schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) 31. Runde, Bundesliga SV Mattersburg - FC Admira/Wacker Samstag, 21. April 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr Pappelstadion, Mattersburg Schiedsrichter: Thomas Prammer Statistik 16 Begegnungen 4 Siege 3 Remis 9 Niederlagen 16:25 Tore Punkteschnitt 0,938 Höchste Siege: 2:0 (2003/04) bzw. 3:1 (2004/05) (jew. Meisterschaft) Höchste Niederlagen: 0:3 (2003/04 bzw. 2004/05) (jew. Meisterschaft) Letzte Begegnung: 0:1 (25.02.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 20. April 2012 von schallvogl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Ich freue mich schon auf die Partie am Samstag! Kann das Gejammere über den ausgeträumten Traum bzgl. EL nicht mehr hören - klar wäre ein Sieg vs. Innsbruck schön gewesen, aber die Chance lebt noch!!!!!!!!!! Sturm hat in Mattersburg gewonnen, warum wir nicht auch? Die Auswärtsschwäche spricht natürlich eher dagegen, wie unsere Verletztenliste: Neben Dibon, Palla, E. Sulimani und Schwab wird auch Ouedraogo voraussichtlich fehlen. Egal, ich glaube trotzdem, das unsere Team stark genug ist, um die seit 4 Runden sieglosen Burgenländer (2 Punkte) zu biegen !!!!! Wenn wir es einmal schaffen, gleich zu Beginn ordentlich loszulegen und vielleicht zur Abwechslung in Führung gehen.... Tischler Plassnegger Schrott Windbichler Auer Seebacher Toth Mevoungou Jezek Schicker Hosiner Bank: Leitner, Drescher, Weber, Ebner, Schachner Sabitzer, Zeman, B.Sulimani Ed. Gefährdet sind Auer und Hosiner, keine Rolle spielt die Gefährdung in den Fällen von Palla, Schwab und Ouedraogo. bearbeitet 17. April 2012 von pazzoragazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Die Verletzenliste ist eigentlich immer diesselbe: Neben den ständigen Drei kommt immer einer dazu und ein anderer wird fit. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich glaube auch, daß wir langsam die Auswärtsangst ablegen und gegen Mattersburg tun wir uns vielleicht leichter als zu Haus. Die Chance lebt, besonders nach der Cupauslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Bin leider samt Jr nicht dabei, da ich meine kleinste bzw meine Frau bei der Reha in Bad Radkersburg besuchen werde! Hoffe auf 3 Punkte und dass in Radkersburg iwo ein Wettcafe ist, sodass ich die Partie im TV verfolgen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Bitte net wieder Sulimani von Beginn an --> Schicker!!! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Ich freue mich schon auf die Partie am Samstag! Kann das Gejammere über den ausgeträumten Traum bzgl. EL nicht mehr hören - klar wäre ein Sieg vs. Innsbruck schön gewesen, aber die Chance lebt noch!!!!!!!!!! Sturm hat in Mattersburg gewonnen, warum wir nicht auch? Die Auswärtsschwäche spricht natürlich eher dagegen, wie unsere Verletztenliste: Neben Dibon, Palla, E. Sulimani und Schwab wird auch Ouedraogo voraussichtlich fehlen. Egal, ich glaube trotzdem, das unsere Team stark genug ist, um die seit 4 Runden sieglosen Burgenländer (2 Punkte) zu biegen !!!!! Wenn wir es einmal schaffen, gleich zu Beginn ordentlich loszulegen und vielleicht zur Abwechslung in Führung gehen.... Tischler Plassnegger Schrott Windbichler Auer Seebacher Toth Mevoungou Jezek Schicker Hosiner Bank: Leitner, Drescher, Weber, Ebner, Schachner Sabitzer, Zeman, B.Sulimani Warum sollte die EL vom Tisch sein? Die Chance lebt immer noch, ohne dass wir fremde Hilfe brauchen. Unsere Burschen haben es in den Beinen, sich zumindest ein wenig ins internationale (Rampen)-Licht zu spielen. Und wenn nicht - Admira schauen hat diese Saison viel Spass gemacht! Schade wär's, weil es wahrscheinlich lange nicht mehr so leicht wie heuer werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Don Didi iss wie immer herzlich Willkommen (auch mit grauen Mäusen....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Bitte bitte bitte nicht Sulimani von Beginn, da kommen einem immer wieder aufs neue die Tränen wenn man ihm zuschauen muss. Das letzte Match war in der Hinsicht ja wieder eine absolute Krönung. Kein persönlicher Angriff, so gut er früher in der 2. Liga war, aber derzeit is das einfach gar nix. Und EL-Chance is für mich auch so gut wie dahin (wär für mich ohnehin eine Draufgabe gewesen), vor allem ohne Schwab fehlt derzeit die Kreativität aus dem Mittelfeld raus. bearbeitet 16. April 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Leider bin ich nicht dabei, werd aber aus Hamburg alles mögliche geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Fanfahrt nach Mattersburg! Liebe Admira Fans, für Samstag, 21. April 2012 planen die Südstadt Fanatics eine Fanfahrt nach Matterburg! Hier alle Infos: Treffpunkt: 16.30 Uhr, Trenkwalder Arena, Nordkurve im Clubraum Abfahrt: 17.00 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 18.30 Uhr) Preis pro Person: € 20,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder € 23,--, Kinder bis 15 Jahre zahlen die Hälfte Ungefähre Rückkehr: 21.30 Uhr Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 25 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen sind jedoch geplant. Die Rückfahrt ist jeweils eine halbe Stunde nach Spielende. Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst! Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 18.04.2012, per Mail oder telefonisch unter 0664/56 57 996 bei Karoline Eder. Unterstützen wir unsere Mannschaft beim Punkte sammeln für die Europa-League! Auf nach Mattersburg! Liebe Grüße Eure Südstadt Fanatics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Leider bin ich nicht dabei, werd aber aus Hamburg alles mögliche geben! Viel Spaß bei der Modell-Eisenbahn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Tischler Plassnegger Schrott Windbichler Auer Seebacher Toth Mevoungou Jezek Schicker Hosiner Bank: Leitner, Drescher, Weber, Ebner, Schachner Sabitzer, Zeman, B.Sulimani Ed. Gefährdet sind Auer und Hosiner, keine Rolle spielt die Gefährdung in den Fällen von Palla, Schwab und Ouedraogo. Erwarte SVM wie im letzten MS-Spiel: Borenitsch Farkas Malic Mravac Rath Höller Ilsanker Seidl Potzmann Naumoski Bürger Dazu gibt es noch die Wechselspieler: Böcskör, Röcher, Spuller, Rodler, Gartner, Doleschal, Mörz und Waltner Verletzt dzt Pöllhuber, Steiner und Domoraud transfermarkt.at vermeldet die Rückkehr von Stefan Ilsanker zu seinem Stammklub Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Ich ziehe am Samstag den Clasico der Admira vor, hoffe aber auf 3 Punkte um im EL Rennen zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Ich ziehe am Samstag den Clasico der Admira vor, hoffe aber auf 3 Punkte um im EL Rennen zu bleiben. Na da hat einer von Fußball echt keine Ahnung.... :bananafun:hier rockt die Party -ohne Wacker wär hier gar nichts los!!!! Forza Ragazzi !!!! Alles ausser Wacker ist gacka!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 windbichler ist noch verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts