit dem damaligen EC Play Off Einzug und sie enttäuschen mich seitdem jedes Jahr.. Papierform sieht natürlich anders aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja..meine Hoffnung ist Austria Wien und Rapid Wien... auf Salzburg hoff ich schon seit dem damaligen EC Play Off Einzug und sie enttäuschen mich seitdem jedes Jahr.. Papierform sieht natürlich anders aus..

Ja wirklich, 2x EL Sechzehntelfinale und praktisch Alleinverantwortlicher, dass wir nächstes Jahr 2 Mannschaften in der CL Quali stellen aber pöhses pöhses Salzburg, nur Enttäuschung.

Klar ist es schade, dass Salzburg noch kein einziges Mal für die CL qualifiziert war... aber als Enttäuschung abzustempeln ist dann schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Solang sich so etwas wie heuer nicht wiederholt, kann man ihnen keine Vorwürfe machen.

österreich und dänemark überholt. plötzlich ist platz 13 wieder greifbar nahe!

Liverpool und v.a. Anzhi werden vermutlich eine schwerere Aufgabe als Udinese, bei Basel ist aber sicher noch einiges drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War ja klar dass die Italiener wieder auf die EL scheissen.... YB hat da mit Null Punkten heimzufahren und dann sowas... Quali

Und warum hat Udinese gegen Anschi und Liverpool 4 Punkte geholt wenn sie doch auf die EL scheissen :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

platz 15 ist weg ... somit auch der 2. cl quali platz right ? oder bin ich wiedermal falsch informiert

die gleiche frage wurde dir vor weniger als 24 stunden bereits beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ja wirklich, 2x EL Sechzehntelfinale und praktisch Alleinverantwortlicher, dass wir nächstes Jahr 2 Mannschaften in der CL Quali stellen aber pöhses pöhses Salzburg, nur Enttäuschung.

Klar ist es schade, dass Salzburg noch kein einziges Mal für die CL qualifiziert war... aber als Enttäuschung abzustempeln ist dann schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Solang sich so etwas wie heuer nicht wiederholt, kann man ihnen keine Vorwürfe machen.

ok die Formulierung ist ein bisschen falsch getroffen.. natürlich hast du Recht und Salzburg ist mehr oder weniger dafür verantwortlich.. aber bei diesem Team erwart ich mir einfach mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ok die Formulierung ist ein bisschen falsch getroffen.. natürlich hast du Recht und Salzburg ist mehr oder weniger dafür verantwortlich.. aber bei diesem Team erwart ich mir einfach mehr...

Es hindert niemand die anderen Vereine auch ihren Beitrag zu leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2 mal gegen die Regionalligatruppe so zu kicken is schon bled. Is ja no ned aus, aber da glaub ich eher ans 2-0 als das Rapid da noch einen Sieg einfährt, X könnts noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Malmö hab ich letztes jahr besser gefunden, wenn man gegen Rosenborg zwei Mal ohne punkte bleibt, braucht man wirklich nix beschönigen. die spielen in Österreich garantiert nicht um den titel mit, da leg ich meine hand ins feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag