Ried : LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Glaube kaum, dass sich bei euch im Herbst in der sportlichen Führung noch was ändern wird. Denn wenn, dann hätte das schon längst passieren müssen.

Außerdem hat ein Derby ja ohnehin andere Gesetze. Und falls der LASK gewinnen sollte, wird ja ohnehin wieder auf Eitel-Wonne-Sonnenschein gemacht, und PMR kann wieder was von der Tabellenspitze erzählen.

Ich find's irgendiwe "lächerlich", wenn ich als Präsident den Fans was von der Champions-League erzähle, und dann den Verein so führe. Wenn kein Geld da ist, um eine gute Mannschaft aufzubauen, wäre es doch sinnvoller, von einem Nahziel Aufstieg zu predigen, als sich vor allen lächerlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bring es nicht übers Herz, gegen die Rieder auf ne Niederlage zu tippen, auch wenn ALLES ANDERE ein Wunder wäre.

Mein realitätsferner Tipp:

SVR - LASK

1-2 (1-0)

Tore: Kuljic; Fellner, Schwellensattl

Bin schon gespannt, wie wir fanmäßig vertreten sein werden. Wird denke ich ziemlich peinlich, noch dazu, weil es auf TW1 live übertragen wird, und viele verständlicherweise lieber zuhause auf dem Sofa die Niederlage ansehen.

Ich gehöre zu den wenigen hartgesottenen, die sich in Ried den Arsch abfrieren werden, aber auch nur, weils gegen die "Landwirte" aus dem Innviertel um mehr als nur Punkte geht,... ist mittlerweile schon ein prestigeträchtiges Duell,....

Ausserdem gehts auch um das Ansehen von uns LASK-Fans, wir müssen Österreich zeigen, dass die Fanszene in Linz trotz der letzten Ergebnisse (noch??)nicht tot ist !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Ried war ich eigentlich immer dabei.Das neue Stadion würde ich mir auch gerne ansehen.Aber nachdem Reichel erst einmal gemütlich den Aufsichtsrat zusammentrommelt um zu "beraten" was zu tun ist,könnte es durchaus eine ganz schlimme Niederlage werden.So wie wir es schon einmal hatten mit 6:1 damit sie den Trainer los werden.Nur hinfahren damit ich mir ein erstklassiges "Begräbnis" ansehen muss,das will ich nicht.Nicht mit dieser Truppe,sie hat kein LASK-Herz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

1. wir haben wenigstens ein eigenes offizielles forum. :laugh:

2. ja ich bekenne mich dass auch ich des öfteren dort poste.

3. durch das was gepostet wird kann sich jeder zum jeweiligen schreiber seinen teil denken.

4. dass ergibt dann dass auch ich mir über die jeweiligen poster meinen teil denke der nicht immer sehr positiv ist.

p.s. dieses thema wäre eigentlich einen eigenen thread wert.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage nebenbei: was halten die asb-laskler vom offiziellen forum?  :ears:

nichts! ;)

ich finds einfach nur beschissen, obwohl ich mir dort auch manchmal beiträge durchlese

die kinder aus dem lask.at forum

und das ist wohl der grund für meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ried - LASK 6:1

lask tor: kuljic(eigentor)

ich wäre gern nach riede gefahren, aber es geht kein zug zurück, mitn auto kann i a no net fahrn....also schau i mas im tv an :schluchz2: ich schätze das net mehr als 200 laskla in ried sein werden und der hofmann entlassen wird :augenbrauen:

swg

ps: das lask-forum ist das allerletzte!!!

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

i kann a nur sagen das das offizielle lask forum das allerletzte ist :finger:

für morgen kann i nur hoffen das ried 4 mal wechselt oder sonst etwas regelwiedriges passiert, denn sonst gibts nichts zu holen.

für mich läuft das auswärtsspiel unter dem motto besuch des neuen rieder fussballplatz ab ;)

ried : lask 4:0

i rechnet mit 200 schwarz weissen wahnsinnigen

und trotzdem feiern wir :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

na, geburtstag hab i net, aber i hoff auf a wiederauferstehung :smoke:

mir hat es gestern imponiert wie die dortmunder nach dem 3:0 gefeiert haben. oder wie nottingham forrest in münchen bei der 5:1 niederlage gefeiert hat :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na meine herren!

jetzt tuts nicht ständig jammern. momentan läufts halt nicht beim lask (eure verletzten- und gesperrtenliste machts ja auch nicht leichter). auf alle fälle wünsch ich mir, dass ganz viele von euch morgen nach ried kommen und dass dann im neuen stadion eine tolle derbystimmung aufkommt. denn davon lebt doch der fußball. und ich persönlich rechne gar nicht mit einem so klaren ergebnis. da ist auch für euch einiges drin.

ich freu mich auf alle fälle schon aufs morgige spiel und fahr ganz brav von linz nach ried (mir ist das latürnich nicht zu weit - aber ich fahr ja auch 'heim').

auf ein schönes spiel morgen - und ich bin ja schon gespannt welche choreographie ihr euch einfallen lasst. die mit den A4-blättern, die im lask-forum vorgeschlagen wurde ist aber nicht zum empfehlen *gähn*

bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.