Recommended Posts

I SHOT THE ...

also nimm die kinder aus dem lask forum nicht ernst.

die kommen nicht mal rauf zum kopierer und von den sind vielleicht 5 mit in ried, aber auch nur weil sie der papa mitnimmt ;)

i hoff die haben im neuen stadion den wc-container installiert, denn sonst wär es nicht mehr das selbe (kultklo der liga) :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

naja. klocontainer gibts en masse *G*

das wurde nicht geändert. aber seht selbst!!!

die container wurden halt in die unter-rück-seite der tribüne integriert. etwas verfeinerte version des klassischen containers. aber in leuchtendem gelb, hehe

aber das wichtigste: der gästesektor ist nicht mehr am arsch der welt und ihr habt - denke ich - guten blick auf den rasen und das geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf ein schönes spiel morgen - und ich bin ja schon gespannt welche choreographie ihr euch einfallen lasst. die mit den A4-blättern, die im lask-forum vorgeschlagen wurde ist aber nicht zum empfehlen *gähn*

also die kinder im offiziellen lask-forum nimmt aber eh keiner ernst, oder? ;):D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK

Ich tippe auf ein 3:0 für Ried!

Werde mir das Spiel von zu Hause aus ansehen! Da ich nicht :hää?deppat?: bin! Die Niederlage kann ich mir im Fernsehen auch ansehen!

Und zum offiziellen Forum glaube ich, dass jeder meine Meinung hier kennt. Ich halte NICHTS davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die kinder aus dem lask.at forum haben ja schon wieder ganz ganz geniale choreo-ideen.

eine frage nebenbei: was halten die asb-laskler vom offiziellen forum? :ears:

Lasst ihr euch jetzt noch immer von so einem Käse provozieren?

Zum offiz. LASK Forum kann ich nur sagen:

-Freut mich, dass viel los ist.

-Trotz der fehlenden Erfolge vom LASK sehr viele Junge schreiben.

-Über die Qualität vieler Beiträge hülle man lieber den Mantel des Schweigens.

-Man merkt es aber eh,dass sehr viele ganz Junge schreiben.

Lasst ihnen einfach ihren Spass!

Schreiben kann ich dort noch immer nicht.Obwohl ich unzählige Versuche gemacht habe zu einem Passwort zu kommen,habe ich bis heute keines erhalten.Warum weiß ich nicht.

Ist aber nicht so schlimm. Lesen tu ich dort praktisch nicht mehr,weil einfach zuviel unsinniges Zeug gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother
Lasst ihr euch jetzt noch immer von so einem Käse provozieren?

nein. hat sich ja auch keiner von uns aufgeregt. mit den bauernschmähs hat ja auch keiner mehr von uns ein problem. das sagt mehr über diejenigen aus, die diesen schmäh noch immer am leben halten, als über die als bauern titulierten innviertler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Die offizielle LASK-Seite und im speziellen das Forum ist leider von innovativ früher zu einem Kindergarten verkommen.

Leider lässt der Webmaster keine Kritik zu, denn wenn man einen Vorschlag macht, ist man nur ein Ahnungsloser, der von Community nichts versteht.

WICHTIGER HINWEIS: Als Crisp diesen Beitrag verfasste war sein Gemütszustand auf "mir is scho ois wuascht"

PS: Ried - Lask 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Linzer ist die größte Gefahr für den LASK

LINZ. Nur noch sieben Punkte trennen SV Josko Ried in der Ersten Liga von der Spitze. Mit einem Sieg im heutigen Derby gegen den LASK wollen die Innviertler einen weiteren Schritt in Richtung T-Mobile-Liga machen.

Die Voraussetzungen waren vor einem Derby zumindest auf dem Papier schon lange nicht mehr so klar wie diesmal. Während Ried zuletzt immer stärker wurde, zeigt die LASK-Formkurve nach unten. Das 0:1 gegen Leoben im achten Heimspiel ohne Sieg war das vorerst letzte schwarz-weiße Alarmsignal.

"Ried ist klarer Favorit"

LASK-Chef Peter-Michael Reichel will auch im Falle einer weiteren Niederlage nichts von einer Ablöse von Robert Hoffmann hören. "Er leistet gute Arbeit", geben Reichel und Sportchef Norbert Barisic vor allem den Ausfällen die Schuld. Auch heute sind Kern, Glasner, Hamann, Ortner (verletzt) und Lederer (gesperrt) Zuschauer. Der Einsatz von Schiener und Ruckendorfer ist fraglich.

"Nach den letzten Leistungen ist Ried für mich klarer Favorit", ist Barisits Realist. Allerdings könnte der LASK durchaus als Außenseiter überraschen. Warum er sich seit einiger Zeit immer mehr im Hintergrund aufhält? "Im Gegenteil, seitdem die Probleme begonnen haben, setze ich mich sogar zu Hoffmann und Trafella auf die Bank." Als Überwacher? "Nein, als Beobachter. So kann ich am besten beurteilen, dass die beiden gut arbeiten."

Gefahr droht dem LASK vor allem von Sanel Kuljic, der in den letzten fünf Spielen - von Drechsel und Gruber ideal gemanagt - sechs Tore erzielte. Er ist nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem LASK doppelt motiviert. In Linz wollte Kuljic bei 30 Einsätzen und 50 Punkten - in alter Währung - 765.056 S verdienen - es war zu viel für den LASK.

OÖN sind Matchsponsor

Die OÖN sind heute in der HomeLife-Arena Matchsponsor. OÖN-Herausgeber Rudolf A. Cuturi wird mit Helmut Slezak den Ehrenanstoß vornehmen.

Im Rahmen des heutigen tipp3-Spiels gibt es auch eine Station der "HeutefürMorgen"-Tour der Bundesliga in Ried. 15.45: Training der Unter 15 von SV Ried mit Herbert Prohaska. 21 Uhr: Diskussion mit Prohaska und den Trainern von Ried und LASK im VIP-Klub der HomeLife-Arena.

OÖNachrichten vom 28.10.2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teufelskreis

Richtig, ein Derby hat eigene Gesetze. Auch das heutige? Also wer im Wettbüro auf den LASK setzt, ist zumindest mutig.

Vieles spricht für einen Rieder Erfolg: der bessere Tabellenplatz, das tolle Stadion, die Linzer Formkrise.

Für beide Klubs ist es eine Woche der (Vor-)Entscheidung. Bleibt Ried gegen den LASK und gegen Tirol ungeschlagen, darf wieder von der T-Mobile-Liga geträumt werden. Verliert LASK gegen Ried und Untersiebenbrunn, ist Feuer am Dach. Ohne Aussicht auf baldige Genesung. Schließlich erhielt Norbert Barisits bereits den Auftrag, noch mehr einzusparen.

Wäre es nach ihm gegangen, würde Sanel Kuljic heute nicht für sondern gegen Ried spielen. Was er dem Stürmer geboten hat, war dem LASK-Aufsichtsrat zu viel. Bei Bradaric, Mühlbauer oder Stöger war es nicht anders. Barisits kann's verstehen: Wer nichts hat, kann nichts zahlen.

Es ist ein Teufelskreis, in dem sich der LASK bewegt: keine attraktive Mannschaft, kein Spitzenplatz, keine Zuschauer, kein Hauptsponsor.

Wenn sich der Traditionsklub nur nicht zu Tode spart.

OÖNachrichten vom 28.10.2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

na jössas, da gibts ja im bezuig auf das derby mehr optimisten als im ried forum. irgendwie mag bei uns keiner so recht glauben, dass das spiel eine klare angelegenheit wird, weil ried schon viele gegner aus dem dreck gezogen hat. heut wirds mit sicherheit spannend bis zum schluss bleiben weil die linzer trotz aller umstände sicherlich mit 100% einsatz ins spiel gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
irgendwie mag bei uns keiner so recht glauben, dass das spiel eine klare angelegenheit wird, weil ried schon viele gegner aus dem dreck gezogen hat.

Da könntest statt Ried genauso LASK hinschreiben.Viele haben gegen den LASK eine Trendwende geschafft.

Bis auf ein paar Ausnahmen hat der LASK in Ried nie eine gute Figur gemacht.Wenn ich bei euch so lese,dann ist eines klar,nichts anbrennen lassen und dem LASK den Todesstoß versetzen.

Ich glaube unsere Truppe ist gar nicht in der Lage dem etwas entgegenzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
100% einsatz ist ja wohl ohnehin das mindeste was man verlangen kann. und zwar nicht nur gegen ried sondern gegen jeden gegner.

Da können wir aber nur davon träumen oder? Also ich habe das in den letzten Spielen nicht gesehen! :nope:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag