schallvogl

SV Mattersburg - FC Admira/Wacker

46 Beiträge in diesem Thema

a1.jpg

31. Runde, Bundesliga

856.jpg 503.jpg

SV Mattersburg - FC Admira/Wacker

Samstag, 21. April 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Pappelstadion, Mattersburg

Schiedsrichter: Thomas Prammer

Statistik

16 Begegnungen

4 Siege

3 Remis

9 Niederlagen

16:25 Tore

Punkteschnitt 0,938

Höchste Siege: 2:0 (2003/04) bzw. 3:1 (2004/05) (jew. Meisterschaft)

Höchste Niederlagen: 0:3 (2003/04 bzw. 2004/05) (jew. Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 0:1 (25.02.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf die Partie am Samstag! Kann das Gejammere über den ausgeträumten Traum bzgl. EL nicht mehr hören - klar wäre ein Sieg vs. Innsbruck schön gewesen, aber die Chance lebt noch!!!!!!!!!! :bangyourhead: Sturm hat in Mattersburg gewonnen, warum wir nicht auch? Die Auswärtsschwäche spricht natürlich eher dagegen, wie unsere Verletztenliste: Neben Dibon, Palla, E. Sulimani und Schwab wird auch Ouedraogo voraussichtlich fehlen. Egal, ich glaube trotzdem, das unsere Team stark genug ist, um die seit 4 Runden sieglosen Burgenländer (2 Punkte) zu biegen !!!!! Wenn wir es einmal schaffen, gleich zu Beginn ordentlich loszulegen und vielleicht zur Abwechslung in Führung gehen....

Tischler

Plassnegger Schrott Windbichler Auer

Seebacher Toth Mevoungou Jezek

Schicker Hosiner

Bank: Leitner, Drescher, Weber, Ebner, Schachner

Sabitzer, Zeman, B.Sulimani

Ed. Gefährdet sind Auer und Hosiner, keine Rolle spielt die Gefährdung in den Fällen von Palla, Schwab und Ouedraogo.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verletzenliste ist eigentlich immer diesselbe: Neben den ständigen Drei kommt immer einer dazu und ein anderer wird fit. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich glaube auch, daß wir langsam die Auswärtsangst ablegen und gegen Mattersburg tun wir uns vielleicht leichter als zu Haus. Die Chance lebt, besonders nach der Cupauslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider samt Jr nicht dabei, da ich meine kleinste bzw meine Frau bei der Reha in Bad Radkersburg besuchen werde! Hoffe auf 3 Punkte und dass in Radkersburg iwo ein Wettcafe ist, sodass ich die Partie im TV verfolgen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf die Partie am Samstag! Kann das Gejammere über den ausgeträumten Traum bzgl. EL nicht mehr hören - klar wäre ein Sieg vs. Innsbruck schön gewesen, aber die Chance lebt noch!!!!!!!!!! metal.gif Sturm hat in Mattersburg gewonnen, warum wir nicht auch? Die Auswärtsschwäche spricht natürlich eher dagegen, wie unsere Verletztenliste: Neben Dibon, Palla, E. Sulimani und Schwab wird auch Ouedraogo voraussichtlich fehlen. Egal, ich glaube trotzdem, das unsere Team stark genug ist, um die seit 4 Runden sieglosen Burgenländer (2 Punkte) zu biegen !!!!! Wenn wir es einmal schaffen, gleich zu Beginn ordentlich loszulegen und vielleicht zur Abwechslung in Führung gehen....

Tischler

Plassnegger Schrott Windbichler Auer

Seebacher Toth Mevoungou Jezek

Schicker Hosiner

Bank: Leitner, Drescher, Weber, Ebner, Schachner

Sabitzer, Zeman, B.Sulimani

Warum sollte die EL vom Tisch sein?

Die Chance lebt immer noch, ohne dass wir fremde Hilfe brauchen. Unsere Burschen haben es in den Beinen, sich zumindest ein wenig ins internationale (Rampen)-Licht zu spielen.

Und wenn nicht - Admira schauen hat diese Saison viel Spass gemacht!

Schade wär's, weil es wahrscheinlich lange nicht mehr so leicht wie heuer werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte nicht Sulimani von Beginn, da kommen einem immer wieder aufs neue die Tränen wenn man ihm zuschauen muss. Das letzte Match war in der Hinsicht ja wieder eine absolute Krönung.

Kein persönlicher Angriff, so gut er früher in der 2. Liga war, aber derzeit is das einfach gar nix.

Und EL-Chance is für mich auch so gut wie dahin (wär für mich ohnehin eine Draufgabe gewesen), vor allem ohne Schwab fehlt derzeit die Kreativität aus dem Mittelfeld raus.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanfahrt nach Mattersburg!

Liebe Admira Fans,

für Samstag, 21. April 2012 planen die Südstadt Fanatics eine Fanfahrt nach Matterburg!

Hier alle Infos:

  • Treffpunkt: 16.30 Uhr, Trenkwalder Arena, Nordkurve im Clubraum
  • Abfahrt: 17.00 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 18.30 Uhr)
  • Preis pro Person: € 20,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder € 23,--, Kinder bis 15 Jahre zahlen die Hälfte
  • Ungefähre Rückkehr: 21.30 Uhr

Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 25 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen sind jedoch geplant.

Die Rückfahrt ist jeweils eine halbe Stunde nach Spielende.

Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst!

Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 18.04.2012, per Mail oder telefonisch unter 0664/56 57 996 bei Karoline Eder.

Unterstützen wir unsere Mannschaft beim Punkte sammeln für die Europa-League!

Auf nach Mattersburg!

Liebe Grüße

Eure Südstadt Fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tischler

Plassnegger Schrott Windbichler Auer

Seebacher Toth Mevoungou Jezek

Schicker Hosiner

Bank: Leitner, Drescher, Weber, Ebner, Schachner

Sabitzer, Zeman, B.Sulimani

Ed. Gefährdet sind Auer und Hosiner, keine Rolle spielt die Gefährdung in den Fällen von Palla, Schwab und Ouedraogo.

Erwarte SVM wie im letzten MS-Spiel:

Borenitsch

Farkas Malic Mravac Rath

Höller Ilsanker Seidl Potzmann

Naumoski Bürger

Dazu gibt es noch die Wechselspieler:

Böcskör, Röcher, Spuller, Rodler, Gartner,

Doleschal, Mörz und Waltner

Verletzt dzt Pöllhuber, Steiner und Domoraud transfermarkt.at vermeldet die Rückkehr von Stefan Ilsanker zu seinem Stammklub Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe am Samstag den Clasico der Admira vor, hoffe aber auf 3 Punkte um im EL Rennen zu bleiben.

Na da hat einer von Fußball echt keine Ahnung.... :bananafun:hier rockt die Party -ohne Wacker wär hier gar

nichts los!!!! Forza Ragazzi !!!! Alles ausser Wacker ist gacka!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.